“Erstklassiges Essen, wunderschöner Abend”
Bewertung zu Bianc Restaurant

Bianc Restaurant
Platz Nr. 143 von 4.098 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: 81 $ - 158 $
Bewertet 1. April 2018

Wir waren am Karfreitag zu einem 4- und 5-Gang Marktmenü im Restaurant. Die Amuse Bouche waren außergewöhnlich für Gaumen und Augen! Genau so ging es in der Menüfolge weiter. Köstlich abgestimmte Aromen, aufmerksames Personal und tolle Präsentation der Speisen auf besonderem Geschirr. Ein Muss für jeden Genießer!

1  Danke, carolina812018!

Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Auf der Suche nach einem Restaurant gehobener Küche am Sonntag Mittag, stießen wir auf das noch fast unbeschriebene Blatt: Bianc! Wir haben mehr als im Steakhaus, aber nichts Außergewöhnliches erwartet! Que surpresa! Erster Eindruck: Freundlicher Empfang, stimmige Atmosphäre in minimalistischem Ambiente mit Pfiff. Die Speisen kamen auf interessantem Gedeck 1a dekoriert und auf den Punkt abgeschmeckt. Nichts war zuviel und nichts fehlte. Sie wurden von einem Team serviert und erklärt, wozu der Küchenchef Matteo Ferrantino selbst gehörte. Der Service, in dem heutzutage geschätztem casual Style, hatte das richtige Feeling für Nähe und Distanz, was den Aufenthalt erst richtig entspannend und genussvoll macht. Die Weinkarte ist gut sortiert und die Beratung kompetent. Wir entschlossen uns zu einer Weinreise, die perfekt das Menue begleitete. Ein kleiner Denkanstoß wäre die Möglichkeit, eine ausgeklügelte nicht-alkoholische Begleitung mit Tee, Säften, Wässerchen, Essigessenzen u. v. m. anzubieten.
Für uns ging nicht nur ein Stern sondern die Sonne auf! Bitte nicht nachlassen!

3  Danke, Dagmar P!
Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren Freitag vor 2 Wochen im Bianc. Eines der besten Gourmeterlebnisse im Norden. Alles war perfekt. Die Sterne werden schnell kommen. Wir kommen auf alle Fälle bald wieder. Gina und Andreas

4  Danke, Andreas M!
Bewertet 21. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren am Sonnabend zum 9-Gänge-Menü „Emotion“ inklusive Weinbegleitung im Restaurant. Bereits das Amuse Bouche zeigte die Ambitionen des Kochs. Mit 8 verschiedenen Kleinigkeiten - jeweils separat angerichtet, aber gemeinsam serviert - starteten wir in ein vierstündiges Vergnügen. Der Umfang der Speisen war der Anzahl der Gänge angemessen. Kein Gang enttäuschte, jeder Wein wusste zu überzeugen. Wir waren begeistert! Der Service war sehr aufmerksam, der Chef, der mehrfach selbst am Tisch war, ist sympathisch und versteht seine Passion für seinen Beruf zu vermitteln. Das Ambiente ist modern und nüchtern, die Tische stehen angenehm locker - nichts lenkt vom Genuss ab. Mit 450€ ein durchaus preisWERTES Vergnügen. Wir empfehlen und kommen wieder!

2  Danke, Torsten E!
Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Eine spannende Neueröffnung in Hamburg. Mediterrane Küche im
stylischen Restaurant -mit offener Show Küche- wird von jungem Serviceteam,Küchenchef und Eigentümer serviert. 3 Menü‘s stehen zur Auswahl,umfangreiche und fair kalkulierte Weinkarte. Bin mir sicher,das hier ein zukünftiges Sternerestaurant entstanden ist. Einzig der Eingang sollte etwas mehr kenntlich gemacht werden,gerade im Dunkeln ist es etwas schwer zu finden.

1  Danke, Raoul R!