“Sehr gut!”

Sa., 24.10.
20:00
Platz Nr. 4 von 3.751 Restaurants in Hamburg
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Super nette und lockere Bedienung (Tristan), Qualität des Essens passt! Natürlich ein Tick teuerer, aber das bezahlt man hier gerne‘

Besuchsdatum: September 2020
Danke, 131alexe!

Bewertet 29. August 2020

Nachdem ich beim letzten Besuch für Essen und Service 5 Sterne vergeben habe, bin ich jetzt sehr enttäuscht worden. Der Chef hatte mit Wissen der Personenzahl mein Interesse für die Ausrichtung meiner Geburtstagsfeier geweckt.
Was dann nach mehreren Mails folgte gipfelte in der Aussage: "Grundsätzlich ist es so, dass ich eigentlich eine Veranstaltung dieser Größe nicht annehmen kann." Warum nicht gleich diese Aussage!

Besuchsdatum: Juni 2020
2  Danke, Okukog47!
Bewertet 19. August 2020

Absolut klasse. Sehr freundliche Bedienung und super Qualität des Essens. Gibt nichts zu beanstanden. Weiter so!

Danke, wolfgangsU3102XZ!
Bewertet 14. August 2020 über Mobile-Apps

Ich bin eher zufällig nach einem geschäftlichen Termin hier gelandet und habe etwas von der Mittagskarte gegessen. Service und Essen waren wirklich gut, da gibt es nix zu meckern. Ich komme auch gerne wieder. Das Bootshaus spielt im oberen Mittelfeld, jedoch mit deutlichem Abstand zu den wirklich außergewöhnlichen Restaurants der Sternegastronomie. Das will man hier auch gar nicht sein - und das ist sehr gut so. Gute Steaks, wie hier, kann noch lange nicht jeder. Also: nix wie hin :-)

1  Danke, wiesengnom!
Bewertet 9. August 2020 über Mobile-Apps

Wunderschöner heißer Sommerabend auf der Terrasse vom Bootshaus. Wundervolles Essen, Fisch top, Beilagen klasse. Service einfach gut. Alles Perfekt.
Danke

1  Danke, Japanloverin!