“Service nicht gut, Innenausstattung gut”

Lindner Park-Hotel Hagenbeck
Nr. 28 von 317 Hotels in Hamburg
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Service nicht gut, Innenausstattung gut”
Bewertet am 2. Juni 2012

Die Themen der Zimmer sind super, auch die Dekoration.
Leider ist der Service nicht so gut.
Geduzt im Restaurant, und beim Frühstück werden Teller und Gläser schon abgeräumt, bevor man ausgetrunken hat oder aufgegessen hat. Die Tische wurden wohl gebraucht?!?
Nah am Zoo, trotz Durchgangsstrasse zur Autobahn im Zimmer sehr ruhig. Etwas wewit weg vom Zentrum.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 27. Mai 2012

Ich war nun schon mehrfach beruflich im Lindner Parkhotel Hagenbeck. Ich wurde bisher noch nie enttäuscht - ausser wenn ich in diesem Hotel kein Zimmer mehr bekommen habe weil es aufgrund der großen Nachfrage ausgebucht war.
Die Zimmer sind geräumig und modern ausgestattet, die Badezimmer sehr sauber.
Die Auswahl beim Frühstücksbuffet ist mehr als riesig, allerdings sollte man schauen, dass man das Frühstück direkt in der Zimmerrate mitbucht, ansonsten ist es relativ teuer.
Für mich war dieses Hotel bisher immer eine Top Adresse.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, marcel_voigt!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 15. Mai 2012

Ideale Adresse um zum Beispiel Events in der O2Arena oder im Stadion mit einem Hamburgbesuch zu verbinden,-
sofern mehrere Tage geplant sind.Die Nähe zum Hagenbecktierpark ist ideal.Darüberhinaus sind die Zimmer in
der kolonialen Ausstattung eine Schau für sich und erzeugen ein besonderes Ambiente.
Das trifft auch für das gesamte Hotel zu, welches liebevoll mit "kolonialen"Sammlerstücken dekoriert ist.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Danke, aureliam110!
Leipzig, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 8. Mai 2012

Das Hotel ist wirklich super. Super eingerichtet und alles da was man braucht. DIe Lage ist etwas außerhalb, aber durch die U-Bahn und die Autobahn sehr einfach zu erreichen. Der Tierpark schließt sich direkt an das Hotel an.

Vom Frühstück war ich etwas enttäuscht. Das Restaurant ist super, aber die Auswahl war eher übersichtlich. Okay es war alles da, aber für die Anzahl der Gäste doch etwas wenig. Das Personal war etwas überfordert bei dem Ansturm, lag wohl daran, dass es zum größten Teil alles Azubis waren.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, Th_HH09!
München
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 2. Mai 2012

Bei einem Städtetrip in die Großstadt haben wir selten so viel Urlaubsfeeling gehabt. Die großzügigen Zimmer und deren Einrichtung boten viel Komfort und wir fühlten uns im Afrika-Trakt sehr wohl. Dass jedes Stockwerk andere Länder/Kontinente repräsentiert ist sehr pfiffig und schön umgesetzt.
Das Frühstück war bestens, frisch und es gab eine große Auswahl. Auch die Atmosphäre des Frühstücksbereichs (Restaurantbereich innen und schöne Terasse) ist sehr gemütlich.

Der Service war einwandfrei. Auch als wir in der Nacht aus gesundheitlichen Gründen den ärztlichen Notdienst kommen lassen mussten, war das Personal an der Rezeption sehr hilfreich und fragte am nächsten Tag sogar, ob es mir besser geht. Sehr aufmerksam!

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist man schnell in der Innenstadt. Parken ist gegen Gebühr am Hotel möglich, wir fanden aber auch einen kostenlosen Parkplatz in der Straße des Hotels.

Für einen Besuch des Tierparks und Tropenaquariums ist das Hotel perfekt, da man in wenigen Gehminuten dort ist und die Tickets an der Hotelrezeption verbilligt kaufen kann. Den Tierpark samt Aquarium sollte man auf jedenfall besuchen und sich einen Tag Zeit dafür nehmen!! Bei Regenwetter kann man ja nur das Aquarium/Tropenhaus besichtigen. Die komplette Anlage ist sehr liebevoll gestaltet und es gibt viele Tiere zu sehen. Besonders toll sind auch die Fütterungen bestimmter Tiere mit Vorstellungen der Tierpfleger. Dabei bekommt man viele Informationen durch die Pfleger sowie nette Anekdoten zu den Tieren.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, frelli!
Wiener Neustadt, Österreich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 28. April 2012

Das Hotel verfügt über außergewöhnliche Themenzimmer. Unser Zimmer war im Asiatischen Stil eingerichtet und hat uns potiv überrascht. Sehr zu empfehlen. Einzigst zu bemängeln wäre die Hautstrasse, welche beim abendlichen Besuch im Außenbereich des Restaurants stört. Ansonsten werden wir das Hotel nicht zum letztenmal besucht haben.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, aurelia m!
Norderstedt
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 17. April 2012

An diesem Hotel gib es für mich nichts, aber auch gar nichts auszusetzen. Ich war zweimal zu Veranstaltungen da und jedes Mal über den Service erstaunt. Selten so freundliche und kompetente Mitarbeiter/ innen erlebt. Die Theamtisch gestalteten Zimmer sind einfach sehens- und erlebenswert und das Frühstücksbuffet ist gigantisch.
Nicht umsosnt das beliebteste Familienhotel in Deutschland!

• Aufenthalt März 2012, Business
Eppendorf
Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf
Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf
Nr. 44 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im Lindner Park-Hotel Hagenbeck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Park-Hotel Hagenbeck

Nr. 22 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 25 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 36 der Familienhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Lindner Park-Hotel Hagenbeck 4.5*
Direkt an Hamburgs berühmtem Tierpark und Tropen-Aquarium Hagenbeck, der grünen Oase Hamburgs zwischen Stadtzentrum und Flughafen, liegt das weltweit erste Tierpark-Themenhotel, das Lindner Park-Hotel Hagenbeck. Umgeben von beeindruckender kolonial-exotischer Architektur begeben sich Tagungs-, Geschäfts- und Urlaubsreisende, die das Ausgefallene suchen und den First-Class-Service eines exklusiven Businesshotels zu schätzen wissen, auf eine fantastische und authentische Expedition durch ferne Kontinente und erleben Natur und Technik in perfekter Harmonie. Die einzigartigen Perspektiven im Hotel und Hagenbecks unverwechselbare Mischung aus Tieren, Park und Kultur machen das Lindner Park-Hotel Hagenbeck zum unvergesslichen ganzjährigen Reiseabenteuer für jedes Alter, zum einmaligen Veranstaltungsort für jeden Anlass und nicht zuletzt zum tierisch guten Familienhotel in Hamburg! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ameropa-Reisen GmbH, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Hotel Booker B.V., TripOnline SA, HotelsClick, Weg, TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Park-Hotel Hagenbeck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Park-Hotel Hagenbeck Hamburg
Lindner Hagenbeck