“Wieder sehr zufrieden”

Stadtviertel: Hoheluft-Ost
Stadtviertel: Hoheluft-Ost
“Wieder sehr zufrieden”
Bewertet am 10. Juli 2013

waren wir bei unserem Besuch, zumal wir mit "Hamburg kulinarisch" ein 4 Gänge Menu für Euro 59 für 2 Personen gebucht hatten. Durch die Ferienzeit gab es keine Platzprobleme weder innen noch auf der Terasse. Glück hatten wir mit einem freien Parkplatz direkt vor dem Restaurant.
Der Service und die Küche waren wie immer excellent.

• Aufenthalt Juli 2013
    • Ambiente
Danke, Hans-Joachim K!

“Perfekte Location”
Bewertet am 9. Dezember 2011

Mitten in Eppendorf kann man hier herrlich schlemmen und genießen. Angefangen vom netten Service bis hin zum tollen Essen - alles ist sehr gut. Es empfiehlt sich allerdings, unbedingt zu reservieren, sonst wird es schwierig - vor allem am Wochenende - einen Tisch zu bekommen. Auch wenn es in der Umgebung viele Restaurants gibt, das JUS ist immer einen Trip wert.

Aufenthalt November 2011
1 Danke, Muelke!
Hamburg
“Perfektes Eppendorf”
Bewertet am 8. Dezember 2011

Tolles Ambiente, prima Essen und ein ganz herzlicher Service. Das ist das Fazit unseres letzten Besuchs bei "Gunnar". Früher in Poppenbüttel war es ja schon ganz gut, aber das nun seit 10 Jahren bestehende JUS ist Weltklasse. Einziges Manko in Eppendorf: Parkplätze sind Glücksache! Eine Reservierung ist unbedingt zu empfehlen. Besonders lecker war die Crème brulée, aber auch die Fisch- und Fleischgerichte sind voll okay.

Aufenthalt November 2011
1 Danke, kniepraxis!