“Tolle Einrichtung” 4 von fünf Punkten

Nr. 45 von 319 Hotels in Hamburg
Salzkotten, Deutschland
“Tolle Einrichtung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2012

Dieses Hotel ragt aus der Masse hervor, da es sich den benachbarten Tierpark zur Vorlage bei der Gestaltung gemacht hat. Jede Etage hat ein anderes Motto und die Einrichtung des Zimmers war ebenso gestaltet. Bemängeln möchte ich den großen Speisesaal, der doch auf Masse ausgelegt ist. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in meinen Augen nicht ok. Die Tiefgarage ist hell und freundlich, man wird schon mit der passenden Geräuschkulisse empfangen und verabschiedet.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, Dirk V!

Kirchheim bei München, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2012

Ideal für einen Besuch in Hamburgs Tierpark gelegen. Nur wenige Schritte und man ist im Zoo. Gute U-Bahn Anbindung in die City. Die Zimmer sind nicht gerade riesig aber völlig ausreichend für 2 Personen.Das Frühstück war wirklich sehr gut. Auf der Terasse kann man im Sommer schön sitzen und den Tag ausklingen lassen. Am Service der Mitarbeiter gab es nichts zu meckern. Wer damit leben kann nicht ganz Zentral in Hamburg zu übernachten dem kann ich das Hotel nur empfehlen. Ich werde das Hotel bei meinem nächsten Hamburg Aufenthalt wohl wieder wählen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Thomas A!
Wädenswil, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2012

eines der besten 4 **** stern hotel das ich kenne
sehr freundliches personal und hilfs bereit
U + S bahnen gute verbindungen (doppelt so schnell wie mit dem Taxi)
frühstück am sonntag bis 12.00 Uhr (währe schön wenn es auch am samstag so währe)

ich komme wieder !

• Aufenthalt November 2012, Freunde
1 Danke, Stefan K!
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012

ein für den besuch vom tiergarten hagenbeck in hamburg ideal gelegenes hotel mit sehr viel charme. die zimmer sind nach themen eingerichtet. ich war zum beispiel in der afrika etage. die zimmer sind geräumig und individuell und komfortabel eingerichten. das personal wer sehr freundlich und aufmerksam. eine große und bequeme halle mit bar ist sehr gemütlich um vor dem essen noch einen drink zu nehmen oder gäste zu begrüssen. das restaurant ist gross und zweckvoll eingerichtet. die terrasse konnte leider wegen regen nicht benutzt werden. das essen war gut und es gab einen freundlichen service. allerdings ist die lage zwar gut für den tiergarten, aber sonst gibt es nichts in dieser gegend.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Danke, www_enzopics_de!
Herbstein, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2012

Die gute Erreichbarkeit (Autobahn A 7und U-Bahn zur Stadtmitte) des Hotels hat mir sehr gut gefallen. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, die Ausstattung und der Service des Hauses waren perfekt. Das Familienzimmer war sehr geräumig und konnte gut genutzt werden für drei Erwachsene und 1 Kind.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, julian1211!
Reiskirchen
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2012

Das Hotel liegt an einer Hauptverkehrsstraße, was bei geschlossenen Fenstern nicht stört,
da diese gut gedämmt sind.
Leider wurden wir jedoch mehrfach vom Housekeeping geweckt, als dies seine Runden gedreht hat.
Wir hatten zwar das "Bitte nicht stören"-Schild an die Tür gehängt, jedoch hilft dies nicht,
wenn an den anderen Zimmer so laut geklopft und gerufen wird, dass man dadurch auch geweckt wird.
Desweiteren hört man sehr gut Stöckelschuhe an seinem Zimmer vorbeilaufen, sowie Kinder rumrennen.
Daher der Tipp: Wählen sie ein Zimmer am Ende des Flurs.
Einmal wackelte sogar die Wand hinter dem Bett, als das Nachbarzimmer etwas unsanft die Tür schloss.
Das Highlight war eine Feier, die im Hotel stattfand. Der Bass der Musikanlage dröhnte so stark, dass an Einschlafen nicht zu denken war.

Von einem 4-Sterne Hotel erwarte ich persönlich mehr in punkto Ruhe.

Es gibt ansonsten nichts an dem Hotel zu bemängeln. Freundlicher, kompetenter Service
an der Rezeption. Fähiges Housekeeping (bis auf die Lautstärke).
Toll eingerichtete Themenzimmer mit guter Ausstattung und vernünftiger Größe.

Frühstück war uns mit 17 Euro pro Person zu teuer, da kann man auch schön in der Stadt essen.
Desweiteren wäre wohl kostenloses WLAN angemessen, an der Tankstelle direkt neben an gibt es das sogar.

Für einen weiteren Hamburg-Besuch werde ich mich nach einem anderen Hotel umschauen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
3 Danke, Kurztripp_2012!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2012

Besonders für Tierparkfreund ideal, aber auch für "normale" Hamburg-Reisende günstig gelegenes 4* Hotel (mit der U-Bahn in 15 Min.erreichbar ab Bahnhof). Sehr freundliches Personal, alles picobello sauber, Frühstück entspricht 4* Status. Im Wellnessbereich würde die Finnische Sauna leicht 90 Grad vertragen, auch der Energiesparknopf kann etwas nerven., wenn wenig Leute saunieren.
Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt , wir werden bestimmt wiederkommen

Hotel Poppenbütteler Hof
Nr. 35 von 319 in Hamburg
25hours Hotel Number One
Nr. 51 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im Lindner Park-Hotel Hagenbeck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Park-Hotel Hagenbeck

Nr. 23 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 37 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 38 der Familienhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Lindner Park-Hotel Hagenbeck 4.5*
Direkt an Hamburgs berühmtem Tierpark und Tropen-Aquarium Hagenbeck, der grünen Oase Hamburgs zwischen Stadtzentrum und Flughafen, liegt das weltweit erste Tierpark-Themenhotel, das Lindner Park-Hotel Hagenbeck. Umgeben von beeindruckender kolonial-exotischer Architektur begeben sich Tagungs-, Geschäfts- und Urlaubsreisende, die das Ausgefallene suchen und den First-Class-Service eines exklusiven Businesshotels zu schätzen wissen, auf eine fantastische und authentische Expedition durch ferne Kontinente und erleben Natur und Technik in perfekter Harmonie. Die einzigartigen Perspektiven im Hotel und Hagenbecks unverwechselbare Mischung aus Tieren, Park und Kultur machen das Lindner Park-Hotel Hagenbeck zum unvergesslichen ganzjährigen Reiseabenteuer für jedes Alter, zum einmaligen Veranstaltungsort für jeden Anlass und nicht zuletzt zum tierisch guten Familienhotel in Hamburg! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Park-Hotel Hagenbeck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Park-Hotel Hagenbeck Hamburg
Lindner Hagenbeck