“EIn ganz besonderes Schmankerl”

Lindner Park-Hotel Hagenbeck
Nr. 29 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 14. Mai 2013

DIese Hotel, dass ja als Lindner Hotel sowieso schon einer speziellen Kategorie zugehörig ist, hat es mit dem Thema "Hagenbeck" und den damit assoziierten Freilauf-Zoos geschafft, etwas ganz Aussergewöhnliches zu werden.
Jede Etage ist nach einem anderen Gebiet der Erde (Afrika, Asien etc.) gestaltet, die Zimmer sind liebevoll mittels Accessoires aus den jeweiligen Gebieten eingerichtet bzw. dekoriert. Selbst im Flurbereich ist dem Thema entsprechend dekoriert, leise mit Tierstimmen untermalt und selbst den Geruch hat man hier mit einbegriffen.
Hier werden wirklich alle Sinnen angesprochen. Klasse

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Michael O!
Lindner-Hagenbeck, Manager von Lindner Park-Hotel Hagenbeck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juli 2013

Lieber Gast!
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und das Lob. Wir werden auch in Zukunft nichts unversucht lassen, unser Lindner Motto "Nicht nur besser. Anders!" für Sie erlebbar zu machen.
Beste Grüße Fabian Engels & Team

Bewertet am 11. April 2013

Das Hotel ist ungewöhnlich. Weg vom Einheitsbrei. Und das ist auch gut so.

Die Zimmer sind als „Mottozimmer“ eingerichtet: Im Safaristil könnte man sagen. Sehr geschmackvoll. Die Zimmer sind nicht riesig, aber groß genug.Arbeiten kann man auch, der Schreibtisch reicht; dass man fürs Internet neun Euro fünfundneunzig pro Tag zahlen muss, ist ärgerlich, das sollte 2013 nicht mehr sein. Eine Wasserflasche um sechs Euro ist einfach unverschämt, das stört den Gesamteindruck!

Das Bad ist vielleicht kleiner als in manch einem 5-Sterne-Hotel, aber auf jeden Fall groß genug und im Zweifel sogar wesentlich schöner und hochwertiger.

Das Frühstück kann locker mit 5-Sterne-Hotels mithalten. Auch ein Koch steht bereit. Sogar der Kaffee ist trinkbar, muss man in deutschen Hotels ja extra erwähnen. Einzige, wenngleich schmerzliche, Einschränkung ist der Organgensaft aus dem Tank.

Die Sauna vermittelt das Gefühl einer richtigen Sauna, das hat nichts mit der üblichen Hotelsauna zu tun. Die hier hat mehr Atmosphäre als die im Park Hyatt und Le Meridien zusammen. Toll gemacht. Ein Whirlpool wäre das i-Tüpfelchen, auf das man hier verzichten muss.

Insgesamt gemessen an einer Vier-Sterne-Hotel-Erwartung gibt es volle Punktzahl. Auch als Businesshotel, als das es ja nicht gedacht ist, bestens geeignet.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, BorisPi!

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit im Lindner Park-Hotel Hagenbeck verbracht haben und wir möchten uns ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung bedanken. Es ist schade, dass die Preise unserer zusätzlichen Angebote für unsere Gäste Ihren positiven Gesamteindruck geschmälert haben.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße, Ihr Fabian Engels & Team

Bewertet am 9. April 2013

Jedes Jahr zu den Dschungel-Nächten sind wir dort. Sowohl die Asien-Zimmer als auch die Afrika-Zimmer sind wunderschön. Sobald man in den Aufzug steigt, wird man mit Klängen aus der Steppe beschallt und hat das Gefühl, in Afrika angekommen zu sein. Das Personal ist sehr freundlich und liebevoll auch zu Kindern. Der Kolonial-Stil prägt das gesamte Hotel und auch beim nächsten Besuch entdeckt man wieder mehr an Dekoration. Das Frühstück ist sehr schmackhaft und die Bio-Auswahl bemerkenswert. Wir freuen uns auf die nächsten Dschungelnächte im Mai 2013 und sind natürlich wieder Gast im Haus. Zu bemerken ist noch, dass man als Hotelgast 25% Ermäßigung auf den Eintritt in den Tierparkt erhält.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, NicoleH377!

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu schildern. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Einrichtung und den Service unseres Hauses schätzen und damit sehr zufrieden waren.

Vielen Dank nochmals für Ihre freundlichen Worte und die positive Bewertung. Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon heute.

Beste Grüße, Ihr Fabian Engels&Team

Bewertet am 2. April 2013

Wir haben einen Kurzurlaub gemacht und sind auf das Lindner Parkhotel Hagenbeck gestoßen. Einige Anmerkungen in Kurzform: € 40,00 pro Nacht für das Sofa-Zustellbett zu teuer. Frühstück gut und reichhaltig. ermäßigte Karten für den Zoo Hagenbeck! Benachbartes griechisches Restaurant eher nicht zu empfehlen!!! Leider eingeschränkte Karte im Hotel-Restaurant über die Ostergeiertage, so etwas sollte man vorher ankündigen. Leider kein Schwimmbad, aber tolle Sauna. Nettes, hilfreiches Personal an der Rezeption.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Dirk M!

