“Familienhotel ?” 3 von 5 Sternen

Nr. 34 von 317 Hotels in Hamburg
Oslo
“Familienhotel ?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Alles schön, sehr sauber, freundlich, unaufgeregt. Restauration ist eher solide als spannend.

Eigentlich ein idealles Hotel für Reisen mit Kindern - duch die Nähe zum Tierpark, den grossen, schönen freien Platz gleich nebem dem Hotel und einer grossen Terasse die zur Strasse hin abgesichert ist.
Aber um das Hotel as ein Famlienhotel zu bewerben, braucht es meiner Meinung nach mehr als eine kleine Spielecke im Restaurant; weiterhin sollte es Eltern mit Kindern immer möglich sein in der Nähe dieser Ecke einen Platz zu bekommen. Das trägt zu einem harmonischem Erlebniss sehr bei.

Aber sehr sauber, gepflegt und relaxed dort.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Georg K!

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Da ich sehr viel reise und ca. 2-3 Wochen im Monat im Hotels verbringe, würde ich hier gerne meine Meinung mit euch teilen, da ich finde das dieses Hotel es verdient hat.

Ich wurde bei meiner Anreise herzlichst Willkommen vom Hotel Personal alles lief ohne Komplikationen obwohl meine Karte einen kleinen Hänger hatte. Schon beim Eintritt ins Hotel hat man Lust auf mehr und freut sich schon darauf was einen noch so erwartet. Das Innendesign lässt einen schon vermuten.

Als ich mitbekommen habe das die Zimmer nach Themen gestaltet sind war ich etwas skeptisch allerdings wurde auch dieses Gefühl schnell widerlegt. Die Zimmer sind mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet worden was ich im Nachhinein definitiv als Plus Punkt ansehen weil man das Gefühl hat in eine andere Welt enführt zu werden. Das Bett war sehr bequem alles war sehr sauber. Alles in einem habe ich mich hier sehr wohl gefühlt und werde dieses Hotel wieterempfählen.

Falls das Hotel Personal hier auch mal eine Auge reinwirft Weiter so!

Gruß
Peter

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, PeterNeumann99!
leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Das Lindner Park-Hotel Hagenbeck ist wirklich empfehlenswert. Die Etagen sind Kontinenten zugeordnet (Asien, Afrika etc.) und die Zimmer entsprechend gestaltet. Sehr liebevoll, sehr überzeugend. Das Personal ist top, das Frühstück hochwertig - echt prima!! Das Hotel liegt nicht wirklich zentral. Das ist aber kein echtes Problem, da die Innenstadt mit der U-Bahn ganz schnell zu erreichen ist. Und dafür ist der Tierpark ganz nah!

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Danke, epikur-le!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Besonders ist das sehr nette und zuvorkommende Servicepersonal hervorzuheben. Auch dies zeichnet ein erstklassiges Hotel aus.
Die Gestaltung der Einrichtungslinie gibt dem Hotel eine wohlige Wärme, die bis ins Detail im ganzen Haus wiederzuentdecken ist.
Einfach ausgedrückt, unbedingt wieder eine Reise wert!

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, boxda!
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Das Lindner Hotel in Hamburg liegt direkt am Zoo Hagenbeck, von der Autobahn in ca. 6-8 Minuten zu erreichen. Die Zimmer sind toll eingerichtet, man hat die Themen vom Zoo übernommen ud die Zimmer so eingerichtet, ich hatte ein Zimmer im Asia Stil. Der Fitness Bereich ist sehr gut eingerichtet und es gibt einen tollen Saunabereich, alles sehr gut ausgestattet, hier kann man gut entspannen. Parken ist mit 20,00 Euro pro Nacht sehr teuer, es gibt aber genug Parkplätze rund um das Hotel (kostenfrei), ebenso ist das Frühstück mit 17,00 Euro sehr teuer. ich habe daraufhin woanders gefrühstückt.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, snupo69!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Die Themen der Zimmer sind super, auch die Dekoration.
Leider ist der Service nicht so gut.
Geduzt im Restaurant, und beim Frühstück werden Teller und Gläser schon abgeräumt, bevor man ausgetrunken hat oder aufgegessen hat. Die Tische wurden wohl gebraucht?!?
Nah am Zoo, trotz Durchgangsstrasse zur Autobahn im Zimmer sehr ruhig. Etwas wewit weg vom Zentrum.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Ich war nun schon mehrfach beruflich im Lindner Parkhotel Hagenbeck. Ich wurde bisher noch nie enttäuscht - ausser wenn ich in diesem Hotel kein Zimmer mehr bekommen habe weil es aufgrund der großen Nachfrage ausgebucht war.
Die Zimmer sind geräumig und modern ausgestattet, die Badezimmer sehr sauber.
Die Auswahl beim Frühstücksbuffet ist mehr als riesig, allerdings sollte man schauen, dass man das Frühstück direkt in der Zimmerrate mitbucht, ansonsten ist es relativ teuer.
Für mich war dieses Hotel bisher immer eine Top Adresse.

• Aufenthalt April 2012, Business
Neustadt
The Madison Hamburg
The Madison Hamburg
Nr. 3 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im Lindner Park-Hotel Hagenbeck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Park-Hotel Hagenbeck

Nr. 31 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 37 der Familienhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Lindner Park-Hotel Hagenbeck 4.5*
Direkt an Hamburgs berühmtem Tierpark und Tropen-Aquarium Hagenbeck, der grünen Oase Hamburgs zwischen Stadtzentrum und Flughafen, liegt das weltweit erste Tierpark-Themenhotel, das Lindner Park-Hotel Hagenbeck. Umgeben von beeindruckender kolonial-exotischer Architektur begeben sich Tagungs-, Geschäfts- und Urlaubsreisende, die das Ausgefallene suchen und den First-Class-Service eines exklusiven Businesshotels zu schätzen wissen, auf eine fantastische und authentische Expedition durch ferne Kontinente und erleben Natur und Technik in perfekter Harmonie. Die einzigartigen Perspektiven im Hotel und Hagenbecks unverwechselbare Mischung aus Tieren, Park und Kultur machen das Lindner Park-Hotel Hagenbeck zum unvergesslichen ganzjährigen Reiseabenteuer für jedes Alter, zum einmaligen Veranstaltungsort für jeden Anlass und nicht zuletzt zum tierisch guten Familienhotel in Hamburg! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Weg, TUI DE, Hotel.de, ebookers.de, Venere, Low Cost Holidays, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Agoda, Low Cost Holidays, Odigeo, Travel24.com AG und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Park-Hotel Hagenbeck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Park-Hotel Hagenbeck Hamburg
Lindner Hagenbeck