Bewertet am 31. März 2018

Die Lage des Hotels ist in hervorragender zentraler Lage unweit der Speicherstadt.
Die Zimmer sind modern eingerichtet und sauber.
Das Frühdtücksbuffet ist abwechslungsreich und reichlich. Perfekt für den Start in den Tag.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Es wird versucht jeden Wunsch zu erfüllen.
Der Wellnessbereuch ist sauber.

• Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Sven G!
Ben S, Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Speicherstadt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2018

Moin Sven G,

tausend Dank für die tolle Bewertung.
Insbesondere die lobenden Worte über unser Team freuen uns sehr.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und stehen für Ihre Wünsche jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit herzlichen Grüßen,

Bewertet am 29. März 2018

Habe jetzt in kurzer Zeit 2 mal hier Übernachtet. Die Studios sind geräumig mit Sofa und Küche...es fehlt an nichts. Das Apartment mit einem Schlafzimmer war ungünstig geschnitten. Das Bad geht vom Schlafzimmer ab, was nicht so clever ist wenn man zu dritt unterwegs ist. Pool und Sauna sind klein aber fein genauso der Fitnessbereich.
Das Personal war beide male sehr aufmerksam und freundlich.
Komme gerne wieder....

Zimmertipp: Zimmer zur Speicherstadt
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, bernds132!
Ben S, Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Speicherstadt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Mai 2018

Sehr geehrter "Bernd S"

vielen Dank für Besuche und das tolle Feedback.
Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und gerne wieder kommen.

Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihre nächste Buchung.

Ben Saxton
General Manager

Bewertet am 25. März 2018 über Mobile-Apps

Wie von anderen bereits beschrieben, handelt es sich um ein neues modernes Hotel. Aus meiner Sicht reicht das aber nicht.
Die Betten sind knallhart. Die Toilette ist für Menschen unter 1,80 viel zu hoch (Beine erreichen nicht den Boden, das ist extrem unangenehm). Das Hotel reagiert erst mehr als 2 Tage auf eine Mail für einen kleinen Wunsch und kann ihn dann nicht erfüllen. Die Temperatur im Zimmer ist für einen gesunden Schlaf nicht unter 20 Grad regelbar (Winter!).
Insgesamt keine Wiederholung eines Besuchs.

Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Meckerfritz!
BenS6160, Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Speicherstadt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 5 Tagen

Lieber Gast "Meckerfritz",

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten.

Gerne nehmen wir Ihre Kritik als Anregung an, um uns auch zukünftig kontinuierlich zu verbessern.

Bewertet am 23. März 2018

Das Hotel hat eine hervorragende Lage in unmittelbarer Nähe zur Speicherstadt und zum Zentrum. Die Zimmer sind in modernstem Stil gehalten und bieten besten Komfort. Das großzügige Badezimmer und der sehr gute Schlafkomfort schaffen eine Wohlfühlatmosphäre. Die Küchenzeile ist ebenfalls in schönem Design gehalten und überaus funktional. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist somit insgesamt sehr gut. Lediglich die Preise für Snacks, Speisen und Getränke sind sehr gehoben.

• Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, jokrusch!
Ben S, Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Speicherstadt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2018

Lieber "jokrusch"

vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung unseres Hauses. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen super Aufenthalt bei uns hatten und Ihre Zeit in Hamburggenossen haben. Gerne haben wir ihr sehr positives Feedback mit dem gesamten Team geteilt!

Wir würden uns freuen, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen.

Linda Schmidt
Duty Manager

Bewertet am 22. März 2018

Modern und praktisch eingerichtet. Optisch angenehme Athmosphäre. Sehr durchdachter Aufbau der Einbauküche einschl. nützlicher Geräte und Küchenutensilien. Gute Möglichkeit das Frühstück selbst zuzubereiten.

• Reiseart: Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, jvisse966488!
Ben S, Manager von Adina Apartment Hotel Hamburg Speicherstadt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2018

Hallo jvisse966488

WOW - Erwartungen übertroffen, was für ein grandioses Feedback.

Es freut uns wirklich sehr, dass wir Sie überzeugt haben und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihre nächste Buchung.

Herzliche Grüße