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihr Feedback. Stetig arbeiten wir daran, Ihre Erwartungen zu übertreffen, da ist es selbstverständlich für uns die Wünsche und Hinweise mit aufzunehmen. Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Beste Grüße Ihr Fabian Engels & Team

Bewertet am 23. März 2013

Hier kamen wir aus dem Staunen nicht heraus. Keine Bewertung, keine Bilder kann wiedergeben, was wir hier erleben durften. Die liebevolle Thematisierung des Hotels zieht sich durch ALLE Bereiche vom Check In, durch die Lobby, in den Aufzug, sogar bis in den Wellness Bereich. Wahnsinn!
Die Mitarbeiter sind super freundlich und kompetent, die Sauberkeit ist vorbildlich.
Im Restaurant hätten wir uns auch thematisierte Gerichte (Asien, Afrika) gewünscht. Aber auch das bestellte Steak überzeugte uns völlig.
Die Betten sind ein Traum! Wir haben selten so gut geschlafen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Gwendoline_2003!

Lieber Gast,

für Ihre absolut positive Bewertung möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Dass Sie unsere Mitarbeiter, unser Service und unser Haus so überzeugt haben lesen wir mit großer Freude. Wir würden uns sehr freuen , Sie bei Ihrem nächsten Hamburg-Aufenthalt wieder bei uns im Lindner Park-Hotel Hagenbeck begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen aus der Hansestadt, Ihr Fabian Engels & Team

Ein TripAdvisor-Mitglied
Rheinstetten, Deutschland
Bewertet am 23. März 2013

Wir waren für 3 Tage in Hamburg.
Mit den angebotenen Leistungen waren wir sehr zufrieden. Unser unsprüngliches Zimmer wurde uns noch vor Bezug getauscht, da der vorherige Gast verbotenerweise im Zimmer stark geraucht hatte. Kompliment an den Zimmerservice!
Leider gab es schneebedingt und durch aktuelle Baumaßnahmen an der U-Bahn Linie, stärkere Behinderungen und dadurch längere Fahrzeiten in die Innenstadt.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Lieber Gast!
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und das Lob. Wir werden auch in Zukunft nichts unversucht lassen, unser Lindner Motto "Nicht nur besser. Anders!" für Sie erlebbar zu machen und freuen uns auf jeden Gast, der mit uns auf Weltreise durch das erste Tierpark-Themenhotel der Welt geht.
Beste Grüße Fabian Engels & Team

Bewertet am 15. März 2013

Sehr witzige und aufwendig geplante Inneneinrichtung auf den Hotelfluren und in den Zimmern.
Betten/Matrazen sind bestens.
Leider ist das afrikanische Feeling in der Hotelhalle und der Bar (groß mit viel leerer Fläche) einrichtungmäßig nicht vertreten: Hier wäre ein Lodge-Feeling toll.
Im Restaurant: Sehr freundliches Personal und sehr leckeres Essen.
Reception: Es mutet etwas seltsam an, dass das Personal beim Check-in sitzt, während der Gast steht...
Gute Nähe zur O2-Arena

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, SonjaBremen!

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu schildern. Ihre hilfreichen Hinweise nehmen wir gerne mit auf und freuen uns, wenn Sie uns bald wieder besuchen.

Beste Grüße, Ihr Fabian Engels&Team

Sternschanze
Mövenpick Hotel Hamburg
Mövenpick Hotel Hamburg
Nr. 14 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im Lindner Park-Hotel Hagenbeck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Park-Hotel Hagenbeck

Anschrift: Hagenbeckstr. 150, 22527 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 20 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 21 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 23 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 25 der Luxushotels in Hamburg
Preisklasse: 113€ - 201€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Lindner Park-Hotel Hagenbeck 4.5*
Direkt an Hamburgs berühmtem Tierpark und Tropen-Aquarium Hagenbeck, der grünen Oase Hamburgs zwischen Stadtzentrum und Flughafen, liegt das weltweit erste Tierpark-Themenhotel, das Lindner Park-Hotel Hagenbeck. Umgeben von beeindruckender kolonial-exotischer Architektur begeben sich Tagungs-, Geschäfts- und Urlaubsreisende, die das Ausgefallene suchen und den First-Class-Service eines exklusiven Businesshotels zu schätzen wissen, auf eine fantastische und authentische Expedition durch ferne Kontinente und erleben Natur und Technik in perfekter Harmonie. Die einzigartigen Perspektiven im Hotel und Hagenbecks unverwechselbare Mischung aus Tieren, Park und Kultur machen das Lindner Park-Hotel Hagenbeck zum unvergesslichen ganzjährigen Reiseabenteuer für jedes Alter, zum einmaligen Veranstaltungsort für jeden Anlass und nicht zuletzt zum tierisch guten Familienhotel in Hamburg! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Ameropa-Reisen GmbH, Weg, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Park-Hotel Hagenbeck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Park-Hotel Hagenbeck Hamburg
Lindner Hagenbeck