“Mit Schnitzel ins Osterwochenende”
Bewertung zu Gassenhaur

Gassenhaur
Platz Nr. 21 von 4.100 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: 12 $ - 47 $
Stadtviertel: St. Pauli
Beschreibung: Der GASSENHAUR ist Österreicher aus Überzeugung und dabei fest auf dem Hamburger Kiez verankert. Zwischen Reeperbahn und Hafen, in einer ruhigen Seitenstraße mitten auf St. Pauli gelegen, gibt's ehrliche Küche aus frischen regionalen Zutaten. Neben dem besten Original Wiener Schnitzel außerhalb der Alpenrepublik kommt freilich auch ein g'scheiter Kaiserschmarrn auf den Tisch. An Guadn! Eröffnung am 9.9.2017
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Ja, auch hier volle 5 Punkte, weil unsere Wünsche und Vorstellungen zu 100% erfüllt wurden. Wir wollten das beste Orginal Wiener Schnitzel in Hamburg essen und wir haben es erhalten. Mit der Weinkarte wurden wir positiv überrascht. Eine tolle Auswahl mit den unterschiedlichsten Geschmacksrichtungen zu angemessenen Preisen. Die zum Schnitzel gereichten Beilagen rundeten das Geschmackserlebnis ab. Die Vorspeise war bzgl des Geschmacks prima. Die 2 Röstis hätten lediglich ein wenig dünner sein dürfen. 1. Somit bleibt mehr Platz für eine Nachspeise und 2. wirkt das Geschmackserlebnis dann ein wenig krosser. Jedoch: der eine mag es so, der andere so. Dessert? Kaiserschmarn und die beiden Saucen müssen von den Engeln im Himmel zubereitet worden sein. Göttlich! Ohne Servicekräfte ist solch ein Abend natürlich nicht möglich. Dawn hat uns klasse betreut. Ein Typ Mensch, den wir zu schätzen wissen und den Abend sicherlich noch ein wenig spezieller gestaltet hat. :-) Alles Gute weiterhin.

1  Danke, Justin A!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Die besten Schnitzel die wir in Hamburg hatten, wir waren für einen Moment in Wien :))
Sehr zum empfehlen, Preis Leistung stimmt absolut. Da kann man null mekern, im Gegenteil. Die scharfe Preiselbeer Sauce, einfach Himmlisch, mal was anderes..., da haben wir gleich noch 2 mitgenommen damit wir auch zu Hause in diesen Genuss kommen. Man kann zu jedem Schnitzel 2 Beilagen wählen, sehr grosszügig und auch diese waren herrvorragend.
Das Ambiente ist sehr gemütlich, man fühlt sich wie zu Hause in einem gemütlichen Wohnzimmer.
Das Personal sehr freundlich und sehr aufmerksam, die machen nicht nur einen guten Job sonder lieben auch ihren Job.., immer wiedermal ein lustiger Spruch und ein schönes lächeln, einfach top hier fühlt man sich einfach wohl.

Wir hatten zum Glück reserviert, die Bude war voll, verstehe auch warum:) also falls ein Trip nach Hamburg geplant ist, reserviert euch einen Tisch, ist auch ganz einfach online.

1  Danke, vanessa_4057!
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Schöne Location beim Kiez...
Hatten reserviert weil wir 6 Personen waren. Service sehr freundlich, Wein und Essen gut.... wir würden wieder kommen!

Danke, sunny2101!
Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Einfach TOP! Tolles Ambiente, zuvorkommender Service und spitzen Schnitzel/Essen!!! Nur zu empfehlen und auf jeden Fall einen Besuch wert!
Liebe Grüße aus Bayern!

2  Danke, Janine A!
Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Uns hat es sehr gut gefallen und sehr lecker geschmeckt. Das Schnitzel und die Beilagen, die Marillenknödel, ... mmh.
Der Service war leger-freundlich und der (Geburtstags-)Abend insgesamt gelungen. Wir kommen wieder.

1  Danke, Annikaontour2017!