“Tolles Afrika Feeling”

Nr. 38 von 318 Hotels in Hamburg
halstenbek
“Tolles Afrika Feeling”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2013 über Mobile-Apps

Ich war im Januar für drei Tage zu einer Tagung im Lindner Hagenbeck. Das Hotel ist sehr schön im afrikanischen Stil gehalten. Überall leise Afro Musik (muss man natürlich mögen). Die einzelnen Etagen sind nach Kontinenten in dem jeweiligen Stil gestaltet. Der Service war aufmerksam. Das Essen war gut. Die Lage zum Tierpark Hagenbek ist gut und bietet die Möglichkeit einer kurzen Tagungspause oder als Programpunkt bei einer Städtereise. Große Tiefgarage. Schöne Bar mit einer ausgezeichneten Bedienung.
Einziger Kritikpunkt kein kostenloses WLan und der Flatscreen in der Tagungssuite akzeptiert keine Apple Produkte.

Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, baer100!
Lindner-Hagenbeck, Manager von Lindner Park-Hotel Hagenbeck, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2013
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu schildern. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Einrichtung und den Service unseres Hauses schätzen und damit sehr zufrieden waren.

Vielen Dank nochmals für Ihre freundlichen Worte und die positive Bewertung.

Beste Grüße, Ihr Fabian Engels&Team

Ludwigsburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2013

Super Einfahrt in die Tiefgarage, tolle Stellplätze- leider teuer, ist aber normal für eine Großstadt.
Ganz netter, sehr bemühter und kompetenter Service an der Rezeption. Sehr sauberes Hotel, insbesondere die Zimmer inkl. Bad. Hatten am ersten Abend einen Tisch im Restaurant reserviert, waren sehr zufrieden- dem Haus sehr angemessen. Netter Service auch hier.
Spa-Bereich ist ideal um nach einem langen Tag abzuschalten, schöne Saunen, kleiner Ruheraum (leider hat der offene Kamin nicht gebrannt), tolle Beleuchtung (Wände mit LED´s versehen).
Unser Zimmer war sehr toll- im Afrika-Style. Leider war es durch den immer starken Strassenverkehr etwas lauter- wenn wir das nächste Mal kommen, bitten wir um ein Zimmer zur ruhigeren Seite raus.
Perfekte Lage- mit der U2 (2 Minuten bis zur Haltestelle) in ca. 15 Minuten am Jungfernstieg.

Alles in Allem waren wir sehr begeistert und werden definitiv bei unserem nächsten Hamburg-Besuch wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Sabrina S!
Lieber Gast,

für Ihre absolut positive Bewertung möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Dass Sie unsere Mitarbeiter, unser Service und unser Haus so überzeugt haben lesen wir mit großer Freude. Geben Sie gerne bei der nächsten Buchung den Wunsch an, ein Zimmer zur Rückseite des Hauses zu bekommen.
Wir freuen uns schon heute darauf, Sie bei Ihrem nächsten Hamburg-Aufenthalt wieder bei uns im Lindner Park-Hotel Hagenbeck begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen aus der Hansestadt, Ihr Fabian Engels & Team
Oldenburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir haben uns das Hotel gesucht, weil es als eins der besten in Hamburg bewertet war.
Wir wurden nicht enttäuscht! Die Zimmer sind je nach Motto sehr geschmackvoll eingerichtet.
Der Service war wirklich gut. Uns fehlte ein zweiter Bademantel für die Sauna.. Ein Anruf und 30 min später war er da.
Das Restaurant ist sehr zu empfehlen, wenn man auch mal was anderes sucht.
Die Sauna im obersten Stockwerk ist klein (80/60/Dampfbad) aber nett und sauber.
Die Verkehrsanbindung ist mit der U-Bahn vor der Tür auch nicht schlecht. 10-12min in die Innenstadt.

