“Entspannte Atmosphäre und leckeres Essen ”
Bewertung zu D. Jose

D. Jose
Platz Nr. 1.197 von 4.099 Restaurants in Hamburg
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Neustadt
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Man kann hier leckere Fisch und Fleischgerichte genießen. Wenn ihr in Hamburg seid dann besucht das Portugiesenviertel und genießt dieses tolle Restaurant. Nach dem Essen könnt ihr bei einem Wein den Abend ausklingen lassen. Viel Spaß!

Danke, Chris D!

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Leider kann ich hier nicht viel zum Essen schreiben. Da wir eine Stunde an der Tür auf einen Tisch gewartet haben und dann keine Lust mehr hatte bei 2Grad zu warten sind wir weiter gegangen. Das Portugiesenviertel wir leider immer voller.

Danke, Ja D!
Bewertet 27. März 2018

Tolles Restaurant. Wir wurden super empfangen. Aufmerksames Personal. Essen war prima. Keine langen Wartezeiten. Gute Atmosphäre.

Danke, mige8!
Bewertet 21. März 2018 über Mobile-Apps

Erstmal ein Lob vorneweg der Service ist wirklich super und man merkt jeder ist mit viel Spaß dabei!
Nun zum Essen : wir hatten als Vorspeise die Tapasplatte für 2, diese war wirklich äußert lecker und auf jeden Fall zu empfehlen. Leider war das von der Menge schon mehr eine Hauptspeise (wir sind gute Esser), somit waren wir bei unseren eigentlichen Hauptspeisen schon sehr gesättigt. Hier hatten wir das Tunfischsteak und die Tintenfischtuben. Der Tunfisch war leider komplett durchgebraten, sofern das überhaupt möglich ist und das Gemüse bei beidem war wirklich lieblos (halbe Paprika im Ganzen, dick geschnittene Karotten usw.). Das, in Kombi mit den Preisen, hat uns leider wirklich enttäuscht.

Danke, sandra_mlbr!
Bewertet 20. März 2018 über Mobile-Apps

Waren am Dienstag Mittag zu Gast. Die Pizzen waren lecker und üppig belegt, zumindest bei der Pizza Rucola. Der Sonderwunsch nach einer „normalen“ Pizza Funghi ohne Schinken oder Salami wurde erfüllt. Leider jedoch mit wenigen Pilzen. Die Bruschetta waren lecker, das Brot gut angebraten.
Alles in allem ein gutes Essen.

Danke, Ralf B!