“Original italienische Rezepte in sehr gemütlichem Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Cucina D'Elisa

Cucina D'Elisa
Platz Nr. 1.555 von 3.598 Restaurants in Hamburg
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Eimsbüttel
“Original italienische Rezepte in sehr gemütlichem Ambiente”
Bewertet am 20. Juni 2013

Eine kleine, aber sehr feine Karte, die trotzdem die Auswahl schwer macht.
Alles was ich probiert habe war mit Liebe zum Detail angerichtet und hat hervorragend geschmeckt.
Kurz gesagt; es gab einfach kein Essen bei dem ich noch eine Idee gehabt hätte, was man hätte besser machen können.
Dazu gibt es einen Service, der das Gefühl vermittelt zu Hause bei Freunden zu essen.
Ich werde ganz sicher wieder kommen!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Pit49!

“Ordentlicher Italianer im netten Ambiente”
Bewertet am 29. März 2013

Eine nette Atmosphäre mit niedrigen Decken, gemütlich ausgeleuchtet und diversen Räumlichkeiten empfängt uns. Die Karte bietet das übliche Sortiment der italianischen Küche, ergänzt durch einige Empfehlungen auf der Schiefertafel. Immer wenn ich das erste mal einen Italianer besuche, probiere ich natürlich die Pasta. Wir hatten Penne Arrabiata und Spaghetti mit Scampi, vorher Bruschetta und Calamaretti auf Salat. Es war alles sehr ordentlich zubereitet, mehr aber auch nicht. Der Service mit einer Person war scheinbar dann bei zunehmender Gästeschar doch etwas überfordert. Das Brot war nicht mehr ganz frisch und meine neue Serviette zur Pasta holte ich mir dann selbst vom Nebentisch. Weine kann ich nicht beurteilen, da wir uns nur mit Wasser vergnügten.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Hans K!
Hamburg
“Mein Lieblingsrestaurant”
Bewertet am 15. August 2011

Die Cucina ist eines dieser Restaurants was von seiner Gastfreundlichkeit und der Atmosphäre lebt. Das Essen ist gut, aber sicher gibt es bessere Italiener. Die Einrichtung ist schön, aber es gibt keinen Wow effekt. Jedoch macht die Kombination zusammen mit dem überaus freundlichen Service, und die immer wiederkehrenden Stammgäste und dem flackernden Kerzenlicht eine Atmosphäre, in der sie mit mir und auch vielen Freunden Stammgäste gewonnen haben. Ich würde jederzeit die Cucina empfehlen - da es wenige Restaurants schaffen, daß man sich wie zuhause fühlt.

• Aufenthalt August 2011
Danke, George B!
“Alles BESTENS”
Bewertet am 20. Juni 2011

Das Ambiente im Restaurant ist ansprechend und sehr gemütlich. Überall brennen Kerzen, - auch im Gartenbereich, wo übrigens auch Decken für mehr Wärme und Gemütlichkeit aufliegen. Das Essen schmeckt vorzüglich. Es gibt Antipasti, Pasta, Carne und Pizzen. Außerdem immer abwechselne Tagesangebote und Mittagstisch. Die Weinkarte ist umfangreich; hauptsächlich italienische Weine.

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, birgitpreiner1!