“Für mich das leckerste Shashlik in der Stadt!”
Bewertung zu Curry Grindel

Curry Grindel
Platz Nr. 728 von 3.776 Restaurants in Hamburg
Stadtviertel: Eimsbüttel
Stadtviertel: Eimsbüttel
Bewertet am 5. August 2011

Für mich das leckerste Shashlik in der Stadt! Ich esse in Hamburg nicht so gerne Currywurst, da ich aus dem Ruhrpott komme und die ins heiße Fett geworfenen Fleischwürste in Hamburg nicht als Currywurst bezeichnen würde, aber die Würste hier sind ok. Sie werden gegrillt und nicht nur in Fett getränkt und man kann zwischen verschiedenen Würsten wählen. Die Shaashliks sind sehr gut, zart und wenig Fett. Achtung: ich habe den Eindruck, die wollen einem immer noch etwas aufschwätzen: frische Zwiebeln, was zu Trinken - kostet alles extra...aber sonst echt gut hier.

Danke, durian68!

Bewertet am 10. Juli 2011

Wenn man hier um die Mittagszeit vorbeifährt ist es immer proppevoll, also wollten wir auch einmal testen. Die gewollt lockere Art soll sicher so sein. Die Currywurst war nicht unlecker. Die Salate fanden wir nicht so toll und viel zu kalt, auch der getrocknete Dill im Gurkensalat war nicht so prickelnd! Aber glücklicherweise sind Geschmäcker ja verschieden.

Danke, KatjaDrueb!
Bewertet am 29. Juni 2011

Hier esse ich immer wieder gerne Pommes, weil die dort besonders gut sind, die Portion ziemlich groß ist und es auch interessante selbstgemachte Saucen gibt. Auch die Currywurst ist empfehlenswert. Vor allem die Sauice ist sher lecker. Dier Bedienung ist ziemlich freundlich und es geht recht schnell. Auch die Getränkeauswahl ist sehr reichhaltig.

Danke, WorldTravellerHamb!
Bewertet am 13. Juni 2011

Sicher meinen es viele besser zu wissen. Aber hier gibt es die beste Currywurst Hamburgs. Z.B. auch als Kalbscurrywurst. Z.B. mit Zwiebeln. Und so scharf wie man mag. Wenn es jetzt noch einfacher wäre, einen Parkplatz vor der Tür zu bekommen ... ich wäre noch häufiger hier. (nicht zu spät am abend kommen, dann ist entweder schon zu ... oder die sind ausverkauft)

Danke, hamburg_london_11!
Bewertet am 28. Mai 2011

Nun, sie geht an eine Currywurstbude...aber an eine die es verdient hat. Was sagt das über mich aus? Es ist wirklich schwer in Hamburg eine Wurstbude zu finden, die Würste grillt. In den meisten Fällen, wird Wurst in Hamburg fritiert, eine Sache für die man in weiten Teilen der Republik geteert und gefedert würde. Doch Curry Grindel ist mehr als das. Die Wurstauswahl ist groß und lecker, sehr lecker sogar! Das Personal ist unfassbar nett und die Preise fair. Ambiente? Nun...ich erinnere daran, dass es eine Würstchenbude ist. Aber eine im Hamburger Grindelviertel. Als Ja: fünf Sterne...

1  Danke, jc_musixx!