Heute geöffnet: 17:00 - 23:00
Highlights aus Bewertungen
Saucenkochkurs ... Welldone !

Bewertet am 8. Januar 2020

ab 43,97 $
ab 48,30 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. Januar 2020

Netter Teilnehmerkreis ... unser Niederländischer Koch war nicht nur gut sondern auch sehr nett und kurzlaunig. Er hat wirklich alle Fragen fundiert erläutert und für Hobbyköche verständlich erläutert. Vieles, vieles vom „Making of“ der einzelnen Komponenten mit genommen. War lecker und man bekommt eine sehr gute Basis und kann dann zuhause selber die persönliche Geschmacksrichtung noch ausrichten. Auch welchen Aufwand man für welche Komponente bereit ist zu erbringen. Ich würde sagen, VALUE for Money. Können uns gut vorstellen hier noch den einen oder anderen Kurs zu besuchen. Tip schaut und fragt nach dem Niederländer.

Erlebnisdatum: Januar 2020
1  Danke, Randy_Andy2014!
Tina U, Inhaber von Schlemmerschule, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juli 2020

Warum auch immer, haben wir diese Bewertung erst jetzt gesehen möchten uns aber trotzdem auch jetzt noch dafür bedanken :-)

Wir würden uns freuen euch bald mal wieder bei uns zu begrüßen!

Bewertet am 2. Februar 2019

Wir haben uns für den Kurs Pasta Basta angemeldet und hatten einen sehr schönen Abend mit tollem 4-Gänge Menu. Die Kochschule war sauber und modern eingerichtet. Unser Koch Mark hat sich Zeit genommen am Anfang zu erklären was jede Gruppe vorbereiten würde und war immer zu Hand wenn wir fragen hatten. Ute war die gute Fee, die uns mit Getränken versorgt hat und das lästige Abwaschen übernommen hat. Wir haben einige Tricks gelernt und durften immer mal wieder von den Sossen probieren. Was den Abend perfekt gemacht hat, waren auch die netten Paare mit dem wir gekocht haben. Vielen Dank für einen sehr gelungenen Abend! Wir werden die Kochschule gern weiter empfehlen.

Erlebnisdatum: Februar 2019
Danke, TinaFuest!
Tina U, Inhaber von Schlemmerschule, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2019

Vielen Dank, das lesen wir doch gern ☺

Bewertet am 29. November 2018

Wir haben gelernt wie man Kartoffelpüree macht und Zitronen inkl. Schale im Teigmantel frittiert. Die Hälfte der gekochten Gerichte war nicht genießbar. Der Koch gab auch noch zu, dass er zuvor diesen Kurs noch nie gemacht hat. Das war allerdings noch nicht das Schlimmste bei der Schlemmerfee in Hamburg. Wir haben nicht mal den von uns gebuchten Kurs bekommen, sondern wurden ohne Information von der thailändischen Küche in den vegetarischen Kurs gesetzt. Bis heute ist die Inhaberin nicht bereit uns eine Entschädigung für die falsche Umbuchung zu gewähren. Darüber hinaus kostet der vegetarische Kurs auch noch weniger als der thailändische und wir haben noch immer keine Erstattung der Kosten erhalten. Es gibt so viele gute bis sehr gute Kochschulen in Hamburg. Diese gehört leider nicht dazu, was wir schmerzhaft erfahren mussten.

Erlebnisdatum: November 2018
1  Danke, Sven1245!
Tina U, Inhaber von Schlemmerschule, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. November 2018

Liebe Frau Mandelkow,

leider haben Sie in Ihrer Beschreibung vergessen zu erwähnen, dass Sie selbst sich den Termin bei der von Ihnen gewünschten Umbuchung ausgesucht haben. Darüberhinaus haben wir Ihnen einen Rabatt angeboten wenn Sie sich erneut anmelden. In diesem Rabatt hatten wir wie Sie sehr wohl wissen auch die Differenz des Kurspreises Thai zu vegetarisch berücksichtigt.

Das Ihnen die Gerichte nicht geschmeckt haben tut uns leid, aber dass die Hälfte der Gerichte nicht genießbar war lassen wir mal dahingestellt. Denn das ist ja auch immer Geschmackssache und nebenbei bemerkt wurde kein Kartoffelpüree zubereitet sondern ein Kartoffel-Soufflee ...

Was wir nach wie vor seltsam finden ist, dass Sie erst zum Ende des Kurses hin gemerkt haben wollen, dass Sie im falschen Kurs sind ... die Zutaten und Gerichte des thailändischen sind eigentlich nur unschwer von denen des vegetarischen Kurses zu unterschieden.

Denn wie bereits in unserem Schriftverkehr angemerkt wären wir durchaus zu anderen Kompensationen bereit gewesen wenn Sie den Kurs nicht bis zum Ende mitgemacht hätten um dann mitzuteilen dass Sie einen anderen Kurs gebucht hätten.

Die bei Neubuchung angebotene Rabattsumme haben wir Ihnen heute auf das bekannte Konto überwiesen und betrachten diese Angelegenheit nunmehr als erledigt.

Mit freundlichen Grüßen
Schlemmerschule