“es gibt bessere fischlokale”

O Pescador Portugiesische Spezialitäten
Platz Nr. 1.987 von 3.710 Restaurants in Hamburg
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Neustadt
Lörrach
Beitragender der Stufe 6
“es gibt bessere fischlokale”
Bewertet am 20. Juli 2013

obwohl wir mittags persönlich für abends 19 uhr einen tisch reserviert hatten (draussen), bekamen wir bis 19.30 uhr keinen platz. der chef des hauses lief grimmig und gestresst herum. die lokalität war voll besetzt und alles strahlte hektik aus. wir bestellten eine fischplatte für 2 personen mit 1l rotwein für 40€, was wider erwarten relativ schnell kam. die kartoffeln, der calmar, der gambas und der haifisch waren gut. alle anderen fischsorten waren trocken und zäh, das gemüse (hauptsächlich die bohnen) praktisch roh, der wein trinkbar. da ich kein fleisch esse, dafür aber ein guter fischkenner bin, kann ich diesem lokal nur die note ausreichend geben..

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Heupeter!

Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“schlecht”
Bewertet am 22. April 2013

Die Tische waren sehr eng gestellt, so dass die Gäste zusammengepfercht wirkten.
Die extrem lange Wartezeit entschuldigte ich zuerst noch damit, dass frisch zubereitete Speisen halt Zeit benötigen, wurde dann aber leider eines Besseren belehrt: Das Essen schien einfach vergessen worden zu sein. Das Personal wirkte überfordert, bemühte sich zwar,es musste aber oft nachgefragt werden. Irgendwann nach etwa 1,5 Stunden bekamen einige an unserem Tisch ihr Essen... lauwarm! Mein „vegetarischer Tontopf“ ließ weiter auf sich warten, bis er mir dann auch serviert wurde: Ich vermute, dass man mir auf die Schnelle was lieblos „zurechtgeschustert“ hatte: extrem knackiges Gemüse, die Champignons noch ganz roh, der Mozzarella nicht gratiniert, sondern nur zugefügt, das alles noch vollkommen ungewürzt. Ich habe zum ersten Mal in meinem Leben ein Essen zurückgehen lassen...

• Aufenthalt April 2013
2 Danke, Mo_nika2301!
Beitragender der Stufe 3
“Sehr gutes Restaurant zu adäquaten Preisen nahe der Landungsbrücken im Portugiesischen Viertel”
Bewertet am 9. März 2013 über Mobile-Apps

Einfach gut. Sehr zu empfehlen. Nettes Ambiente und Super Essen , Service gut und zügig. In der Nähe der Landungsbrücken im Portugisischen Viertel.

Danke, andreaskacsur!
Aarberg, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
“Ok!”
Bewertet am 27. November 2012 über Mobile-Apps

Das Essen war für mein Geschmak etwas zu salzig aber der Fisch war sehr frisch. Wein Auswahl war sehr gut, sie haben Esporao - ein ausgezeichneter Wein! Die Kellner waren sehr nett.

Danke, Gil_zan!
Heikendorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Sehr lecker Fisch gegessen!!”
Bewertet am 19. November 2012 über Mobile-Apps

In unmittelbarer Nähe zu den Hamburger Landungsbrücken im Portugiesenviertel ist dieses nette Restsurant.
Wir waren bereits 3 mal hier und jedes mal war das Essen sehr gut !
Immer auch mal nach dem Tagesaktuellen Fisch fragen !!
Wir haben Wolfsbarsch und seeteufelspies mit scampi gegessen !!
Lecker !!!!

Danke, sss_chris!

Reisende, die sich O Pescador Portugiesische Spezialitäten angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im O Pescador Portugiesische Spezialitäten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!