“Ganz gut”

Platz Nr. 205 von 3.756 Restaurants in Hamburg
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: St. Georg
Bewertet 3. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr verstaubt, Service durchschnittlich, gute Karte, man bekommt mehr oder weniger das was man bestellt hat.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, alexandrarF7595GP!

Bewertet 5. Juli 2020 über Mobile-Apps

Sehr guter Service , schönes nettes Lokal mit aussergewöhnlich gutem Essen !!
Werden mit Sicherheit wiederkommen !!!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 933petrab!
Bewertet 4. Juli 2020 über Mobile-Apps

Hier werden weder die Tische für neue Gäste gereinigt noch die Speisekarte. Der Mundschutz der Kellner bedeckt selten bis nie die Nase - hier gibt es noch viel zu tun. Essen war recht gut, aber auch nicht herausragend. Vhino Verde war sehr lecker, der Nachtisch leider sehr enttäuschend. Für mich keine Enttäuschung, aber auch kein Grund wiederzukommen.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, wolfgangk734!
Bewertet 15. März 2020

Ein Restaurant, welches wir erstmals 2006 besuchten, und das seitdem bei jedem Besuch in der Hansestadt zum festen Programm gehört. Immer gleichbleibend super in Service und Qualität.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, comandantecervesa!
Bewertet 2. März 2020

Ich traf einen Geschäftspartner zum Mittagessen und reservierte aus guter Erfahrung heraus einen Tisch für 2 im hinteren Bereich des Lokals.
Wir wurden platziert und umgehend mit Karten versorgt. Das Menu erscheint leider sehr unübersichtlich, wenn nicht gar chaotisch. Aber das Essen entschädigt!
Während der Menuwahl wurden uns frisches Brot mit einer Art Kräuter-Knoblauchbutter gereicht.
Wir wählten beide eine Fischsuppe vorweg, welche wahrlich viel Fisch enthielt. Sie war heiß und ohne Sahne. Geschmacklich Top!
Als Hauptgang bestellten wir Paella mit Fischfilets und Paella mit Hühnchen. Beide waren ein Genuss! Ich möchte anmerken, dass es keine Selbstverständlichkeit ist, Paella für eine Person zu ordern. Meistens findet man in den Karten "ab 2 Personen"...
Zum Essen bestellten wir das portugiesische Bier "Sagres" vom Fass.

Hard facts:
- Alle gängigen Kreditkarten werden akzeptiert
- Toilettenzugang für Menschen mit Behinderung schwer möglich, da enge Treppe nach unten
- Kein frei verfügbares WLAN
- Lauflage zum Hbf und zur Alster
- Kaum Parkplätze in der Nähe => Bushaltestelle direkt vor der Tür

Abzug gab es nur für das in die Jahre gekommene Mobiliar.

Fazit:
Immer gern wieder! Ersparnis am Mittag gegenüber eines Abendessens ca. 50% auf die Speisen!!!

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, fridolin222!