“Nächtlicher Zwischenstopp”

Platz Nr. 446 von 3.825 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: 1 $ - 13 $
Optionen: Spätabends
Stadtviertel: St. Pauli
Beschreibung: Wir sind ein Bistro (Imbiss), Kneipe, Eiscafe',zwischen der Schanze und dem Kiez.
Bewertet am 20. Januar 2014

Die kleine Pause liegt genau zwischen St Pauli und der Schanze. Gerade am Wochenende wenn man noch nachts eine Stärkung braucht, ist die kleine Pause der ideale Zwischenstopp.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Danke, Melanie K!

Bewertet am 19. Januar 2014

Wollt ihr schlechtes Essen und gammlige Beilagen auf dem Teller? Dann seid ihr hier genau richtig. Für alle die keine Ansprüche haben.

Danke, mentalhealth!
Bewertet am 6. Juli 2012

Immer auf wenn man feste oder flüssige Nahrung braucht...

• Ambiente
Danke, T S!
Bewertet am 29. Juni 2012

hatten dort Hähnchen mit Pommes, schön eingekräutert mit Rosmarin und Co. Pommes knusprig. gefühlt war das halbe Viertel dort.

Danke, Sebastian W!
Bewertet am 8. Januar 2012

Von Freunden eingeladen begaben wir uns bei unserem Hamburgurlaub auf die Suche nach gutem und günstigen Essen. Die Lokale waren zum Großteil geschlossen oder sehr gehobene Klasse, aus was wir aber keine Lust hatten. So stolperten wir eher zufällig in die kleine Pause.
Die Preise waren klein und die Bedienung echt hamburgisch. Etwas schnodderig aber sehr nett! Das Essen kam schnell und schmeckte. Saftige Burger, reichhaltig belegt und tolle Fritten dazu! Es gibt Fritz-Cola und die örtlichen Biere (das muss man mögen).
Wir blieben gleich noch etwas sitzen und verlangten Nachschlag, so gut hat es geschmeckt! Es gibt auch zahlreiche Angebote, wie billige Getränge am Freitag oder günstiges Frühstück. Da sollte man die Homepage mal ansehen.
Wir werden beim nächsten Stop in Hamburg sicher wieder auf einen Imbiss vorbeischauen.

• Ambiente
1  Danke, Kelborn!