“Rock 'n' Roll Mexikaner, leckeres Essen, gute Musik” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jim Burrito's cantina

Jim Burrito's cantina
Platz Nr. 242 von 3.325 Restaurants in Hamburg
Küche: mexikanisch, vegetarisch, südamerikanisch, Lateinamerikanisch, South-Western, Fast Food
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Sternschanze
Saarbrücken, Deutschland
“Rock 'n' Roll Mexikaner, leckeres Essen, gute Musik”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014

So wie man im Schanzenviertel essen möchte, etwas abgeranzt, lustige Deko, gutes Essen mit der Möglichkeit alles in einer vegetarischen und veganen Variante zu bekommen und coole Mucke im Hintergrund. Tolles Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt August 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, nohandbag!

“Unscheinbar aber lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ich habe mir die positven Bewertungen hier zum Anlass genommen dieses mal selbst zu testen.
Da das kleine Lokal von außen eher unscheinbar wirkte, brauchte es auch einen genaueres hinsehen, um es zu finden.
Als wir dort Nachmittags ankamen, waren grad nur 2 Tische besetzt.
Ich bestellte mir Quesadilla gefüllt mit Spinat. Das ganze hat nicht lange gedauert, max. 10 min. Ich war sehr überrascht, da es mir und meiner Begleitung wirklich sehr gut geschmeckt hatte. Vorallem der Würzige Käse drinnen war echt lecker!
Ich gebe keine volle 5 Punkte, das es leider an der Sauberkeit der Tische haperte und wir noch die Spuren ( Krümel, benutzte Servierten, Teller) vom Vorgänger auf unserem, sowie auch auf einem anderen Tisch hatten. Was mich wunderte, da ja grad wirklich nicht viel los war. Aber sonst war alles okay Sie waren sehr locker und nett dort.

Danke, Teteltraut!
Hamburg
“Top Adresse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014 über Mobile-Apps

Großartige Quesadillas , ein Besuch lohnt sich immer wieder !! Recht kleine Location die immer recht voll ist.

• Aufenthalt Februar 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, awichmann!
Denkendorf, Deutschland
“Good Food, good value for money”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Burritos, Tacos, Quesadillas etc.. Alles à la minute, für Mischköstler, Vegetarier und auch für Veganer, mit verschiedenen wählbaren Zutaten. Dazu eine gute Auswahl internationaler Scharfmacher, wenn noch Würze gebraucht wird.
Gute Portionen, hervorragende Qualität und geschmacklich ganz prima. Da wartet man doch gerne mal ein paar Minuten.

Aufenthalt August 2013
Danke, Mediachaos!
“sehr lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

leckeres Essen, sehr einfaches Ambiente, aber viel los, daher insgesamt absolut ok für ein schnelles gutes Essen.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Sonne_in___!