“Gute Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 35 von 320 Hotels in Hamburg
Niederrhein
“Gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Die Lage des Hotels zum Hagenbeck Tierpark ist ausgezeichnet. 2 Minuten Fußweg zur U-Bahn. Parkmöglichkeiten in der ( teuren) Tiefgarage oder entlang der Hauptstraße.
Guter Service, freundliche Bedienung. Die Matratzen könnten besser sein, waren etwas durchgelegen

Zimmertipp: Das Zimmer, die Bedienung und der Service waren ausgezeichnet. Leider waren die Matratzen etwas durc ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Kalinews!
Lindner-Hagenbeck, Manager von Lindner Park-Hotel Hagenbeck, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schade, dass Sie unsere Matratzen als unbequem empfunden haben. Diese werden häufig von den Gästen gelobt. Es freut uns aber, dass Sie den Service so positiv hervorheben.
Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon heute,
Ihr Fabian Engels&Team

Rostock, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Dieses Linder-Hotel, direkt am Tierpark Hagenbeck in Hamburg gelegen, ist ein sehr schönes Haus mit allen Annehmlichkeiten, die sich ein Gast so wünscht.
Die Zimmer sind sehr sauber, stilvoll und mit Liebe eingerichtet, sodass zwangsläufig eine 'Wohlfühlatmosphäre' aufkommt.
Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Besonders hervorzuheben ist auch das gastronomische Angebot, sowohl Frühstück als auch Dinner sind ausgezeichnet.
Fazit insgesamt: absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Gast_A426!
Lieber Gast! Danke schön!
Es ist toll zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben - hoffentlich dürfen wir bald wieder Ihr Gastgeber sein.
Beste Grüße Fabian Engels & Team
Rhaudermoor, Niedersachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014 über Mobile-Apps

Das Lindner Hotel Hagebeck ist ein gutes Hotel der gehobenen Mittelklasse. Schön sind die Themenzimmer Afrika und Asien, gut ausgestattet, wenn auch mit recht kleinem Schrankbereich. Der Empfang und die Rezeption ist sehr zuvorkommend und freundlich. Schlecht fand ich, das noch nicht einmal ein Begrüßungsgetränk (Wasser) kostenlos ist. WLAN 9,50 Euro, Frühstück 9 Euro und Parkgebühren 15 Euro sind beachtliche Nebenkosten, wobei das Frühstücksbüffet sehr reichhaltig und auch mit Bioprodukten ausgestattet ist. Der Service im Restaurant könnte aufmerksamer sein.

Aufenthalt März 2014, Familie
1 Danke, NeliaKorbe!
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausführlich zu bewerten. Ihre hilfreichen Hinweise werden an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet.
Beste Grüße,Ihr Fabian Engels&Team
Celle, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Der Empfang im Hotel verlief störend. Es war wichtiger sich mit anderen Dingen zu beschäftigen als den Gast seine Aufmerksamkeit zu schenken.
Preisauskünfte stimmen nicht überein zum Internet, Telefon oder vor Ort. Sehr schlecht organisiert. Das Thema Frühstück hatte sich damit auch schon erledigt, da ich keine Hunger mehr darauf hatte.
Die Klima Anlage ist laut und das Licht lässt sich schlecht ausschalten. Check Out verlief es nicht besser. Auch auf die Mängel hingewiesen das die Klima Anlage zu laut war gab es keine Angebote. Traurig...

• Aufenthalt Februar 2014, Business
3 Danke, Henning H!
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist bedauerlich, dass einige Aspekte Ihren Gesamteindruck negativ beeinflusst haben. Zu den verschiedenen Preisen können wir Ihnen mitteilen, dass diese sich je nach Buchungskanal und Datum ändern. Wir haben keine festen Raten, eventuell hat dies zu einer Verwirrung geführt. Die Tatsache, dass Sie nicht den Eindruck hatten, dass unser Personal Ihnen die gesamte Aufmerksamkeit schenkt, bitten wir zu entschuldigen. Es ist unser Anliegen, dass jeder Gast sich bei uns rundum versorgt fühlt.
In der Hoffnung, dass Sie uns wohlgesonnen bleiben und uns eine zweite Chance für den ersten Eindruck geben verbleiben wir mit freundlichen Grüßen

Ihr Fabian Engels&Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren dort im Oktober 2010. Von den Zimmern über das Essen bis hin zum Personal war alles einfach Super. Absolut Familienfreundliches Hotel und perfekt zu Fuß zum Tierpark keine 10 min. Wir kommen mit Sicherheit nochmal wieder. Danke für den angenehmen Aufenthalt.

