“Eines der Besten in Hamburg” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu La Mirabelle

La Mirabelle
Platz Nr. 46 von 3.553 Restaurants in Hamburg
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Rotherbaum
“Eines der Besten in Hamburg”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2013 über Mobile-Apps

Gott sei Dank haben die gängigen Essführer das La Mirabelle nicht entdeckt. Man kann noch am Nachmittag reservieren. Absolut eines der besten Restaurants in Hamburg. Das Essen gehobenste französische Brasserie Küche, der Service unter Leitung des Patrons kompetent und unaufdringlich. Das Preis - Leistungsverhältnis in der Hansestadt unerreicht. Ein Restaurant für einen entspannten Abend und trotzdem: die richtige Adresse, wenn man Essen nicht als Caprice sondern als etwas essentielles versteht. Dringend empfohlen!

3 Danke, Michael L!

Hamburg, Hamburg, Germany
“Mehr geht nicht....”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2013

Perfektes Rillette von der Gans vorneweg - Gans lecker. Dann Poulardenbrust a la Coq Au Vin mit Karotten, Pilzen und kleinen Zwiebeln. Sterneverdächtig, und dafür preislich wirklich mehr als Ok.
Der Service war schnell, kompetent und die Atmosphäre sehr angenehm.
Dringend zu empfehlen im Restaurantdschungel in Hamburg.

• Aufenthalt Januar 2013
3 Danke, Stefan L!
“essen nicht schlecht ,service une grande catasthrophe”
1 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2012

als wir ankammen war das Restaurant noch leer und wir hatten einen Tisch in einer kleinen Ecke neben einen reservierten 8er Tisch ,wir BATEN HÖFLIch um einen anderen ruhigen Tisch,nein es ginge nicht die anderen waren alle explizit ! schon reserviert ( wir hatten 1 Woche vorher reserviert !? )wir müssten uns direkt neben einer auf voll Touren eingeschalten Heizung setzten und das war jetzt aber definitif zuviel für die gleiche Servicekraft als wir fragten die Heizung ein wenig !!herunter zu schalten ! nein war die genervte Antwort ,man muss es so voll einstellen damit das Restaurant warm wird !!...??? von unsere Ecke ??.. ab dann hatten wir den Eindruch nur noch geduldet zu sein !Essen war wirklich nicht schecht ,auch von Monsieur Moissonnier eine gute Weinberatung ,...aber ...es war noch nicht der Höhepunkt an schlechtem Service von besagter Dame : ,als ich fragte bei der Dessertkarte , was denn "die Sacher à la Mirabelle " wäre da ich je eine Sacher kennen würde würde mir geantwortet "ein Foto hätte sie leider nicht "merci ,,et voilà à plus jamais

• Aufenthalt Dezember 2012
9 Danke, francoisjuste75!
“Leckerer Franzose”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2012

Wr haben dort mit Freunden mit viel Freude gespeist. Insbesondere der stets freundliche und hilfreiche Service ist eine Wucht, da könnten sich manche Sterne Restaurants eine Scheibe von abschneiden. Das Essen ist über jeden Zweifel erhaben, einfach gut und die dazu servierten Weine sind exzellent. Es macht einfach Spaß dort einen Abend zu verbringen.

Aufenthalt Oktober 2012
3 Danke, Fredy B!
Umeå, Schweden
“Französische Gourmet-Kueche auf höchstem Niveau”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2012

In diesem Restaurant fuehlt man sich wirklich französisch. Ausserordentlich freundliches- und tuechtiges Personal und eine herrliche französische Stimmung. Das wohlduftende Essen, die geschmackvollen Weine, die gut riechenden Käsesorten und das herrlich, frisch gebackene Brot ist einfach superbe, vortrefflich und ausgezeichnet und verleiht dem Lokal eine spezielle Atmosphäre. Hier serviert man nur das Beste vom Besten!

• Aufenthalt März 2012
2 Danke, Elmar F!