“Lecker , lecker”

Platz Nr. 807 von 3.911 Restaurants in Hamburg
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: St. Georg
Bewertet am 29. Juni 2014

Das am Hbf Hamburg gelegene Restaurant bietet wirklich sehr gute Dim Sum.
Wir hatten eine Auswahl von 6 verschiedenen Leckereien.
Alle waren ausgezeichnet. dazu kommt ein ziemlich "fröhliches" Personal.
Das nächste mal in Hamburg führt uns unser Weg wieder dorthin.

Danke, Sylvester11!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 17. Juni 2014 über Mobile-Apps

Einfach Super lecker... die Auswahl könnte ein bisschen größer sein was exotischere Dim Sums angeht... Aber die Sachen im Angebot sind vorzüglich. Die Bedienung ist sehr nett und es ist schön zentral gelegen beim HBF

1  Danke, Claas0502!
Bewertet am 2. Mai 2014

Wir haben verschiedenes aus der Dim Sum Karte bestellt. Wir hatten fünf verschiedene und waren zu zweit. Obwohl es im Restaurant nicht voll war, mussten wir eine ganze Weile auf das Essen warten. Zudem wurden die Dim Sums nicht zur gleichen Zeit gebracht. Die Zeitspanne dazwischen lag bei etwa 15 Minuten, was ich ziemlich schade fand, da ich die verschiedenen Geschmäcker gerne zur gleichen Zeit probiert hätte. Des Weiteren war eine der Angestellten ziemlich unfreundlich und ruppig. Dafür war das Essen allerdings ein dampfender Genuß, der die ganzen Unannehmlichkeiten kompensiert hat. Es war heiß, frisch und einfach nur köstlich, wahnsinnig authentisch. Auch der chinesische Tee, den wir dazu getrunken haben, war sehr gut. Absolut empfehlenswert. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

Danke, WeltenbummlerinM!
Bewertet am 28. Dezember 2013

Das Ambiente dieses gut eingerichteten Restaurants in Bahnhofsnähe ist angenehm, der Service recht freundlich. Die Gerichte sind durchschnittlich in der Auswahl, aber geschmackvoll. Erdnusssoße (z.B. bei Satee) gibt es leider überhaupt nicht, Änderung der Zusammenstellungen sind nicht willkommen. Für den Kenner der originalen chinesischen Küche aber eine sehr empfehlenswerte Adresse, daher sollte man noch einmal einen Besuch wagen!

1  Danke, Grobi_51!
Bewertet am 3. Dezember 2013

Man kann ja streiten, wie signifikant der Service für das Wohlfühlgefühl in einem Restaurant ist. Aber in diesem Haus ist er einfach nur unterirdisch und vermittelt den Eindruck: das Leben ist viel schöner ohne Gäste! Absolut nicht akzeptabel.
Habe einige Dim Sums probiert. Muss man leider auch nicht haben: dicker Teig,Inhalt kaum bis gar nicht gewürzt, Rippchen mit Knochen waren nur Knochen. Insgesamt eher eine Zumutung als eine Verheissung.

4  Danke, Fridolin F!

Reisende, die sich Dim Sum Haus - Restaurant China angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Dim Sum Haus - Restaurant China? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!