“Disney-Style in Hamburg....” 4 von fünf Punkten

Nr. 45 von 319 Hotels in Hamburg
Wallenhorst, Deutschland
“Disney-Style in Hamburg....”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

nett gestaltetes City-Rand-Hotel im Disney-Style....
Ansprechendes Ambiente, freundliches Personal in verkehrsgünstiger Erreichbarkeit.
Die Zimmer haben guten Standard, das Frühstücksbüffett ebenfalls. Für einen Familienaufenthalt in Stadt und Umgebung optimal - vorallem auch wegen der direkten Nähe zum Tierpark.
Wer mehr auf "Hamburg by Nacht" aus ist sollte sich ein citynäheres Hotel suchen!

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
1 Danke, Dagmar D!
Lindner-Hagenbeck, Manager von Lindner Park-Hotel Hagenbeck, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2013
Lieber Gast!
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren positiven Kommentar. Schon heute freuen wir uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
Beste Grüße Fabian Engels & Team

Kiel, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

Wir wollten ein Konzert in der Hamburger O2-Arena besuchen und waren auf der Suche nach einer Übernachtungsmöglichkeit, die von der Arena aus gut zu erreichen ist. Hierfür kann man das Lindner Hotel Hagenbeck gut empfehlen.

Die Zimmer sind recht modern und sowohl in dem allgemein zugänglichen Räumen als auch in den Zimmern finden sich viele Einrichtungsgegenstände die auf die eine oder andere Wildnis unseres Planeten verweisen.

Betten und Badezimmer sind auch sehr schön. Wir hatten ein Zimmer, das seitlich zur Straße lag. Das Fenster war zwar zu öffnen, allerdings ist die Straße stark befahren, so dass man das Fenster unmöglich auflassen konnte. Da die Planer des Hotels dies auch berücksichtigt haben, gibt es in jedem Zimmer eine individuell steuerbare Klimaanlage - so die Theorie. Denn leider konnten wir die Klimaanlage nicht dazu bringen unter 21/22-Grad Celsius zu gehen, d.h. jedenfalls für unser Empfinden war es zum schlafen zu warm.

Das Frühstück kostet wie in vielen Hamburger Hotels nicht wenig - wenn man dieses vorab im Internet mit dem Zimmer bucht spart man ein wenig - aber war sehr gut. Die absolut leckeren und frisch gemachten Pancakes wurden uns (es waren Morgens nicht so viele Gäste beim Frühstück) sogar direkt an den Tisch gebracht.

In Verbindung mit einem Besuch des Zoos oder einer Veranstaltung in der O2-Arena kann ich das Hotel empfehlen, für Hamburg-Besucher liegt es m.E. trotz der U-Bahn-Anbindung etwas zu weit von der City entfernt.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, german-travel67!
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre positive Bewertung. Sagen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt gerne sofort an der Rezeption Bescheid, wenn Sie Probleme mit der Klimaanlage und andere Anliegen haben. Gerne schicken wir Ihnen dann umgehend einen Techniker vorbei. Somit haben wir die Möglichkeit, direkt zu handeln und Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Beste Grüße Fabian Engels&Team
Mönchengladbach
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

DIese Hotel, dass ja als Lindner Hotel sowieso schon einer speziellen Kategorie zugehörig ist, hat es mit dem Thema "Hagenbeck" und den damit assoziierten Freilauf-Zoos geschafft, etwas ganz Aussergewöhnliches zu werden.
Jede Etage ist nach einem anderen Gebiet der Erde (Afrika, Asien etc.) gestaltet, die Zimmer sind liebevoll mittels Accessoires aus den jeweiligen Gebieten eingerichtet bzw. dekoriert. Selbst im Flurbereich ist dem Thema entsprechend dekoriert, leise mit Tierstimmen untermalt und selbst den Geruch hat man hier mit einbegriffen.
Hier werden wirklich alle Sinnen angesprochen. Klasse

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, Michael O!
Lieber Gast!
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und das Lob. Wir werden auch in Zukunft nichts unversucht lassen, unser Lindner Motto "Nicht nur besser. Anders!" für Sie erlebbar zu machen.
Beste Grüße Fabian Engels & Team
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2013

Das Hotel ist ungewöhnlich. Weg vom Einheitsbrei. Und das ist auch gut so.

Die Zimmer sind als „Mottozimmer“ eingerichtet: Im Safaristil könnte man sagen. Sehr geschmackvoll. Die Zimmer sind nicht riesig, aber groß genug.Arbeiten kann man auch, der Schreibtisch reicht; dass man fürs Internet neun Euro fünfundneunzig pro Tag zahlen muss, ist ärgerlich, das sollte 2013 nicht mehr sein. Eine Wasserflasche um sechs Euro ist einfach unverschämt, das stört den Gesamteindruck!

Das Bad ist vielleicht kleiner als in manch einem 5-Sterne-Hotel, aber auf jeden Fall groß genug und im Zweifel sogar wesentlich schöner und hochwertiger.

Das Frühstück kann locker mit 5-Sterne-Hotels mithalten. Auch ein Koch steht bereit. Sogar der Kaffee ist trinkbar, muss man in deutschen Hotels ja extra erwähnen. Einzige, wenngleich schmerzliche, Einschränkung ist der Organgensaft aus dem Tank.

Die Sauna vermittelt das Gefühl einer richtigen Sauna, das hat nichts mit der üblichen Hotelsauna zu tun. Die hier hat mehr Atmosphäre als die im Park Hyatt und Le Meridien zusammen. Toll gemacht. Ein Whirlpool wäre das i-Tüpfelchen, auf das man hier verzichten muss.

