“Sehr gutes Restaurant zu adäquaten Preisen nahe der Landungsbrücken im Portugiesischen Viertel”

O Pescador Portugiesische Spezialitäten
Platz Nr. 1.558 von 3.991 Restaurants in Hamburg
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Neustadt
Bewertet 9. März 2013 über Mobile-Apps

Einfach gut. Sehr zu empfehlen. Nettes Ambiente und Super Essen , Service gut und zügig. In der Nähe der Landungsbrücken im Portugisischen Viertel.

Danke, andreaskacsur!

Bewertet 27. November 2012 über Mobile-Apps

Das Essen war für mein Geschmak etwas zu salzig aber der Fisch war sehr frisch. Wein Auswahl war sehr gut, sie haben Esporao - ein ausgezeichneter Wein! Die Kellner waren sehr nett.

Danke, Gil_zan!
Bewertet 19. November 2012 über Mobile-Apps

In unmittelbarer Nähe zu den Hamburger Landungsbrücken im Portugiesenviertel ist dieses nette Restsurant.
Wir waren bereits 3 mal hier und jedes mal war das Essen sehr gut !
Immer auch mal nach dem Tagesaktuellen Fisch fragen !!
Wir haben Wolfsbarsch und seeteufelspies mit scampi gegessen !!
Lecker !!!!

Danke, sss_chris!
Bewertet 7. November 2012

Gelegen mitten im Hamburger Portugiesenviertel nahe der Bahnstation Landungsbrücken, bietet dieses Lokal mit dem Mittagstisch gute Qualität zu günstigen Preisen (6 Euro mit Vorsuppe). Zu
empfehlen sind wie oft bei den Portugiesen die Fischgerichte und das original portugiesische Bier SAGRES.
Abends sind die Preise jedoch deutlich höher. Eine Preisfalle ist die kleine Tasse Espresso ("Bica") nach dem Essen, mit 2,00 Euro pro Schlückchen deutlich zu teuer.
Tip für die Geschäftsführung: Mehr portugiesisches Ambiente lässt sich mit Fado-Musik oder Folklore vom Plattenspieler schaffen. Die 08/15 Popmusik stört nur!

1  Danke, portugalfan_10!
Bewertet 10. September 2012

Ein herausragender Fisch- und Schalentiergenuss, gepaart mit einer aufmerksamen, freundlichen Bedienung und einem sehr guten Preis- Leistungsverhältnis. Unbedingt zu empfehlen.

Danke, Coldroller!

Reisende, die sich O Pescador Portugiesische Spezialitäten angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im O Pescador Portugiesische Spezialitäten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!