Lindner Park-Hotel Hagenbeck
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
306 $*
  • Restaurant
Ibis Budget Hamburg City(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
86 $*
Official Site
151 $*
Preferred Hotels
Bewertet 26. August 2014

Wir hatten das Zimmer in der Etage Afrika gleich zu Anfang vom Lift auf der linken Seite.
Man hätte uns beim Einchecken fragen müssen, ob wir nachts das Fenster geöffnet lassen, da morgens um 6:00h Lieferanten-LKW´s be- und entladen, außerdem ist dort auch die Ein- und Ausfahrt der Tiefgarge!!
Der Service im Barbereich könnte auch noch verbessert werden, wenn man Jubiliüms-Aquavit bestellt, sollte dieses Getränk auch in einem adäquaten Glas serviert werden und nicht im einem Stamperl wie auf einer Berhütte der Obstler...ähnliche gilt auch für einen hamburger Kümmel...bitte im geeisten pasenden Glas...wird sogar vom Produzenten angeboten.

Zimmertipp: Bitte immer die Zimmer auf der rechten Seite, vom Lift gesehen, buchen.
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, JPClaude2014!
Lindner-Hagenbeck, Manager von Lindner Park-Hotel Hagenbeck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2014

Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausführlich zu bewerten. Ihre hilfreichen Hinweise werden an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet.
Beste Grüße,
Ihr Fabian Engels&Team

Bewertet 20. August 2014

Ich kann mich meiner ersten Bewertung nur anschließen. Ich fühlte mich wieder sehr gut aufgehoben. Der Service ist hervorragend. Einer wiederholten Überrnachtung steht nichts im Wege. Ich werde Stammgast!

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Nitro_Jag!

Lieber Gast!
Vielen Dank für diese positive Rückmeldung.
Wir freuen uns immer wieder aufs Neue, wenn unsere Gäste uns zufrieden verlassen und gerne wieder zu uns kommen.

Bewertet 18. August 2014

Empfang super. Zimmer besser gehts nicht. Kinderbett für ein 2 jähriges Kind etwas zu eng. Frühstück hat es an nichts gefehlt es gab sogar eine Kinderspielecke sodass man als Eltern in Ruhe zu Ende Frühstücken kann. Und es gab ein kleines Kinderfrühstücksbuffett.

Zimmertipp: Sehr empfehlenswert immer wieder würden wir eine Übernachtung dort buchen
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Mellie W!

Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unsere Kinderfreundlichkeit so positiv aufgefallen ist. Besuchen Sie uns doch bald mit der Familie erneut. Wir werden uns alle Mühe geben, Ihre Erwartungen ein weiteres Mal zu übertreffen.
Beste Grüße,
Ihr Fabian Engels&Team

Bewertet 14. August 2014

Von der Anreise bis zur Abreise war das Hotel , allem in allem , traumhaft .
Die Rezeption freundlich und zuvorkommend .
Das Zimmer ( Suite ) perfekt .
Das Servicepersonal im Restaurant sehr aufmerksam und sehr freundlich .
Der Zoo war diesmal ein muss . Auch für die Stadterkundung ( U-Bahn ein paar Schritte entfernt )
ein perfekter Ausgangspunkt .
Wir sind Widerholungstäter und werden gerne nochmal von hier die schöne Stadt erkunden .

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Peter W!

Lieber Gast,
mehr geht kaum? Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service und die angebotenen Leistungen zu verbessern um ebendiese Kommentare zu erhalten- keine Verbesserungsvorschläge. Besuchen Sie uns bald wieder - wir freuen uns auf Sie.

Bewertet 10. August 2014

Das Hotel ist absolut top in allem. Service, Zimmer, Restaurant sind wirklich klasse. Sind mit unserem 4-jährigen Sohn gereist und es hat alles prima geklappt. Der Tierpark ein Muss.

Das einzigtste was mich wirklich geärgert hat, ist das man für eine Wlan-Nutzung pro Tag 9,95 Euro extra zahlen muss, welches dann noch sehr schlecht funktioniert. Aber wie gesagt, das hat mich geärgert. Aber wen das nicht stört., wirklich sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christian K!

Lieber Gast!
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren positiven Kommentar. Bezüglich der Internetkosten möchte ich Ihnen gerne unsere Lindner Nights Card ans Herz legen. Die Mitgliedschaft ist mit keinerlei Kosten verbunden und Sie erhalten in allen Lindnerhäusern kostenfreien Internetzugang. Vielleicht wäre das eine Option für Sie?
Schon heute freuen wir uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.