“Auch ohne Fisch sehr gut”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Jam Jam

Jam Jam
Platz Nr. 555 von 3.605 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: 16 $ - 22 $
Küche: Sushi, japanisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Büffet, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Wandsbek
“Auch ohne Fisch sehr gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2014

Sehr freundliche und schnelle Kellner.
Das Sushi läuft über zwei Bänder. Eins mit gekühlten Sushi-Rollen und eines mit warmen Speisen.
Ich esse kein Sushi mit rohem Fisch (Lachs-Nigiri etc. fallen also weg). Trotzdem gab es genug Auswahl für mich (mit Avocado, Garnelen etc.), um auch mich kugelrund aus dem Restaurant zu rollen.
Wir waren bis zum Ende da und wurden extra gefragt, ob wir noch etwas bestimmtes gemacht bekommen möchten. Fand ich super. Hätte nicht sein müssen, da noch mehr als genug über das Band lief.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Maleika87!

Schwarzenbek, Deutschland
“Abteilungsfeier ;o)”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2014

Wir hatten viel Spass und garantiert ist keiner zu kurz gekommen...Tsingtao und Sake rundeten den asiatische Abend ab :o)

• Aufenthalt Februar 2013
2 Danke, MichelSB!
“nie wieder”
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

das Essen war teilweise zu kalt - und immer wieder kam das Gleiche - wenig Abwechselung - der Reis war pampig und geschmacklos; bahnhofsatmosphäre war nicht das, was wir hier gesucht haben; das Essen kann man als Fastfood bezeichnen (Konzept - so viel wie möglich in der kürzrsten Zeit wegzuputzen) - es war ein Fehler hinzugehen.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Leopold_wikhodi!
Kiel, Deutschland
“Sushi as its best!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014

Das Ambiente ist typisch asiatisch, aber nicht so überladen wie so manch anderes Restaurant. Das Essen war hervorragend. Grosse Auswahl an Sushi und anderen leckeren Köstlichkeiten. Geschmacklich und optisch sehr gut, nur fehlte dann und wann die Beschreibung was es beinhaltet. Da heißt es dann, Augen zu, reinbeissen und überraschen lassen. Wir hatten zwar keinen Tisch direkt am Laufband, aber in einer Kurve. Ist fast etwas besser, da von dort aus der Überblick besser ist. Da es verschiedene All-you-can-eat Varianten gibt, bleiben auch dort keine Wünsche offen. Das Personal war sehr darauf bedacht, schnell die benutzten Teller abzuräumen, damit Platz auf dem Tisch für Nachschub vorhanden ist. Wer gerne einmal Sushi und Co. ausprobieren möchte, dem können wir dieses Restaurant sehr empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Yonghegong!
Hamburg
“mein lieblings-sushi-restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013

da ich regelmäßig im jam jam bin, kann ich die qualität über einen längeren Zeitraum beurteilen. aus meiner sicht ist diese gleichbleibend gut bis sehr gut. in hamburg habe ich verschiedene sushi-restaurants ausprobiert, von günstig bis teuer. das angebot an warmen und kalten speisen ist meiner meinung nach in hamburg ganz vorne. mittag ist das running sushi etwas günstiger, dafür ist die auswahl eingeschränkt, aber auch o.k. (abends knapp 17 euro, mittags knapp 13 euro, exklusive getränke).
die atmosphäre spricht eher für geselliges beisammen als romantische momente, 2 bis 6 personen finden an den tischen platz.
das angebot an parkplätzen ist nicht so gut, dafür ist die ubahn direkt vor der tür.
eine reservierung empfehle ich auf jeden fall.

zusammengefasst: immer wieder gerne!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Daniel K!