Insgesamt gemessen an einer Vier-Sterne-Hotel-Erwartung gibt es volle Punktzahl. Auch als Businesshotel, als das es ja nicht gedacht ist, bestens geeignet.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Boris D!
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit im Lindner Park-Hotel Hagenbeck verbracht haben und wir möchten uns ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung bedanken. Es ist schade, dass die Preise unserer zusätzlichen Angebote für unsere Gäste Ihren positiven Gesamteindruck geschmälert haben.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße, Ihr Fabian Engels & Team
Krummbek
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2013

Jedes Jahr zu den Dschungel-Nächten sind wir dort. Sowohl die Asien-Zimmer als auch die Afrika-Zimmer sind wunderschön. Sobald man in den Aufzug steigt, wird man mit Klängen aus der Steppe beschallt und hat das Gefühl, in Afrika angekommen zu sein. Das Personal ist sehr freundlich und liebevoll auch zu Kindern. Der Kolonial-Stil prägt das gesamte Hotel und auch beim nächsten Besuch entdeckt man wieder mehr an Dekoration. Das Frühstück ist sehr schmackhaft und die Bio-Auswahl bemerkenswert. Wir freuen uns auf die nächsten Dschungelnächte im Mai 2013 und sind natürlich wieder Gast im Haus. Zu bemerken ist noch, dass man als Hotelgast 25% Ermäßigung auf den Eintritt in den Tierparkt erhält.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, NicoleH377!
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu schildern. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Einrichtung und den Service unseres Hauses schätzen und damit sehr zufrieden waren.

Vielen Dank nochmals für Ihre freundlichen Worte und die positive Bewertung. Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon heute.

Beste Grüße, Ihr Fabian Engels&Team
Hannover, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2013

Wir haben einen Kurzurlaub gemacht und sind auf das Lindner Parkhotel Hagenbeck gestoßen. Einige Anmerkungen in Kurzform: € 40,00 pro Nacht für das Sofa-Zustellbett zu teuer. Frühstück gut und reichhaltig. ermäßigte Karten für den Zoo Hagenbeck! Benachbartes griechisches Restaurant eher nicht zu empfehlen!!! Leider eingeschränkte Karte im Hotel-Restaurant über die Ostergeiertage, so etwas sollte man vorher ankündigen. Leider kein Schwimmbad, aber tolle Sauna. Nettes, hilfreiches Personal an der Rezeption.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Dirk M!
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihr Feedback. Stetig arbeiten wir daran, Ihre Erwartungen zu übertreffen, da ist es selbstverständlich für uns die Wünsche und Hinweise mit aufzunehmen. Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Beste Grüße Ihr Fabian Engels & Team
Bochum, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2013

Hier kamen wir aus dem Staunen nicht heraus. Keine Bewertung, keine Bilder kann wiedergeben, was wir hier erleben durften. Die liebevolle Thematisierung des Hotels zieht sich durch ALLE Bereiche vom Check In, durch die Lobby, in den Aufzug, sogar bis in den Wellness Bereich. Wahnsinn!
Die Mitarbeiter sind super freundlich und kompetent, die Sauberkeit ist vorbildlich.
Im Restaurant hätten wir uns auch thematisierte Gerichte (Asien, Afrika) gewünscht. Aber auch das bestellte Steak überzeugte uns völlig.
Die Betten sind ein Traum! Wir haben selten so gut geschlafen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Gwendoline_2003!
Lieber Gast,

für Ihre absolut positive Bewertung möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Dass Sie unsere Mitarbeiter, unser Service und unser Haus so überzeugt haben lesen wir mit großer Freude. Wir würden uns sehr freuen , Sie bei Ihrem nächsten Hamburg-Aufenthalt wieder bei uns im Lindner Park-Hotel Hagenbeck begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen aus der Hansestadt, Ihr Fabian Engels & Team
Hotel Poppenbütteler Hof
Nr. 33 von 319 in Hamburg
25hours Hotel Number One
Nr. 50 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im Lindner Park-Hotel Hagenbeck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Park-Hotel Hagenbeck

Nr. 23 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 37 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 38 der Familienhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Lindner Park-Hotel Hagenbeck 4.5*
Direkt an Hamburgs berühmtem Tierpark und Tropen-Aquarium Hagenbeck, der grünen Oase Hamburgs zwischen Stadtzentrum und Flughafen, liegt das weltweit erste Tierpark-Themenhotel, das Lindner Park-Hotel Hagenbeck. Umgeben von beeindruckender kolonial-exotischer Architektur begeben sich Tagungs-, Geschäfts- und Urlaubsreisende, die das Ausgefallene suchen und den First-Class-Service eines exklusiven Businesshotels zu schätzen wissen, auf eine fantastische und authentische Expedition durch ferne Kontinente und erleben Natur und Technik in perfekter Harmonie. Die einzigartigen Perspektiven im Hotel und Hagenbecks unverwechselbare Mischung aus Tieren, Park und Kultur machen das Lindner Park-Hotel Hagenbeck zum unvergesslichen ganzjährigen Reiseabenteuer für jedes Alter, zum einmaligen Veranstaltungsort für jeden Anlass und nicht zuletzt zum tierisch guten Familienhotel in Hamburg! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Ameropa-Reisen GmbH, Priceline, Ebookers und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Park-Hotel Hagenbeck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Park-Hotel Hagenbeck Hamburg
Lindner Hagenbeck