Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. August 2020

Tolles Hotel mit perfekter Lage, sowohl Bahnhof als auch Innenstadt sehr gut erreichbar. Zimmer sehr gut ausgestattet ( mit kleiner Küchenzeile samt Spülmaschine und Waschmaschine), macht einen sehr guten Eindruck. Frühstück wurde direkt am Platz serviert (wegen Corona), hat uns aber nicht gestört, Auswahl war sehr gut und die Mitarbeiter sehr hilfsbereit. Würden das Hotel wieder buchen.

• Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, geo062020!
Matthias Rauscher, Geschäftsführer von Adina Apartment Hotel Hamburg Speicherstadt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2020

Liebe Gäste,

haben Sie herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Adina Hamburg Speicherstadt.

Es freut uns, dass Sie bei uns im Hause gut aufgehoben und sicher gefühlt haben und unsere Bemühungen wertschätzen, welche wir aufgrund der Corona-Bestimmungen leisten.

Wir freuen uns, wenn Sie auch bei Ihrem nächsten Hamburg-Besuch wieder an uns denken.

Mit freundlichen Grüßen & bleiben Sie gesund.

Bewertet am 3. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr gute Zimmer mit einer kleinen Traumküche. Super sauber und auch zur Straße hin ruhig. Freundliches Personal, man wird mit Namen begrüßt. Ich würde dienstlich und privat mich woanders in Hamburg übernachten

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: geschäftlich
Danke, Bianca24121701!

Liebe Bianca,

herzlichen Dank für Ihr nette Bewertung anlässlich Ihres Aufenthalts im Adina Hamburg Speicherstadt.

Es freut uns, dass Sie sich mit den Annehmlichkeiten unseres Hauses so schnell vertraut machen konnten und Ihren Aufenthalt genießen konnten.

Wir freuen uns schon auf eine Wiederholung. Bleiben Sie gesund!

Bewertet am 3. August 2020

Direkt in der Nachbarschaft der Speicherstadt gelegen und die Bushaltestelle direkt vor der Tür, ein wirklich toller Ausgangspunkt.
Wir hatten ein Studio mit kleiner Küchenzeile und Sofa, beides sehr angenehm, auch die Zimmergröße war recht großzügig. Besonders erwähnen sollte man auch die Sauberkeit, es war wirklich alles tipptopp.
Alle Mitarbeiter des Hotels, mit denen wir zu tun hatten, waren sehr freundlich.
Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Studio mit Küchenzeile und Sofa
Danke, Lucker123!

Liebe Gäste,

zunächst möchte ich mich herzlich für Ihre Buchung im Adina Hamburg Speicherstadt sowie für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns bei Tripadvisor zu bewerten, bedanken.

Ihr Feedback bekräftigt und motiviert uns. Gerade unserem Team ist es zu Verdanken, dass es unseren Gästen auch in diesen "anderen" Zeiten an nichts fehlt. Gerne leite ich Ihr Feedback an unser Team weiter.

Bleiben Sie gesund und wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 3. August 2020 über Mobile-Apps

Ich bin sehr oft in Hotels,
Aber dieses Hotel war das beste Hotel bislang.
Das Personal ist sehr hilfsbereit und sehr freundlich, das Frühstück ist trotz Corona Phantastisch und die Zimmer werden trotz Corona jeden Tag gereinigt.
Alles ist sehr sauber.
Ich kann mich bei allen Beschäftigten des Hotels für alles nur bedanken.
VIELEN HERZLICHEN DANK FÜR ALLES

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Q1791YKfranks!
Matthias Rauscher, Geschäftsführer von Adina Apartment Hotel Hamburg Speicherstadt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2020

Lieber Frank,

haben Sie vielen Dank für Ihre Buchung im Adina Hamburg Speicherstadt und diese nette Bewertung hier auf Tripadvisor.

Es freut uns, dass wir auch in diesen "anderen" Zeiten, einen bleibenden Eindruck hinterlassen konnten und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Gerne teile ich Ihr Feedback innerhalb unseres Teams.

Bleiben Sie gesund - vielleich sehen wir uns ja bald wieder.

Bewertet am 1. August 2020

ich bin in die Falle getappt und hatte im Hotel ein Platz in der Tiefgarage. 35 Euro für den Tag wo es in unmittelbarer nähe nur 15 Euro Kostet. Vielleicht auch Corona bedingt gab es noch einige punkte die nicht passten.

• Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, hanswernerw2018!

Sehr geehrter Herr Wessel,

auch auf diesem Wege möchte ich mich nochmals für Ihre Buchung im Adina Hamburg Speicherstadt bedanken.

Grundsätzlch stellen wir uns jeglicher sachlicher Kritik und finden für viele Punkte auch eine zufriedenstellende Lösung.
Unsere Preisfindung für unsere Tiefgarage ist komplett unabhängig davon, wieviel die Tiefgarage in "unmittelbarer Nähe" kostet. Die Preise sind an der Einfahrt angeschlagen und klar ersichtlich. Hier haben Sie immer noch die Wahl, dieses Angebot in Anspruch zu nehmen, oder Ihr Fahrzeug eben in einer Tiefgarage zu parken, welche z.B. am Wochenende geschlossen hat.

Gerne hätte ich diese Thematik direkt persönlich mit Ihnen besprochen. Hierfür bedarf es jedoch einer Grunlage und die sehe ich leider aufgrund der von Ihnen aufgestellten These, wir würden "Fallen" stellen, absolut nicht gegeben.

Ich wünsche Ihnen trotzdem alles Gute und weiterhin viel Gesundheit.

Matthias Rauscher
Cluster General Manager