Kritik bleibt allein für das kostenpflichtige W-Lan und die teuren Parkgebühren im Parkhaus. Wenn möglich, umsonst in der Seitenstraße parken.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Patrick S!
Salzkotten, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2012

Dieses Hotel ragt aus der Masse hervor, da es sich den benachbarten Tierpark zur Vorlage bei der Gestaltung gemacht hat. Jede Etage hat ein anderes Motto und die Einrichtung des Zimmers war ebenso gestaltet. Bemängeln möchte ich den großen Speisesaal, der doch auf Masse ausgelegt ist. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in meinen Augen nicht ok. Die Tiefgarage ist hell und freundlich, man wird schon mit der passenden Geräuschkulisse empfangen und verabschiedet.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, Dirk V!
Kirchheim bei München, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2012

Ideal für einen Besuch in Hamburgs Tierpark gelegen. Nur wenige Schritte und man ist im Zoo. Gute U-Bahn Anbindung in die City. Die Zimmer sind nicht gerade riesig aber völlig ausreichend für 2 Personen.Das Frühstück war wirklich sehr gut. Auf der Terasse kann man im Sommer schön sitzen und den Tag ausklingen lassen. Am Service der Mitarbeiter gab es nichts zu meckern. Wer damit leben kann nicht ganz Zentral in Hamburg zu übernachten dem kann ich das Hotel nur empfehlen. Ich werde das Hotel bei meinem nächsten Hamburg Aufenthalt wohl wieder wählen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Thomas A!
Wädenswil, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2012

eines der besten 4 **** stern hotel das ich kenne
sehr freundliches personal und hilfs bereit
U + S bahnen gute verbindungen (doppelt so schnell wie mit dem Taxi)
frühstück am sonntag bis 12.00 Uhr (währe schön wenn es auch am samstag so währe)

ich komme wieder !

• Aufenthalt November 2012, Freunde
1 Danke, Stefan K!
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012

ein für den besuch vom tiergarten hagenbeck in hamburg ideal gelegenes hotel mit sehr viel charme. die zimmer sind nach themen eingerichtet. ich war zum beispiel in der afrika etage. die zimmer sind geräumig und individuell und komfortabel eingerichten. das personal wer sehr freundlich und aufmerksam. eine große und bequeme halle mit bar ist sehr gemütlich um vor dem essen noch einen drink zu nehmen oder gäste zu begrüssen. das restaurant ist gross und zweckvoll eingerichtet. die terrasse konnte leider wegen regen nicht benutzt werden. das essen war gut und es gab einen freundlichen service. allerdings ist die lage zwar gut für den tiergarten, aber sonst gibt es nichts in dieser gegend.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Eimsbüttel
TRYP by Wyndham Hamburg Arena
TRYP by Wyndham Hamburg Arena
Nr. 133 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im Lindner Park-Hotel Hagenbeck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Park-Hotel Hagenbeck

Nr. 23 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 32 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 38 der Familienhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Lindner Park-Hotel Hagenbeck 4.5*
Direkt an Hamburgs berühmtem Tierpark und Tropen-Aquarium Hagenbeck, der grünen Oase Hamburgs zwischen Stadtzentrum und Flughafen, liegt das weltweit erste Tierpark-Themenhotel, das Lindner Park-Hotel Hagenbeck. Umgeben von beeindruckender kolonial-exotischer Architektur begeben sich Tagungs-, Geschäfts- und Urlaubsreisende, die das Ausgefallene suchen und den First-Class-Service eines exklusiven Businesshotels zu schätzen wissen, auf eine fantastische und authentische Expedition durch ferne Kontinente und erleben Natur und Technik in perfekter Harmonie. Die einzigartigen Perspektiven im Hotel und Hagenbecks unverwechselbare Mischung aus Tieren, Park und Kultur machen das Lindner Park-Hotel Hagenbeck zum unvergesslichen ganzjährigen Reiseabenteuer für jedes Alter, zum einmaligen Veranstaltungsort für jeden Anlass und nicht zuletzt zum tierisch guten Familienhotel in Hamburg! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Ameropa-Reisen GmbH, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Priceline, Weg, HRS, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Park-Hotel Hagenbeck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Park-Hotel Hagenbeck Hamburg
Lindner Hagenbeck