“leckerste burritos in deutschland”
Bewertung zu Jim Burrito's cantina

Jim Burrito's cantina
Platz Nr. 202 von 3.646 Restaurants in Hamburg
Stadtviertel: Sternschanze
Stadtviertel: Sternschanze
HH
“leckerste burritos in deutschland”
Bewertet am 13. Januar 2011

jim burrito serviert nach meiner einschätzung die leckersten burritos in deutschland. der preis ist für die menge an burrito, die man bekommt, kein schnäppchen, aber angemessen. das personal ist hamburgisch-schnodderig, aber deswegen nicht unebdingt unfreundlich. der laden selbst ist allerdings eher dunkel und ungemütlich (im winter zieht es vorn an den fenstern), passt aber irgendwie zur atmosphäre und tut dem guten geschmack keinen abbruch!

• Aufenthalt Dezember 2010
    • Ambiente