Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren in diesem Jahr bereits das zweite Mal in diesem Hotel. Wir waren mit 2 Erwachsenen und 3 Kindern dort. Die beiden Zimmer waren super.
Auch das Frühstück war Top! Auch unter derzeitigen Corona-Bedingungen war es ein super angenehmer Aufenthalt.
Die Anbindung des Hotels an den ÖPNV ist klasse. U-Bahn-Station direkt vor der Tür mit direkter Anbindung ins Zentrum von Hamburg.

Danke, SteffenLenz!
Sebastian Lange, General Manager von JUFA Hotel Hamburg HafenCity, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Lieber Steffen,

herzlichen Dank!
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Beste Grüße

Bewertet am 22. Oktober 2020

besonders gefallen haben uns : sehr ruhiges Zimmer trotz Zentrumslage, Klimaanlage hat nicht gezogen, gute Einstellmöglichkeit; die Zimmerreinigung erfolgte zeitlich nach unseren Wünschen; Frühstück war gut und umfangreich

Zimmertipp: zentrumsnah, ruhig, direkte U-Bahn Anbindung vor Haus, wegen Lage günstig
Danke, volkerr753!
Sebastian Lange, General Manager von JUFA Hotel Hamburg HafenCity, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2020

Lieber Volkerr753,

das gesamte Team sendet ein großes DANKE!
Schauen Sie bald wieder vorbei, wir freuen uns schon.

Beste Grüße

Bewertet am 22. Oktober 2020

Wir waren für einen Kurztrip mit zwei Kindern hier. Reservierung war unkompliziert. Das Zimmer war riesig und hätte sogar noch weitere Personen beherbergen können. Auch wurde ohne vorherige Buchung für unsere Tochter (2Jahre) eine Kinderbett ins Zimmer gestellt. Das Frühstück war sehr toll und auch sehr üppig. Es war für jeden etwas dabei.
Wir hatten ein Zimmer mit Ausblick Richtung Stadt was sehr toll war.

Danke, Claudi_Gerd!

Liebe Panzlaff,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es ist toll, dass Sie sich mit der gesamten Familie so wohl bei uns gefühlt haben.
Wir freuen uns bereits auf ein Wiedersehen!

Herzliche Grüße

Bewertet am 22. Oktober 2020

Grosses, sauberes Zimmer mit getrenntem WC/Duschbereich. Barrierefreie Dusche, von der Toilette muss man allerdings durch 2 Türen um an das Waschbecken zu kommen.
Die Lage des Hotels ist hervorragend, man kann ein großes Areal zu Fuß erreichen. Rathaus, Alster, Landungsbrücken usw. viele Sehenswürdigkeiten Elphi, Chilehaus, Wasserschloss.
Frühstück war gut, bei schöner Aussicht. Personal war freundlich.

Danke, myBertel!

Lieber myBertel,

ganz herzlichen Dank für Ihre netten Worte!

Auf bald in Hamburg

Bewertet am 21. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir mussten unseren Urlaub im JUFA Hamburg bereits zum 2. mal wegen behördlichen Coronamassnahmen verschieben. JUFA hat sich in beiden Fällen äusserst kulant gezeigt und absolut kundenorientiert verhalten!! Grosses Lob an dieser Stelle dafür. Schon nur darum 5 Sterne absolut verdient!!

Reiseart: mit der Familie
Danke, ademerci!
Sebastian Lange, General Manager von JUFA Hotel Hamburg HafenCity, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2020

Lieber ademerci,

vielen herzlichen Dank.
Gerade in der jetzigen Zeit wissen wir so ein Lob besonders zu schätzen!

Auf hoffentlich bald in Hamburg