“Wohnung mit tollem Ausblick”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Benjamin ...
Beitragender der Stufe 1
“Wohnung mit tollem Ausblick”
Bewertet am 16. Oktober 2017 für einen Aufenthalt im Oktober 2017

Es hat uns an nichts gefehlt alles komplett ausgestattet inklusive WLAN. Toll eingerichtete Wohnung mit - was mir immer schon gefallen hat - Regendusche. Die Wohnung hat einen fantastischen Ausblick auf Hamburg. Man sieht sogar bis rüber zur Elbphilharmonie. Außerdem befinden sich in unmittelbarer Nähe ein Supermarkt, ein Kaffee und das direkt angrenzende Einkaufszentrum. Sehr freundlicher und zuvorkommender Eigentümer. Wir können die Wohnung nur wärmstens empfehlen. Jederzeit gerne wieder!

Ihre Altersstufe 18-24
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Stephan B
“Sehr gute Lage, nah zum Ubahn, viele Einkaufmöglichkeiten”
Bewertet am 12. August 2017 für einen Aufenthalt im August 2017

Die Lage ist sehr gut. 5 min zum Ubahn-Station, 20 min bis zum Stadtzentrum.
Die Wohnung ist gut ausgestattet und bequem. Grosses Einkaufszentrum unten mit viele Cafes, Supermarkets und andere Geschäften.

Ihre Altersstufe 35-49
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung