“Kurztripp nach Hamburg”

Nr. 25 von 319 Hotels in Hamburg
Ein TripAdvisor-Mitglied
Rheinstetten, Deutschland
Bewertet am 23. März 2013

Wir waren für 3 Tage in Hamburg.
Mit den angebotenen Leistungen waren wir sehr zufrieden. Unser unsprüngliches Zimmer wurde uns noch vor Bezug getauscht, da der vorherige Gast verbotenerweise im Zimmer stark geraucht hatte. Kompliment an den Zimmerservice!
Leider gab es schneebedingt und durch aktuelle Baumaßnahmen an der U-Bahn Linie, stärkere Behinderungen und dadurch längere Fahrzeiten in die Innenstadt.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Lindner-Hagenbeck, Manager von Lindner Park-Hotel Hagenbeck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juli 2013

Lieber Gast!
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und das Lob. Wir werden auch in Zukunft nichts unversucht lassen, unser Lindner Motto "Nicht nur besser. Anders!" für Sie erlebbar zu machen und freuen uns auf jeden Gast, der mit uns auf Weltreise durch das erste Tierpark-Themenhotel der Welt geht.

Es gibt aktuelle Bewertungen für Lindner Park-Hotel Hagenbeck
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 15. März 2013

Sehr witzige und aufwendig geplante Inneneinrichtung auf den Hotelfluren und in den Zimmern.
Betten/Matrazen sind bestens.
Leider ist das afrikanische Feeling in der Hotelhalle und der Bar (groß mit viel leerer Fläche) einrichtungmäßig nicht vertreten: Hier wäre ein Lodge-Feeling toll.
Im Restaurant: Sehr freundliches Personal und sehr leckeres Essen.
Reception: Es mutet etwas seltsam an, dass das Personal beim Check-in sitzt, während der Gast steht...
Gute Nähe zur O2-Arena

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, SonjaBremen!

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu schildern. Ihre hilfreichen Hinweise nehmen wir gerne mit auf und freuen uns, wenn Sie uns bald wieder besuchen.

Bewertet am 4. März 2013

Das Hotel ist perfekt zum Tierpark Hagenbeck gelegen und jede Etage ist einem Kontinent gewidmet. So sind auch die Zimmer ausgestattet. Insgesamt ein sehr ordentliches sauberes Hotel mit aufmerksamem Personal.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christian W!

Lieber Gast!
Danke, dass wir Ihre Gastgeber sein durften und es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 1. März 2013

Im Nov. 2012 haben wir eine Nacht im Lindner verbracht, es war super.! Vom Fahrstuhl über den Flur- und Zimmer-Bereich alles im Themen-Bereich "Afrika" ausgestattet (Asien gibt es auch).
Sehr schöner Wellnesbereich mit Blick über HH. Der Ruheraum läßt einen in die Zeit von Hagenbeck (Arbeitszimmer) zurück wandern.Kleines Manko, Frühstück sehr teuer, 2 Ecken weiter in einer Bäckerei bekommt man auch alles, aber zu 1/4 des Preises - allerdings nicht in so einem schönen Ambiente.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Manfred S!

Lieber Gast,
vielen herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung! Schade, dass Sie unser reichhaltiges Frühstücksbuffet als seinem Preis nicht angemessen angesehen haben.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich ansonsten bei uns so gut aufgehoben gefühlt haben - lassen Sie uns doch bald wieder Ihr Gastgeber sein. Wir freuen uns schon auf Sie!

Bewertet am 8. Februar 2013

Das Hotel und seine netten Leute haut alle um - es war bis auf den nicht vorhandenen Zimmerservice nach 2300 Uhr alles bestens. Auch nach mehreren Jahren sieht das Hotel noch wie am ersten Tag aus - ausgezeichnete Betten. Der Badbereich im Normalzimmer sowie im Businesszimmer ist eine Reise wert. Frühstück gut sortiert und freundliches Personal.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Bin_ich_schon_da!

Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Anliegen, unsere hochwertige Ausstattung auch über die Jahre immer neuwertig aussehen zu lassen, so positiv aufgefallen ist.
Besuchen Sie uns doch bald wieder!

Bewertet am 16. Januar 2013

Ich war im Januar für drei Tage zu einer Tagung im Lindner Hagenbeck. Das Hotel ist sehr schön im afrikanischen Stil gehalten. Überall leise Afro Musik (muss man natürlich mögen). Die einzelnen Etagen sind nach Kontinenten in dem jeweiligen Stil gestaltet. Der Service war aufmerksam. Das Essen war gut. Die Lage zum Tierpark Hagenbek ist gut und bietet die Möglichkeit einer kurzen Tagungspause oder als Programpunkt bei einer Städtereise. Große Tiefgarage. Schöne Bar mit einer ausgezeichneten Bedienung.
Einziger Kritikpunkt kein kostenloses WLan und der Flatscreen in der Tagungssuite akzeptiert keine Apple Produkte.

Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, baer100!

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu schildern. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Einrichtung und den Service unseres Hauses schätzen und damit sehr zufrieden waren.

Vielen Dank nochmals für Ihre freundlichen Worte und die positive Bewertung.

Bewertet am 9. Januar 2013

Super Einfahrt in die Tiefgarage, tolle Stellplätze- leider teuer, ist aber normal für eine Großstadt.
Ganz netter, sehr bemühter und kompetenter Service an der Rezeption. Sehr sauberes Hotel, insbesondere die Zimmer inkl. Bad. Hatten am ersten Abend einen Tisch im Restaurant reserviert, waren sehr zufrieden- dem Haus sehr angemessen. Netter Service auch hier.
Spa-Bereich ist ideal um nach einem langen Tag abzuschalten, schöne Saunen, kleiner Ruheraum (leider hat der offene Kamin nicht gebrannt), tolle Beleuchtung (Wände mit LED´s versehen).
Unser Zimmer war sehr toll- im Afrika-Style. Leider war es durch den immer starken Strassenverkehr etwas lauter- wenn wir das nächste Mal kommen, bitten wir um ein Zimmer zur ruhigeren Seite raus.
Perfekte Lage- mit der U2 (2 Minuten bis zur Haltestelle) in ca. 15 Minuten am Jungfernstieg.

Alles in Allem waren wir sehr begeistert und werden definitiv bei unserem nächsten Hamburg-Besuch wiederkommen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sabrina S!

Lieber Gast,

für Ihre absolut positive Bewertung möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Dass Sie unsere Mitarbeiter, unser Service und unser Haus so überzeugt haben lesen wir mit großer Freude. Geben Sie gerne bei der nächsten Buchung den Wunsch an, ein Zimmer zur Rückseite des Hauses zu bekommen.
Wir freuen uns schon heute darauf, Sie bei Ihrem nächsten Hamburg-Aufenthalt wieder bei uns im Lindner Park-Hotel Hagenbeck begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen aus der Hansestadt, Ihr Fabian Engels & Team

Hotel Restaurant Engel
Nr. 155 von 319 in Hamburg
Hotel Boston Hamburg
Nr. 32 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im Lindner Park-Hotel Hagenbeck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Park-Hotel Hagenbeck

Anschrift: Hagenbeckstr. 150, 22527 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 21 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 21 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 23 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 37 der Familienhotels in Hamburg
Preisklasse: 124€ - 288€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Lindner Park-Hotel Hagenbeck 4.5*
Direkt an Hamburgs berühmtem Tierpark und Tropen-Aquarium Hagenbeck, der grünen Oase Hamburgs zwischen Stadtzentrum und Flughafen, liegt das weltweit erste Tierpark-Themenhotel, das Lindner Park-Hotel Hagenbeck. Umgeben von beeindruckender kolonial-exotischer Architektur begeben sich Tagungs-, Geschäfts- und Urlaubsreisende, die das Ausgefallene suchen und den First-Class-Service eines exklusiven Businesshotels zu schätzen wissen, auf eine fantastische und authentische Expedition durch ferne Kontinente und erleben Natur und Technik in perfekter Harmonie. Die einzigartigen Perspektiven im Hotel und Hagenbecks unverwechselbare Mischung aus Tieren, Park und Kultur machen das Lindner Park-Hotel Hagenbeck zum unvergesslichen ganzjährigen Reiseabenteuer für jedes Alter, zum einmaligen Veranstaltungsort für jeden Anlass und nicht zuletzt zum tierisch guten Familienhotel in Hamburg! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ameropa-Reisen GmbH, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Park-Hotel Hagenbeck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Park-Hotel Hagenbeck Hamburg
Lindner Hagenbeck