“Typischer Portugise...” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu O Pescador Portugiesische Spezialitäten

O Pescador Portugiesische Spezialitäten
Platz Nr. 1.588 von 3.557 Restaurants in Hamburg
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Stadtviertel: Neustadt
Moers, Deutschland
“Typischer Portugise...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Am Sonntagabend waren wir hier mit der ganzen Familie (3 Kindern 13, 11, u. 6 Jahre). Jeder konnte etwas leckeres finden, von Tappas über Fleisch bis zu typischem portugisischem Essen. Alles war gut u lecker. Der Service war aufmerksam und sehr freundlich, insbesondere zu kleinen blonden Mädchen. Kann man gut nochmal hingehen.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Jobss!

Oettingen in Bayern, Deutschland
“Günstiges, schönes Fischlokal in Nähe der Landungsbrücken”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2013

Sonntag Abend waren kaum noch Restaurants offen und wir sind hier gelandet.
Wir wurden positiv überrascht bei unserer gemischten Fischplatte für 2.
Der Service war freundlich und schnell. Empfehlenswert!!!

• Aufenthalt November 2013
Danke, Stefan246!
Erbach, Deutschland
“Schönes Fischlokal bei den Landungsbrücken”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013

In diesem Viertel gibt es viele Fischlokale. Hier haben wir eine Fischplatte für zwei Personen inklusive einem Liter leckeren Hauswein für € 40,-- genossen. Der Fisch war reichlich und gut sortiert. Wir haben es kaum geschafft. Das Ambiente ist etwas spartanisch und der Service ist ganz o.k. Alles in allem eine gute Adresse, für den der günstig Fisch essen möchte.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, edihei!
Arnsberg, Deutschland
“Empfehlenswertes portugiesisches Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2013

Am späten Samstagabend mit viel Glück noch einen kleinen Tisch für zwei im völlig überlaufenen portugiesischen Viertel im Pescador erhalten. Kleines landestypisches Restaurant mit eng gestelltem Mobiliar. Sowohl die Tapas als besonders die außergewöhnliche Fischplatte mit 5 unterschiedlichen frischen Meeresfrüchten und bissfestem Gemüse schmeckten ausgezeichnet. Der Preis für die Fischplatte von 14,50€ war mehr als angemessen. Der halbe Liter Wein für 6,--€ ist noch preiswerter. Dieses, im übrigen auch von portugiesischen Gästen besuchte Restaurant können wir nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2013
Danke, midi007_11!
“Es sah fantastisch aus, schmeckte aber leider gar nicht”
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2013

Die Bedienung war zwar schnell und sympathisch aber das bestellte Essen (gemischte Tappasplatte für 2) war leider nicht besonders schmackhaft. Alle Lebensmittel schwammen im Fett (von Pilz und Garnele bis Scampi und Kartoffelpuffer) und waren dafür kaum gewürzt. Wir lassen normalerweise nie Essen zurück gehen aber diese Platte haben wir noch nicht mal bis zur Hälfte geschafft. Schade! Außerdem sind die Preise (dafür dass es echt nicht gut war) eher teuer.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Pflotsch!

Reisende, die sich O Pescador Portugiesische Spezialitäten angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im O Pescador Portugiesische Spezialitäten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!