“Super schönes Hotel”

Nr. 41 von 318 Hotels in Hamburg
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Super schönes Hotel”
Bewertet am 5. November 2011

Das Lindner Hagenbeck Hamburg ist ein super schönes Hotel!Die Zimmer sehen einfach sehr schön aus,viele schöne Details und vorallem sauber!Das Bad sieht auch toll aus!Alles eingerichtet im Safari Look,also für Tierfreunde ideal!Personal auch sehr freundlich!Frühstück ist ausreichend und vielseitig!
Der Zoo Hagenbeck liegt hinter dem Hotel!
Ubahn und Bushaltestelle in direkter nähe!
Einach super und empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Singapur
Bewertet am 23. Oktober 2011

Das Lindner Park-Hotel Hagenbeck liegt direkt am gleichnamigen Tierpark. Die Innenstadt und Alster sind in ca. 10 Minuten bequem mit der direkt hinter dem Hotel gelegenen Ubahn zu erreichen. Das Hotel ist im kolonialen Stil eingerichtet und es gibt sowohl "asiatische" als auch "afrikanische" Zimmer. Hervorzuheben ist, dass in jedem Zimmer Sky Bundesliga zu empfangen ist, sodass man auch mal ein paar Stunden auf dem Zimmer verbringen kann.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, ranjid01!
Traunstein, Deutschland
Bewertet am 15. September 2011

Wir haben das Lindner Parkhotel Hagenbeck als Unterkunft für eine Wochenendreise nach Hamburg ausgewählt und waren begeistert.
Das noch junge Hotel punktet mit toll gestalteten Themen-Zimmern, überaus zuvorkommendem Personal, einer schönen Lage und hervorragender Küche. Dieses Hotel ist einfach etwas besonderes und da ich inzwischen ein echter Fan der Hansestadt und der Menschen dort geworden bin war das sicher nicht mein letzter Besuch im Hotel Linder, Hagenbeck.
Angefangen vom freundlichen Empfang an der Rezeption bei unserer Ankunft über das geräumige, 1A-saubere Zimmer mit superbequemen Bett bis hin zu einem Frühstücksbuffet das einfach alles geboten hat was man sich vorstellen kann ließ das Hotel bei uns wirklich keine Wünsche offen. Der Service (vor allem die Damen an der Rezeption) war einfach sensationell und wir haben uns die 3 Tage über pudelwohl gefühlt.
Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb des Zentrums, durch die fußläufig in 5 Minuten zu erreichende U-Bahn-Station/Bushaltestelle ist man aber nicht "ab vom Schuss" sondern recht schnell im Herzen der Stadt. Die Anbindung zum Flughafen (wer kein Taxi nehmen möchte) ist ebenfalls gut - man kann diesen mit dem Bus (zuschlagpflichtiger Expressbus Linie 39) oder mit U- und S-Bahn (2-maliges Umsteigen notwendig) in 25 - 45 Minuten Fahrzeit erreichten.
Wir können das Hotel wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, MickeyBlue30!
Bewertet am 7. September 2011

Gerne immer wieder - Dieses Lindner-Hotel liegt am Tierpark Hagenbeck entfernt und ist deshalb auch bemüht, seine Gäste zu einem Besuch zu animieren. Der Hotelbau erinnert durch seine "sandfarbene Fassade“ und die vielen Accessoires von außen an ein "Gebäude aus der Kolonialzeit". Der Check-in verläuft "zugig" und man erhält dabei auch Informationen zum Haus und zu den möglichen Aktivitäten. Die "aufmerksame Art" der Empfangsdame ist "beispielhaft" für die Mitarbeiter. Die Zimmer sind im asiatischen und afrikanischen Stil gestaltet und man "schläft gut" in den Hotelbetten.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, bbjoern!
Lübeck
Bewertet am 5. September 2011

Wenn man in Hamburg Hagenbeck besuchen möchte ist man hier am Besten aufgehoben! An der Rezeption kann man ermässigte Eintrittstickets kaufen.
Die Zimmer sind toll, echt orginell eingerichtet und das Bad ist ein Traum!
Das Personal war sehr freundlich und wir haben uns hier sehrt wohl gefühlt.
Das Büffet am Morgen bietet alles was das Herz begehrt !
Immer gerne wieder!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, kasper23568!
Bielefeld, Deutschland
Bewertet am 17. August 2011

Eigentlich hatten wir das Hotel nur wegen der Lage direkt neben dem Tierpark gebucht. Heute kann ich sagen: Tolles Hotel (Zimmer im afrikanischen und asiatischen Stil) immer gerne wieder. Wir hatten "Afrika-Zimmer" die sehr sehr schön, mit viel Liebe zum Detail eingerichet sind. Der Service im Hotel ist ebenfalls erstklassig. Das Frühstück liegt selbst bei einem 4 Sterne Hotel deutlich über dem Durchschnitt. Öffentliche Verkehrsmittel liegen in direkter Nähe und z.B. bis zu den Landungsbrücken sind es ca. 20 Minuten Fahrt mit der U-Bahn. Fazit: Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Elke1963!
Bewertet am 10. August 2011

Ich war zum wiederholten Male im Parkhotel und wurde wieder nicht enttäuscht.
Die Zimmer waren klasse, das Frühstück sehr gut, die Auswahl groß, der Service zuvorkommend.
Meine Empfehlung sind die Zimmer in den Asien Stockwerken 3&4, das ist aber eher Geschmacksache.
Das soll nämlich nicht heißen, dass die Afrika Zimmer in den Etagen 1&2 schlecht sind, mir gefallen die Asien Zimmer nur besser.

• Aufenthalt Juli 2011
Eimsbüttel
TRYP by Wyndham Hamburg Arena
TRYP by Wyndham Hamburg Arena
Nr. 137 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im Lindner Park-Hotel Hagenbeck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Park-Hotel Hagenbeck

Nr. 23 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 34 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 38 der Familienhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Lindner Park-Hotel Hagenbeck 4.5*
Direkt an Hamburgs berühmtem Tierpark und Tropen-Aquarium Hagenbeck, der grünen Oase Hamburgs zwischen Stadtzentrum und Flughafen, liegt das weltweit erste Tierpark-Themenhotel, das Lindner Park-Hotel Hagenbeck. Umgeben von beeindruckender kolonial-exotischer Architektur begeben sich Tagungs-, Geschäfts- und Urlaubsreisende, die das Ausgefallene suchen und den First-Class-Service eines exklusiven Businesshotels zu schätzen wissen, auf eine fantastische und authentische Expedition durch ferne Kontinente und erleben Natur und Technik in perfekter Harmonie. Die einzigartigen Perspektiven im Hotel und Hagenbecks unverwechselbare Mischung aus Tieren, Park und Kultur machen das Lindner Park-Hotel Hagenbeck zum unvergesslichen ganzjährigen Reiseabenteuer für jedes Alter, zum einmaligen Veranstaltungsort für jeden Anlass und nicht zuletzt zum tierisch guten Familienhotel in Hamburg! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Park-Hotel Hagenbeck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Park-Hotel Hagenbeck Hamburg
Lindner Hagenbeck