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Toni G!
Lindner-Hagenbeck, Manager von Lindner Park-Hotel Hagenbeck, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2014
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Linder Park-Hotel Hagenbeck. Wir danken Ihnen ebenso für die Bewertung und Ihre Kommentare. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und sind gern Ihr Gastgeber für Ihre nächsten Hamburgbesuche. Beste Grüße, Ihr Fabian Engels & Team
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Das Hotel liegt an einer vielbefahrenen Strasse, ein ruhiges Zimmer gibt es nur gegen Aufpreis.
Der Fitnessraum hätte genügend Platz für mehr Geräte, aber die fehlen leider.
Wenn ein Gast auf dem Laufband ist, müssen die anderen warten.
WLAN gibt es auch nur gegen Aufpreis.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
1 Danke, robaer!
Lindner-Hagenbeck, Geschäftsführer von Lindner Park-Hotel Hagenbeck, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne nehmen wir uns Ihren Kritikpunkten an und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Beste Grüße Ihr Fabian Engels & Team
Sassenberg, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Das Lindner Park-Hotel Hagenbeck liegt direkt am Tierpark Hagenbeck. Eine U-Bahnstation der Linie U2 sowie ein Edeka-Markt befinden sich wenige Schritte entfernt.
Das Hotel incl. der Zimmer ist groß und modern gestaltet. Die klimatisierten Zimmer (2 Etagen im Afrika- und 2 im Asien-Design) bieten alles, was das Herz begehrt.
Einziger Minuspunkt hier: die kostenpflichtige WLAN-Nutzung ist meines Erachtens für ein Hotel dieser Klasse nicht zeitgemäß, geschweige denn kundenfreundlich. Das ist aber auch das Einzige, was es zu bemängeln gibt.
Das Frühstücksbuffet ist hervorragend und lässt keine Wünsche offen: kalte und warme Speisen, die entweder in Buffetform angeboten oder auch individuell zubereitet werden (Omeletts aller Art, Pancakes, Spiegeleier etc.), nettes Personal, großer klimatisierter Speisesaal, welcher ebenfalls themenmäßig zum Tierpark-Hotel passt. Nach dem Frühstück hier ist man für den ganzen Tag gut gestärkt.
(Angemerkt werden sollte, dass es aufgrund der Vielzahl an Familien mit Kindern, die dieses Hotel gerne bevorzugen, beim Frühstück oft sehr laut und turbulent zugeht. Mich hat das nicht gestört, aber manch einer bevorzugt eher ruhige Hotels.)
Der "Linder Fit & Well"-Bereich in der obersten Etage des Hotels (Themenbereich "Arktis") lädt mit modernen Fitness-Geräten sowie verschiedenen Saunen zum Entspannen ein und ist für Hotelgäste kostenlos nutzbar. Herrlich!
Alles in allem war es ein wunderbarer Aufenthalt hier und ich kann das Hotel sowohl Alleinreisenden jeden Alters als auch Familien wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
1 Danke, katrine1980!
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit im Lindner Park-Hotel Hagenbeck verbracht haben und wir möchten uns ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung bedanken.
Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Beste Grüße, Ihr Fabian Engels & Team
Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf
Nr. 54 von 320 in Hamburg
25hours Hotel Number One
Nr. 43 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im Lindner Park-Hotel Hagenbeck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Park-Hotel Hagenbeck

Nr. 23 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 29 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 38 der Familienhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Lindner Park-Hotel Hagenbeck 4.5*
Direkt an Hamburgs berühmtem Tierpark und Tropen-Aquarium Hagenbeck, der grünen Oase Hamburgs zwischen Stadtzentrum und Flughafen, liegt das weltweit erste Tierpark-Themenhotel, das Lindner Park-Hotel Hagenbeck. Umgeben von beeindruckender kolonial-exotischer Architektur begeben sich Tagungs-, Geschäfts- und Urlaubsreisende, die das Ausgefallene suchen und den First-Class-Service eines exklusiven Businesshotels zu schätzen wissen, auf eine fantastische und authentische Expedition durch ferne Kontinente und erleben Natur und Technik in perfekter Harmonie. Die einzigartigen Perspektiven im Hotel und Hagenbecks unverwechselbare Mischung aus Tieren, Park und Kultur machen das Lindner Park-Hotel Hagenbeck zum unvergesslichen ganzjährigen Reiseabenteuer für jedes Alter, zum einmaligen Veranstaltungsort für jeden Anlass und nicht zuletzt zum tierisch guten Familienhotel in Hamburg! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Agoda, Priceline, Expedia, Weg und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Park-Hotel Hagenbeck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Park-Hotel Hagenbeck Hamburg
Lindner Hagenbeck