“Hervorragende Suppenravioli XIAO LONG BAO” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Dim Sum Haus - Restaurant China

Dim Sum Haus - Restaurant China
Platz Nr. 580 von 3.508 Restaurants in Hamburg
Geeignet für: Gruppen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: St. Georg
“Hervorragende Suppenravioli XIAO LONG BAO”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2014 über Mobile-Apps

Die Küche ist authentisch, das Ambiente mit rotem Plüsch im Stil der 80er-Jahre Chibarestaurants biedert eher an. Doch, und deshalb lohnt sich ein Besuch auch wirklich, die mit Suppe gefüllten Ravioli Xiao Long Bao sind fast auf international Niveau und können mithalten. Der perfekte Ort für Dim Sum in Hamburg.

1 Danke, Stephan L!

• Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Sölden, Österreich
“Ein grandioser Ausflug nach China”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2014

Auch wenn die Begrüßung der offensichtlich überforderten Service-Mitarbeiterin etwas holprig daherkam, wurden wir mit einem fantastischen Essen und einem tollen Tisch belohnt. Besonders interessant und lecker die gebackenen Hühnerfüsse. Sollte man als wagemutiger Gast unbedingt mal probieren. Die Ente war einfach nur köstlich. Das Interieur passend und sehr angenehm. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch. Danke!

• Aufenthalt Juli 2014
6 Danke, Julian R!
Düsseldorf
“Lecker , lecker”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2014

Das am Hbf Hamburg gelegene Restaurant bietet wirklich sehr gute Dim Sum.
Wir hatten eine Auswahl von 6 verschiedenen Leckereien.
Alle waren ausgezeichnet. dazu kommt ein ziemlich "fröhliches" Personal.
Das nächste mal in Hamburg führt uns unser Weg wieder dorthin.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Sylvester11!
Ahrensburg, Deutschland
“Sehr lohnenswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2014 über Mobile-Apps

Einfach Super lecker... die Auswahl könnte ein bisschen größer sein was exotischere Dim Sums angeht... Aber die Sachen im Angebot sind vorzüglich. Die Bedienung ist sehr nett und es ist schön zentral gelegen beim HBF

1 Danke, Claas0502!
Hannover, Deutschland
“Lecker, Preis angemessen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2014

Wir haben verschiedenes aus der Dim Sum Karte bestellt. Wir hatten fünf verschiedene und waren zu zweit. Obwohl es im Restaurant nicht voll war, mussten wir eine ganze Weile auf das Essen warten. Zudem wurden die Dim Sums nicht zur gleichen Zeit gebracht. Die Zeitspanne dazwischen lag bei etwa 15 Minuten, was ich ziemlich schade fand, da ich die verschiedenen Geschmäcker gerne zur gleichen Zeit probiert hätte. Des Weiteren war eine der Angestellten ziemlich unfreundlich und ruppig. Dafür war das Essen allerdings ein dampfender Genuß, der die ganzen Unannehmlichkeiten kompensiert hat. Es war heiß, frisch und einfach nur köstlich, wahnsinnig authentisch. Auch der chinesische Tee, den wir dazu getrunken haben, war sehr gut. Absolut empfehlenswert. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt April 2014
Danke, WeltenbummlerinM!

Reisende, die sich Dim Sum Haus - Restaurant China angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Dim Sum Haus - Restaurant China? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!