Bewertet 31. März 2018

Wir waren insgesamt sehr zufrieden. Wir hatten das Arrangement "Coole Begegnung im Eismeer", in dem die Eintrittskarten für Zoo und Tropen-Aquarium bereits enthalten sind, so konnten wir morgens nach dem Frühstück direkt in den Park und das Aquarium durchlaufen ohne lange anzustehen. Das Frühstück hatte eine sehr große und abwechslungsreiche Auswahl und man wird auch noch sehr freundlich empfangen, wenn man das die lange Frühstückszeit bis 10.30 Uhr ausreizt. Unser Zimmer war insgesamt schön und groß genug. Ich fand die Ausstattung des Bads für so ein recht hochpreisiges Hotel ein bisschen dürftig. Es gibt eine Minibar, die wir nicht genutzt haben. Die Idee, dass man die Minibar kostenfrei nutzen kann, wenn man auf eine Zimmerreinigung verzichtet, fanden wir ganz schön. Wir waren allerdings zu kurz da, um das zu nutzen. Auch das Hotelrestaurant haben wir nicht probiert, stattdessen sind wir leider bei einem unterdurchschnittlichen Griechen in der Umgebung gelandet (würden wir nicht weiterempfehlen). Auch den Fitness- und Wellness-Bereich haben wir aufgrund der Kürze der Zeit nicht genutzt. Das Parkhaus fanden wir zu teuer. Parkplätze sind auch in der nahem Umgebung des Hotels ausreichend vorhanden. Insgesamt war der Aufenthalt sehr angenehm. Wir würden jedoch nicht die volle Punktzahl vergebenen, dafür fanden wir den Service etwas zu unaufmerksam: Unser Arrangement enthielt eigentlich ein Treatment auf dem Zimmer bei Anreise, das es nicht gab. Außerdem gab es nur einen Bademantel usw. Wir hatten eine garantierte Buchung, also konnten wir auch nach 18 Uhr anreisen, dennoch war das Zimmer wie beschrieben nicht entsprechend vorbereitet, was wir etwas schade fanden, da der Start in den Kurzurlaub so ein wenig getrübt wurde.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, krtrs!
Lindner-Hagenbeck, Manager von Lindner Park-Hotel Hagenbeck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit im Lindner Park-Hotel Hagenbeck verbracht haben und wir möchten uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken.
Gleichzeitig möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Ihr Zimmer bei Anreise nicht der Buchung entsprechend vorbereitet war. Dies entspricht natürlich nicht unserem Standard.
Wir hoffen sehr, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserem Service überzeugen zu können.
Beste Grüße,
Ihr Fabian Engels und Team

Bewertet 27. März 2018

Perfekter Ausgangspunkt für tolle Unternehmungen in der Stadt. Zoo 2 Minuten entfernt, U- Bahn nur 2 Minuten entfernt!!!
Sehr schönes Hotel, nettes Personal, tolles vielseitiges Frühstück!

Wir waren schon zum 2. Mal dort und würden es immer wieder buchen!!!

Kleiner Makel: Check in erst ab 16 Uhr möglich, obwohl Zimmer frei war (hätten für € 10,- pro Stunde früher einchecken können). Sind wir von anderen Lindner Hotels so nicht gewöhnt. Dort konnten wir (wenn das Zimmer frei war) sofort das Zimmer beziehen!
SCHADE

Zimmertipp: alle Zimmer sind sehr ruhig, die Straße stört gar nicht.
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, loedbelm!
Lindner-Hagenbeck, Manager von Lindner Park-Hotel Hagenbeck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2018

Lieber Gast! Lieben Dank für diese tollen Worte! Wir versprechen wir werden uns wiederholt alle Mühe geben und Sie auch beim nächsten Besuch rundum glücklich machen. Beste Grüße, Fabian Engels und Team

Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Mir ging es Grippebedingt anfangs ziemlich schlecht als ich ankam. Es war zwar noch kein Zimmer frei (ich kam 10.00 Uhr morgens an und mein Zimmer stand offiziell erst um 18.00 Uhr zur Verfügung), aber man bot mir gleich den Wartebereich im Spa an um mich zu erholen. Um 13.00 Uhr bereits bekam ich dann wie gleich zu Beginn versprochen verfrüht mein Zimmer. Der restliche Aufenthalt war hervorragend. Super Service, schöner Spa Bereich und hervorragendes Essen. Wer dieses Hotel bucht, macht alles richtig

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ralf B!
Lindner-Hagenbeck, Manager von Lindner Park-Hotel Hagenbeck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. März 2018

Lieber Gast! Vielen Dank für diese außerordentlich positive Rückmeldung.
Für uns Gastgeber gibt es nichts Schöneres als zu wissen, dass sich unsere Gäste in unserem Hause wohlfühlen.
Wir hoffen, dass sie Ihre Grippe bereits überstanden haben!
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Beste Grüße, Fabian Engels und Team

Bewertet 20. März 2018

Ich empfehle dieses Hotel gern weiter. Moderne Zimmer laden zum Wohlfühlen ein. Freundliches, kompetentes Personal "versüßt" den Gästen den Tag. Schon am Morgen punktet das Hotel mit einem großartigen Frühstück. Der Restautantbesuch am Abend ließ keine Wünsche offen. Meinen herzlichen Dank!

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Heike_HGW!
Lindner-Hagenbeck, Manager von Lindner Park-Hotel Hagenbeck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2018

Lieber Gast! Was für ein schönes Feedback! Wir freuen uns sehr darüber und möchten uns für Ihre Mühe und die netten Worte bedanken. Ihre Bewertung freut uns sehr. Bitte empfehlen Sie uns weiter und besuchen Sie uns bald wieder. Beste Grüße, Fabian Engels und Team

Bewertet 12. März 2018

Wunderschönes Hotel. Individuelles Zimmer. Großartiger SPA Bereich. Hervorragendes und freundliches Personal. Reichhaltiges Frühstück. Perfekte Infrastruktur. Insgesamt ein sehr gelungenes Hotel, dass man vorbehaltlos weiter empfehlen kann.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Felix L!
Lindner-Hagenbeck, Manager von Lindner Park-Hotel Hagenbeck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2018

Lieber Gast! Vielen Dank für diese außerordentlich positive Rückmeldung.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Beste Grüße Fabian Engels und Team