“Sehr lohnenswert”

Dim Sum Haus - Restaurant China
Platz Nr. 566 von 3.618 Restaurants in Hamburg
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, Kinder, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: St. Georg
Ahrensburg, Deutschland
“Sehr lohnenswert”
Bewertet am 17. Juni 2014 über Mobile-Apps

Einfach Super lecker... die Auswahl könnte ein bisschen größer sein was exotischere Dim Sums angeht... Aber die Sachen im Angebot sind vorzüglich. Die Bedienung ist sehr nett und es ist schön zentral gelegen beim HBF

1 Danke, Claas0502!

• Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Hannover, Deutschland
“Lecker, Preis angemessen”
Bewertet am 2. Mai 2014

Wir haben verschiedenes aus der Dim Sum Karte bestellt. Wir hatten fünf verschiedene und waren zu zweit. Obwohl es im Restaurant nicht voll war, mussten wir eine ganze Weile auf das Essen warten. Zudem wurden die Dim Sums nicht zur gleichen Zeit gebracht. Die Zeitspanne dazwischen lag bei etwa 15 Minuten, was ich ziemlich schade fand, da ich die verschiedenen Geschmäcker gerne zur gleichen Zeit probiert hätte. Des Weiteren war eine der Angestellten ziemlich unfreundlich und ruppig. Dafür war das Essen allerdings ein dampfender Genuß, der die ganzen Unannehmlichkeiten kompensiert hat. Es war heiß, frisch und einfach nur köstlich, wahnsinnig authentisch. Auch der chinesische Tee, den wir dazu getrunken haben, war sehr gut. Absolut empfehlenswert. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt April 2014
Danke, WeltenbummlerinM!
Heidesheim, Deutschland
“Authentische Küche, aber nicht sehr flexibel”
Bewertet am 28. Dezember 2013

Das Ambiente dieses gut eingerichteten Restaurants in Bahnhofsnähe ist angenehm, der Service recht freundlich. Die Gerichte sind durchschnittlich in der Auswahl, aber geschmackvoll. Erdnusssoße (z.B. bei Satee) gibt es leider überhaupt nicht, Änderung der Zusammenstellungen sind nicht willkommen. Für den Kenner der originalen chinesischen Küche aber eine sehr empfehlenswerte Adresse, daher sollte man noch einmal einen Besuch wagen!

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Grobi_51!
Bremen
“muss man nicht gewesen sein”
Bewertet am 3. Dezember 2013

Man kann ja streiten, wie signifikant der Service für das Wohlfühlgefühl in einem Restaurant ist. Aber in diesem Haus ist er einfach nur unterirdisch und vermittelt den Eindruck: das Leben ist viel schöner ohne Gäste! Absolut nicht akzeptabel.
Habe einige Dim Sums probiert. Muss man leider auch nicht haben: dicker Teig,Inhalt kaum bis gar nicht gewürzt, Rippchen mit Knochen waren nur Knochen. Insgesamt eher eine Zumutung als eine Verheissung.

• Aufenthalt Dezember 2013
4 Danke, Fridolin F!
“Authentische Chinesische Küche”
Bewertet am 27. Oktober 2013

Mein persönlich liebstes chinesisches Restaurant in Deutschland!
Warum? Weil es das einzige Dim Sum Haus ist, das so authentisch kocht! Probieren Sie bitte pro Person 3 Dim Sum, am besten verschiedene ;-)
Natürlich sind welche dabei, die nicht unserem europäischen Geschmack entsprechen.... ;-)

Ich persönlich war an die 10 mal schon dort und hatte mit dem Service Glück, er ist nicht so freundlich wir gewünscht, aber OK.
Einrichtung, leider wie die üblichen Chinesen:-(

Immer wenn ich in Hamburg bin, gehe ich weiterhin dorthin.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Sbd1972!

Reisende, die sich Dim Sum Haus - Restaurant China angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Dim Sum Haus - Restaurant China? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!