“Klasse Hotel, super Service” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Lindner Park-Hotel Hagenbeck

Lindner Park-Hotel Hagenbeck
Nr. 39 von 318 Hotels in Hamburg
“Klasse Hotel, super Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Ich habe selten ein Hotel erlebt in dem ich mich so rundum zufrieden gefühlt habe. Es hat alles gestimmt, vom Checkin über die Zimmer, der Fitness Bereich, das Frühstück bis zum Checkout. Dieses Hotel wird auf jeden Fall mein bevorzugtes Hotel, wenn ich mich in Hamburg aufhalte, selbst wenn es etwas ausserhalb des Zentrums ist, dafür ist die Entfernung zum Flughafen optimal.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, marcel_voigt!

Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2010

Sehr schönes Hotel in guter Lage. Nahe U-Bahnstation, gute Erreichbarkeit.
Super eingerichtete Zimmer und ein tolles Frühstück. Für einen Städtetripp ist das Hotel sehr empfehlenswert. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Leider konnten wir aufgrund der Kürze unseres Aufenthaltes den Tierpark nicht besuchen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Willi75!
Rodgau, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2010

Dies ist wirklich mal eine Abwechslung, wenn man in vielen Hotels unterwegs ist. Das Hotel ist je Stockwerk einem Kontinent zugeordnet, die Einrichtung ist deshalb themenbezogen und hochwertig eingerichtet. Ich habe dieses Hotel nun zweimal besucht und war jedes Mal begeistert.
Für Hagenbeck Besucher die optimale Einstimmung und nur wenige Meter entfernt vom Eingang. Parkplätze bekommt man i.d.R. auch vor der Tür.
Das Frühstück war überzeugend und der Service sehr gut.
Habe auch selten so gute Betten vorgefunden.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, thorstenuli!
Ruhrgebiet
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2010

Das Hotel liegt direkt am Tierpark Hagenbeck und damit etwas abseits von den anderen Sehenswürdigkeiten Hamburgs. Dies ist jedoch auch der einzige ein wenig negative Aspekt, der durch die ordentlich Bahnanbindung (U-Bahn Halt 5 Min. zu Fuß) aber korrigiert wird.

Das Hotel selber bietet einen guten Service, wir hatten Frühstücksbuffet inbegriffen. Das Frühstück war reichhaltig und qualitativ hervorragend.

Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet. Absolut in Ordnung.

Die sonstigen Einrichtungen (Sauna, Bar) des Hotels haben wir aufgrund der kurzen Aufenthaltsdauer nicht genutzt.

Für einen Städtetrip mit Zoobesuch ist das Hotel absolut zu empfehlen, wenn einen die Bahnfahrt ins Zentrum nicht stört.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, titsch!
Basel
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2010

Ein super Hotel, in 2009 neu gebaut als Mischung aus Business - und Erlebnishotel, passend zum Thema Reisen und Tiere.

Wegen der Nähe zum Kunden und Flughafen wählte ich das Lindner und landete einen Volltreffer! Ganz egal ob Eingangsbereich, Zimmer, Restaurant, Bar oder Wellnessbereich, alles ist perfekt auf die Themen (Afrika, Asien, Arktis) und auf Wohlfühlen abgestimmt und dekoriert.

Die Aufzüge sind holzgetäfelt mit Bullaugen. Wenn man auf die Etagen kommt wird man von einer Tier- und Pfkanzendekoration begrüsst, denn jedes Stockwerk repräsentiert einen anderen Kontinent. Es gibt sogar Duftarrangements passend zur Etage

Die Zimmer sind entsprechend dekoriert, mit geschnitzten Betten, Leder- und Nägelbesetzten Schränken, etc.

Ich hatte durch Zufall ein behindertengerecht ausgestattetes Zimmer dass sehr geräumig war, einschliesslich des Bades. Es hatte einen Balkon mit schönem Ausblick auf die gepflegten Grünanlagen.

Ich hatte zusammen mit dem Kunden Lunch auf der Terasse des Restaurants. Es gab ein der Jahreszeit und den hohen Temperaturen angepasstes Buffet. Das Essen hat super geschmeckt. Auch die gemütliche Bar empfehle ich gern weiter.

Ich bin mehrmals im Jahr in Hamburg, und war jetzt zum ersten Mal im Lindner Hagenbeck. Mein Fazit - ich komme wieder!

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, Winitouch!
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2010

Freundliches Personal,
Schöne Zimmer,
Fitnesscenter, Sauna und sehr gutes Frühstück.
2 Minuten von der U-Bahn entfernt

Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Danke, ChristianP14!
münchen
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2010

Sehr schönes Themenhotel direkt am Hamburger Tierpark, und nur wenige Gehminuten zur U-Bahn Station. Vom Flughafen ist es ebenfalls nur eine sehr kurze Fahrt, da das Hotel nicht direkt in der Innenstadt liegt.
Sehr schöne Zimmer im asiatischen oder afrikanischen Stil - uns hat es sehr gut gefallen. Auch die Lage etwas entfernt vom Zentrum, ist kein Problem da die U-Bahn direkt vor der Türe ist, und man zu der Nähe zum Tierpark eine sehr schöne Umgebung hat.
Sehr freundliches, hilfsbereites und kompetentes Personal, absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf
Nr. 46 von 318 in Hamburg
25hours Hotel Number One
Nr. 55 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im Lindner Park-Hotel Hagenbeck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Park-Hotel Hagenbeck

Nr. 23 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 32 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 38 der Familienhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Lindner Park-Hotel Hagenbeck 4.5*
Direkt an Hamburgs berühmtem Tierpark und Tropen-Aquarium Hagenbeck, der grünen Oase Hamburgs zwischen Stadtzentrum und Flughafen, liegt das weltweit erste Tierpark-Themenhotel, das Lindner Park-Hotel Hagenbeck. Umgeben von beeindruckender kolonial-exotischer Architektur begeben sich Tagungs-, Geschäfts- und Urlaubsreisende, die das Ausgefallene suchen und den First-Class-Service eines exklusiven Businesshotels zu schätzen wissen, auf eine fantastische und authentische Expedition durch ferne Kontinente und erleben Natur und Technik in perfekter Harmonie. Die einzigartigen Perspektiven im Hotel und Hagenbecks unverwechselbare Mischung aus Tieren, Park und Kultur machen das Lindner Park-Hotel Hagenbeck zum unvergesslichen ganzjährigen Reiseabenteuer für jedes Alter, zum einmaligen Veranstaltungsort für jeden Anlass und nicht zuletzt zum tierisch guten Familienhotel in Hamburg! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Booking.com, Expedia, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Park-Hotel Hagenbeck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Park-Hotel Hagenbeck Hamburg
Lindner Hagenbeck