“Gerne wieder”
Bewertung zu Shukria

Shukria
Platz Nr. 1.340 von 4.128 Restaurants in Hamburg
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren schon zum wiederholten Mal in diesem gemütlichen Restaurant. Allein die Auswahl an vegetarischen Gerichten erfreut uns jedes Mal.

Danke, gesundschlemmen!

Bewertet 6. November 2017

Wir waren mit einem Groupon Gutschein im Shukria essen. Es gab ein traditionelles 7 Gänge Menü. Das Menü war sehr lecker und hat vollkommen ausgereicht. Das Personal war freundlich. Das Lokal selber etwas dunkel gehalten.

Danke, Ulrike R!
Bewertet 15. August 2017 über Mobile-Apps

Tolles, indisches Essen ! Unser Fleisch war super zart und auch eine reichhaltige Portion, die sehr satt macht.
Die Vorspeisen hätten ein wenig mehr gewürzt werden können, aber sonst gibt es nichts zu kritisieren.

Danke, noSalatGazelle!
Bewertet 9. Juli 2017 über Mobile-Apps

Super freundliche und kompetente Bedienung und leckeres Essen zu vernünftigen Preisen in Harburgs Lämmertwiete. Ich komme gern wieder!

Danke, Christian S!
Bewertet 15. Juni 2017

Das 7 Gänge Menü besteht aus viel Essen mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Auch hervorragend geeignet, um die indische Küche kennen zu lernen.
Die Speisen sind gut, allerdings wird nach deutschem Gaumen gewürzt. Wer es mehr indisch mag, kann die Schärfe nach ordern.
Unsere Bedienung war aufmerksam und höflich.
Da das Wetter sonnig war, konnten wir draußen sitzen. Hier gibt es leider nur zwei Tische mit vernünftigen Stühlen. Die restlichen Plätze sind Biergarten Garnituren.

Danke, Li S!