Heute geöffnet: 09:00 - 21:00
Highlights aus Bewertungen
Super

Wir waren dort,um ein Hörspiel der drei ??? zu hören. Die Stühle sind bequem und die Atmosphäre ... mehr lesen

Bewertet am 10. September 2018
ReslW
über Mobile-Apps
Toll!

Das Planetarium sieht von außen schon relativ beeindruckend aus. Die Architektur gefällt mir sehr ... mehr lesen

Bewertet am 2. Mai 2018

ab 26,90 $
ab 26,90 $
ab 14,00 $
Bewertet 26. Februar 2013

Wir waren wirklich nur eine!! Minute zu spät und wurden nicht mehr reingelassen. Wir hatten die Karten schon 2 Tage früher gekauft und hätten wirklich nur noch in den Saal reingelassen werden müssen. Die Frau hat dann gemeint, dass das unser Pech sei, wenn wir 5 Minuten zu spät sind. Gut...wollten wir das Geld zurück, das gibt es aber auch nicht, nicht mal die Hälfte. Die größte Frechheit ist aber, dass das gar nicht auf den Karten erwähnt ist.
Kann ich wirklich keinem empfehlen bei diesem unfreundlichen Personal!

9  Danke, Schaf14!
Bewertet 26. Januar 2013

Pink Floyd "Dark side of the moon" im Planetarium ein Hochgenuss an Musik und Darstellung. Laser und Computeranimation zu den Klängen von Pink Floyd ist nicht nur etwas für eingefleischte Fans dieser Gruppe.
Hingehen und genießen. Einfach großartig.

3  Danke, Uwe K!
Bewertet 3. Januar 2013

Egal ob es Sternkunde, ein Konzert oder einfach eine tolle Vorlesung ist! Immer einen Besuch wert!!!! 1 A

1  Danke, Darry22!
Bewertet 26. Oktober 2012

Allein schon die Lage ist wunderschön im Stadtpark, in gemütlichen Sesseln kann man der Präsentation und der Musik folgen.

Danke, Vielflieger1957!
Bewertet 26. Oktober 2012

Ein sehr schöner Besuch.
Das Planetarium bietet unterschiedliche Programme. Nachmittags sogar für Kinder.

Der Empfangsbereich ist nur leider etwas kühl gestaltet. Man steht dort blöd mit seinem Getränk in der Halle und muss auf Einlass warten.

Danke, Steffi R!