“Sehr aufmerksamer Service, feines Essen”
Bewertung zu La Mirabelle

La Mirabelle
Platz Nr. 96 von 3.909 Restaurants in Hamburg
Küche: französisch
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Rotherbaum
Bewertet am 15. August 2014

Wir haben ein ausgezeichnetes Menü mit passender Weinbegleitung genossen und wurden dabei sehr aufmerksam bedient. Die Portionen sind wohlproportioniert, sodass man auch den sechsten Gang noch genießen kann. Sehr fein auch die Käse vom Käsewagen! Die Atmosphäre im Lokal ist angenehm, man fühlt sich dort sehr wohl. Wir hatten zu dritt einen schönen Tisch am Fenster . Immer wieder gerne .

1  Danke, Rosalie187!

Bewertet am 18. Juli 2014

Die Erwartungen waren hoch, das Restaurant war uns empfohlen worden. Da die Liste dessen, was mir als Kenner französischen Essens (ich bin mit einer Französin liiert) nicht gepasst hat, recht lang ist, hier nur eine kurze Zusammenfassung: Der große französische Name (purée d'oignons, patates douces) ersetzt nicht den großen Geschmack, der französisches Essen ausmacht. Die vier kleinen Tupfer dieser Pürees auf dem Teller hatten wegen ihrer unter dem jus der Fleischstückchen verschwindenden Kleinheit gar keine Chance, in das Geschmackszentrum des Gastes vorzudringen. Der Preis war - auch wegen der Mängel hinsichtlich der Karte ("Ja, aber die Coquilles St. Jacques kosten ... € mehr") - nicht gerechtfertigt.
Reinhard (Frederic) Mey singt: Was mich betrifft, ich hab' die Faxen satt ...

2  Danke, RFPohle!
Bewertet am 15. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ein kleines Restaurant mit französischem Flair ausgezeichneter Küche aufmerksamen Personal eine empfehlenswerte Adresse

Danke, hpawad!
Bewertet am 29. Juni 2014 über Mobile-Apps

Es war sehr lecker in diesem Restaurant. Ich wurde herzlich empfangen und gebe dem Service die volle Punktzahl. Qualität der Speisen war gut und die Weinempfehlung auch. Für einen schönen Abend sehr zu empfehlen.

1  Danke, Stefan K!
Bewertet am 13. Juni 2014

Wir haben selten so lecker Französisch gegessen - es war ein gelungener Abend! Toller Service, gute Weine, sensationelles Essen. Die Käseauswahl ist beeindruckend und wir wurden dazu toll beraten.
Vielen Dank, wir kommen gerne wieder!

5  Danke, Moni H!