“Tolles Restaurant”

Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Winterhude
Bewertet am 12. November 2013 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen, sehr aufmerksames aber unaufdringliches Personal, unbedingt zu empfehlen.
Lieber mit ÖNV oder Fahrrad anreisen, die Parkplatzsituation in Winterhude ist tendenziell eher angespannt.

Danke, Detlef K!

Bewertet am 29. August 2013

Allein schon die Vorstellung der perfekt Spanisch betonten Tagesspezialitäten ist einen Besuch wert. Alles ist vorbildlich, feines Öl, leckere Aioli, frisches selbst gemachtes Brot
Die Vorspeisenempfehlung ein Hit und dann die Hauptspeise großes Kino. Einziger Wermutstropfen ist die Parkplatzsituation aber dieses Restaurant lohnt auch weite Wege. Mein Gast und ich waren hell begeistert. Preiswert ist der Spaß nicht aber man spart sich ja die Reise nach Spanien. Bravo, weiter so !

Danke, Fredy B!
Bewertet am 30. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ausgewählte Lieferanten garantieren eine Spitzenqualität des Fleisches.
Die Zusammenstellung der Gerichte ist sehr passend und für uns sehr interessant.
Der einzige "Spanier" den wir ohne Bedenken empfehlen

Danke, Thomas K!
Bewertet am 15. April 2013 über Mobile-Apps

Die guten Bewertungen hier führten mich zu diesem Spanier. Vom Aperetiv über den empfohlenen und außergewöhnlich guten Wein bis zum Hauptgang waren die Empfehlungen der sehr zuvorkommenden Bedienung alle Volltreffer. Lediglich die Tapas vorweg könnten noch etwas abwechslungsreicher sein. Ich komme auf jeden Fall wieder!

1  Danke, Nebuzaar!
Bewertet am 8. April 2013

Der Wein war bei meinem Besuch das Beste. Das Essen war gut, allerdings gibt es da in Hamburg durchaus Besseres. Das Schlimmste am Restaurant ist die Chefin, die zwischen den Momenten aufgesetzter Freundlichkeit recht unfreundlich ist.

3  Danke, Solero02!