Bewertet 20. Juni 2013

Ich war nun ein weiteres Mal in diesem Hotel und habe mich von Anfang bis Ende gut aufgehoben gefühlt. Der Empfang war freundlich und kompetent. Das Zimmer wie gebucht und auch wieder origenell eingerichtet. Abends war zwar die Bardame etwas überfordert - das lag aber wirklich an dem plötzlichen Andrang. Das Frühstück hätte allerdings besser sein können. Es wurde nicht rechtzeitig nachgeräumt und der männliche Service am Tisch war zu langsam, eher desinteressiert.
Ich werde wiederkommen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Dirk V!
Lindner-Hagenbeck, Manager von Lindner Park-Hotel Hagenbeck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juli 2013

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Es freut uns, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Entschuldigen möchten wir uns für den Eindruck, den Sie beim Frühstück von unserem Personal bekommen haben. Wir haben ein hochmotiviertes, gastorientiertes Team, das die Leidenschaft zur Dienstleistung zum Beruf gemacht hat. Dass Sie diesen Eindruck nicht hatten, ist bedauerlich und wir hoffen, Sie bei einem weiteren Aufenthalt davon überzeugen zu können.
Bis dahin senden wir beste Grüße aus Hamburg
Fabian Engels&Team

Bewertet 22. Mai 2013

Das Hotel ist eine Erfahrung wert. Sehr gut geschlafen, gutes Ambiente, exzellentes Frühstück. ALlerdings sind die Mitarbeiter an der Rezeption etwas arrogant und nicht immer sehr hilfsbereit bzw nicht willig ordnungsgemäße und freundliche Antworten zu touristischen Fragen oder sonstigen administrativen Angelegenheiten zu geben. Aber das fällt nicht sehr ins Gewicht meiner Bewertung. 1 a Hotel

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Relax460714!

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Es freut uns sehr, dass Sie unser Haus grundsätzlich so überzeugen konnte.
Leider müssen wir lesen, dass Sie mit den Mitarbeitern an der Rezeption nicht zufrieden waren und Grund zur Kritik haben. Es tut uns Leid, dass hier ein falscher Eindruck entstanden ist, denn selbstverständlich geben wir gerne touristische Auskünfte und nehmen uns gerne den Belangen unsere Gäste an.
Hoffentlich dürfen wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt davon überzeugen.
Beste Grüße, Ihr Fabian Engels&Team

Bewertet 14. Mai 2013

nett gestaltetes City-Rand-Hotel im Disney-Style....
Ansprechendes Ambiente, freundliches Personal in verkehrsgünstiger Erreichbarkeit.
Die Zimmer haben guten Standard, das Frühstücksbüffett ebenfalls. Für einen Familienaufenthalt in Stadt und Umgebung optimal - vorallem auch wegen der direkten Nähe zum Tierpark.
Wer mehr auf "Hamburg by Nacht" aus ist sollte sich ein citynäheres Hotel suchen!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Dagmar D!

Lieber Gast!
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren positiven Kommentar. Schon heute freuen wir uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
Beste Grüße Fabian Engels & Team

Bewertet 14. Mai 2013

Wir wollten ein Konzert in der Hamburger O2-Arena besuchen und waren auf der Suche nach einer Übernachtungsmöglichkeit, die von der Arena aus gut zu erreichen ist. Hierfür kann man das Lindner Hotel Hagenbeck gut empfehlen.

Die Zimmer sind recht modern und sowohl in dem allgemein zugänglichen Räumen als auch in den Zimmern finden sich viele Einrichtungsgegenstände die auf die eine oder andere Wildnis unseres Planeten verweisen.

Betten und Badezimmer sind auch sehr schön. Wir hatten ein Zimmer, das seitlich zur Straße lag. Das Fenster war zwar zu öffnen, allerdings ist die Straße stark befahren, so dass man das Fenster unmöglich auflassen konnte. Da die Planer des Hotels dies auch berücksichtigt haben, gibt es in jedem Zimmer eine individuell steuerbare Klimaanlage - so die Theorie. Denn leider konnten wir die Klimaanlage nicht dazu bringen unter 21/22-Grad Celsius zu gehen, d.h. jedenfalls für unser Empfinden war es zum schlafen zu warm.

Das Frühstück kostet wie in vielen Hamburger Hotels nicht wenig - wenn man dieses vorab im Internet mit dem Zimmer bucht spart man ein wenig - aber war sehr gut. Die absolut leckeren und frisch gemachten Pancakes wurden uns (es waren Morgens nicht so viele Gäste beim Frühstück) sogar direkt an den Tisch gebracht.

In Verbindung mit einem Besuch des Zoos oder einer Veranstaltung in der O2-Arena kann ich das Hotel empfehlen, für Hamburg-Besucher liegt es m.E. trotz der U-Bahn-Anbindung etwas zu weit von der City entfernt.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, german-travel67!

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre positive Bewertung. Sagen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt gerne sofort an der Rezeption Bescheid, wenn Sie Probleme mit der Klimaanlage und andere Anliegen haben. Gerne schicken wir Ihnen dann umgehend einen Techniker vorbei. Somit haben wir die Möglichkeit, direkt zu handeln und Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Beste Grüße Fabian Engels&Team

Bewertet 14. Mai 2013

DIese Hotel, dass ja als Lindner Hotel sowieso schon einer speziellen Kategorie zugehörig ist, hat es mit dem Thema "Hagenbeck" und den damit assoziierten Freilauf-Zoos geschafft, etwas ganz Aussergewöhnliches zu werden.
Jede Etage ist nach einem anderen Gebiet der Erde (Afrika, Asien etc.) gestaltet, die Zimmer sind liebevoll mittels Accessoires aus den jeweiligen Gebieten eingerichtet bzw. dekoriert. Selbst im Flurbereich ist dem Thema entsprechend dekoriert, leise mit Tierstimmen untermalt und selbst den Geruch hat man hier mit einbegriffen.
Hier werden wirklich alle Sinnen angesprochen. Klasse

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Michael O!

Lieber Gast!
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und das Lob. Wir werden auch in Zukunft nichts unversucht lassen, unser Lindner Motto "Nicht nur besser. Anders!" für Sie erlebbar zu machen.
Beste Grüße Fabian Engels & Team