“Bestes griechisches Restaurant im gesamten Norden”
Bewertung zu Restaurant astakos

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Restaurant astakos
Platz Nr. 1.642 von 4.095 Restaurants in Hamburg
Bewertet 1. April 2018

Für mich ist das hier mit das beste griechische Restaurant Norddeutschlands. Fantastisches Essen und eine wunderbare Wirtin mit leidenschaftlicher Bedienung. Für dieses kulinarische Highlight und die immer wieder super nette Bewirtung fahre ich gern mal 240km an einem Abend, um hier zu speisen. Vielen herzlichen Dank für eine über Jahre anhaltende Qualität auf hohem Niveau.

Danke, Michael S!
Bewertet 14. Januar 2018 über Mobile-Apps

Nachdem unser Lieblingsgrieche leider geschlossen hat, machten wir uns auf die Suche nach einem neuen Stammgriechen im Viertel. Wir probierten so einige aus und wir sind jetzt bei Astakos gelandet.
Die Atmosphäre ist super gemütlich. Mit großen Fenstern zum raus schauen und auch im Sommer kann man sehr schön draußen sitzen.
Die Inhaberin ist super freundlich.
Die Qualität ist super und seinen Preis wert.

Danke, Nomad742878!
Bewertet 20. Oktober 2017

Vorsicht: Hier schreibt ein Stammgast. Seit Anna das "Astakos" vor knapp zwei Jahren geöffnet hat, gehen wir mindestens zweimal die Woche hin. Weil man dort nett sitzt, aber vor allem, weil Annas Essen so lecker ist. Gyros mit Pommes, davor ein Salat, ein (Gratis-) Ouzo zur Bestellung und einen zur Rechnung- perfekt. Zugegeben: Ganz objektiv bin ich wohl nicht mehr, aber jeder, den wir hierher eingeladen haben, fand es auch richtig gut.

Danke, Peter H!
Bewertet 7. Juni 2017

Das gut besuchte Restaurant ist sehr empfehlenswert. Wir kamen eher zufällig auf dieses Restaurant und bereuten unsere Entscheidung nicht. Von der netten, aufmerksamen und dabei nicht aufdringlichen Bedienung angefangen über die umfangreiche Karte bis zum Schluss waren wir von diesem Griechen sehr angetan und können nur eine Empfehlung aussprechen.Die Karte ist sehr üppig und preislich im Mittelfeld. Dabei wird nicht nur reichlich serviert, sondern das Essen ist auch sehr schmackhaft. Ein großer Salat vor der Hauptspeise, dem Astakos-Teller, danach ein kleiner Nachtisch, falls noch Platz ist, dazwischen noch die freundlich servierten Ouzo: so kann man es aushalten. Wir kommen sehr gern wieder.

Danke, Rapaloma!