“Empfehlenswertes portugiesisches Restaurant”

Platz Nr. 1.891 von 3.738 Restaurants in Hamburg
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Neustadt
Bewertet am 13. August 2013

Am späten Samstagabend mit viel Glück noch einen kleinen Tisch für zwei im völlig überlaufenen portugiesischen Viertel im Pescador erhalten. Kleines landestypisches Restaurant mit eng gestelltem Mobiliar. Sowohl die Tapas als besonders die außergewöhnliche Fischplatte mit 5 unterschiedlichen frischen Meeresfrüchten und bissfestem Gemüse schmeckten ausgezeichnet. Der Preis für die Fischplatte von 14,50€ war mehr als angemessen. Der halbe Liter Wein für 6,--€ ist noch preiswerter. Dieses, im übrigen auch von portugiesischen Gästen besuchte Restaurant können wir nur weiterempfehlen.

Danke, midi007_11!
Es gibt aktuelle Bewertungen für O Pescador Portugiesische Spezialitäten
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 9. August 2013

Die Bedienung war zwar schnell und sympathisch aber das bestellte Essen (gemischte Tappasplatte für 2) war leider nicht besonders schmackhaft. Alle Lebensmittel schwammen im Fett (von Pilz und Garnele bis Scampi und Kartoffelpuffer) und waren dafür kaum gewürzt. Wir lassen normalerweise nie Essen zurück gehen aber diese Platte haben wir noch nicht mal bis zur Hälfte geschafft. Schade! Außerdem sind die Preise (dafür dass es echt nicht gut war) eher teuer.

1  Danke, Pflotsch!
Bewertet am 20. Juli 2013

obwohl wir mittags persönlich für abends 19 uhr einen tisch reserviert hatten (draussen), bekamen wir bis 19.30 uhr keinen platz. der chef des hauses lief grimmig und gestresst herum. die lokalität war voll besetzt und alles strahlte hektik aus. wir bestellten eine fischplatte für 2 personen mit 1l rotwein für 40€, was wider erwarten relativ schnell kam. die kartoffeln, der calmar, der gambas und der haifisch waren gut. alle anderen fischsorten waren trocken und zäh, das gemüse (hauptsächlich die bohnen) praktisch roh, der wein trinkbar. da ich kein fleisch esse, dafür aber ein guter fischkenner bin, kann ich diesem lokal nur die note ausreichend geben..

Danke, Heupeter!
Bewertet am 22. April 2013

Die Tische waren sehr eng gestellt, so dass die Gäste zusammengepfercht wirkten.
Die extrem lange Wartezeit entschuldigte ich zuerst noch damit, dass frisch zubereitete Speisen halt Zeit benötigen, wurde dann aber leider eines Besseren belehrt: Das Essen schien einfach vergessen worden zu sein. Das Personal wirkte überfordert, bemühte sich zwar,es musste aber oft nachgefragt werden. Irgendwann nach etwa 1,5 Stunden bekamen einige an unserem Tisch ihr Essen... lauwarm! Mein „vegetarischer Tontopf“ ließ weiter auf sich warten, bis er mir dann auch serviert wurde: Ich vermute, dass man mir auf die Schnelle was lieblos „zurechtgeschustert“ hatte: extrem knackiges Gemüse, die Champignons noch ganz roh, der Mozzarella nicht gratiniert, sondern nur zugefügt, das alles noch vollkommen ungewürzt. Ich habe zum ersten Mal in meinem Leben ein Essen zurückgehen lassen...

2  Danke, Mo_nika2301!
Bewertet am 9. März 2013 über Mobile-Apps

Einfach gut. Sehr zu empfehlen. Nettes Ambiente und Super Essen , Service gut und zügig. In der Nähe der Landungsbrücken im Portugisischen Viertel.

Danke, andreaskacsur!

Reisende, die sich O Pescador Portugiesische Spezialitäten angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im O Pescador Portugiesische Spezialitäten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!