Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. August 2020

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer, ruhig zum Wasser raus. Ideal für unsere Familie mit einem 6-jähringen und einen 4-jährigen. Frühstück trotz Corona-Situation relativ entspannt, auch wenn sich das Angebot während unseres Aufenthaltes von 4 Tagen etwas ausgedünnt hat - trotzdem für alle genügend und sehr gut. Spielplätze sind super! Jederzeit wieder.
Einziges Problem: Wartezeiten an Aufzügen beim Check-Out waren nervig, das ist aber den SARS-CoV-2-Präventionsmaßnahmen zuzuordnen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im 6. Stock Wasserseite - klasse!
Danke, T9046WYflorianm!
Bewertet am 2. August 2020

Es war unsere erste Buchung im Jufa Hotel! Wir waren sehr zufrieden! Tolle Lage direkt an der Elbe in der modernen Hafen-City Hamburg. Terasse mit Blick auf die Elbe auch viele Zimmer zeigen zur Elbe. Das Hotel ist modern, zweckmäßig und großzügig. Frühstück war gut (für jeden etwas dabei). Nettes Personal! Obwohl unsere Kinder groß sind (18 und 21), haben wir in einem Famlilienzimmer übernachtet. Sehr geräumig! Schön, dass bei dieser Hotelkette mal an Familien gedacht wurde, die auf Komfort und Schick nicht verzichten möchten. Preis-Leistung auch sehr gut! Wir kommen wieder!
Bei Stoßzeiten sind die Fahrstühle leider sehr frequentiert und schwer zu bekommen!

Zimmertipp: Es gibt viele Zimmer zur Elbe!
Danke, Carina3103!
Bewertet am 31. Juli 2020

Sehr schönes Hotel, ausgezeichnetes Frühstück, freundliches und zuvorkommendes Personal. Sauberes Hotel. Das Hotel ist zentral gelegen direkter U-Bahn Zugang. Bequemer Parkplatz für das Auto. Die vier Sterne sind wohl verdient.

Danke, 925viktorl!
Bewertet am 30. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir waren mit Kleinkind für ein paar entspannte Tage in Hamburg und sind im JuFa Hotel abgestiegen. Super Lage, mehrere Spielplätze in der Nähe und das Piratenschiff direkt vor der Tür war das große Highlight jeden Morgen. Die Nähe zu den Gleisen war überhaupt kein Problem, von den Zügen war nichts zu hören und der Junior hat begeistert am Fenster jeden Zug verfolgt und kommentiert.

Reiseart: mit der Familie
Danke, Tr1bun!
Bewertet am 29. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten eine Suite die mit einem Schrank zwischen dem Wohn- und Schlafbereich. Im Schlafbereich gibt es kein Fenster und die Geräusche der Lüftungsankage war in der Nacht störend.
Parken war direkt in der Tiefgarage für 15 € pro Tag möglich.
Ringsherum gibt es viele Baustellen. Kein schönes Stadtviertel.

Reiseart: mit der Familie
2  Danke, WU973!
Sebastian Lange, General Manager von JUFA Hotel Hamburg HafenCity, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Lieber WU973,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut mir sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht rundherum wohl gefühlt haben.
Die Hamburger Hafencity ist eines der größten städtebaulichen Projekte Europas und wird sich noch einige Zeit in der Entwicklung befinden. Das bedeutet natürlich noch die ein oder andere Baustelle, aber auch, dass es von Tag zu Tag schöner wird.
Es wäre toll, wenn Sie einmal wieder bei uns sind und sich selbst überzeugen würden, was sich alles verändert hat.

Herzliche Grüße
Sebastian Lange