“Super Hotel”

Lindner Park-Hotel Hagenbeck
Nr. 26 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 17. August 2011

Eigentlich hatten wir das Hotel nur wegen der Lage direkt neben dem Tierpark gebucht. Heute kann ich sagen: Tolles Hotel (Zimmer im afrikanischen und asiatischen Stil) immer gerne wieder. Wir hatten "Afrika-Zimmer" die sehr sehr schön, mit viel Liebe zum Detail eingerichet sind. Der Service im Hotel ist ebenfalls erstklassig. Das Frühstück liegt selbst bei einem 4 Sterne Hotel deutlich über dem Durchschnitt. Öffentliche Verkehrsmittel liegen in direkter Nähe und z.B. bis zu den Landungsbrücken sind es ca. 20 Minuten Fahrt mit der U-Bahn. Fazit: Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Elke1963!

Bewertet am 10. August 2011

Ich war zum wiederholten Male im Parkhotel und wurde wieder nicht enttäuscht.
Die Zimmer waren klasse, das Frühstück sehr gut, die Auswahl groß, der Service zuvorkommend.
Meine Empfehlung sind die Zimmer in den Asien Stockwerken 3&4, das ist aber eher Geschmacksache.
Das soll nämlich nicht heißen, dass die Afrika Zimmer in den Etagen 1&2 schlecht sind, mir gefallen die Asien Zimmer nur besser.

• Aufenthalt: Juli 2011
Danke, marcel_voigt!
Bewertet am 9. Juli 2011

Das Hotel liegt direkt neben Hagenbecks Tierpark, das heißt nicht total zentral. Eine U-Bahn Station ist aber nur etwa 200m entfernt. Für mich eines der besten Hotels in denen ich je gewesen bin, ich habe mich fast wie im Urlaub gefühlt, obwohl ich geschäftlich unterwegs war. Die Zimmer sind entweder afrikanisch oder asiatisch eingerichtet - mit Liebe zum Detail und modern. Der Wellnessbereich ist recht groß und mit dem Thema Arktis sehr nett gestaltet. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und das Beste was ich jemals in einem Hotel hatte. Zusätzlich sehr nettes und aufmerksames Personal.

Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Reiseweltmeisterin!
Bewertet am 21. Juni 2011

Vorweg das Negative: Ich habe ausdrücklich ein First Class Raucherzimmer gebucht(wobei ich positiv anmerken möchte das es in dem Hotel überhaupt Raucherzimmer gibt, was bei Neubauten ja nicht immer der Fall ist) und ausdrücklich per email um Mitteilung gebeten ob dies auch verfügbar sei.
Bei der Ankunft kam mir das Zimmer für die gebuchte Kategorie jedoch ziemlich klein vor.
Erst auf Nachfrage teilte man uns dann mit das kein Raucherzimmer in der gebuchten Kategorie verfügbar sei und man uns daher ein Business-Class Zimmer "zugewiesen" habe. Ich würde beim einchecken eigentlich erwarten das man ein kostenloses Upgrade anbietet, anstatt den Gast ungefragt zu Downgraden. Es gab nicht einmal ein Trostpflaster, wie z.B. einen Obstkorb, oder eine Flasche Wein als Entschädigung, so wie ich es aus anderen guten Hotels kenne.
Der zweite negative Punkt war: An Feiertagen gilt in diesem Hause nicht die Sonntagsregelung. Frühstück war am Pfingstmontag nur bis 10:30 und die Sauna war Vormittags auch nicht eingeheizt.
Nun die positiven Aspekte:
Das Hotel war sehr sauber, das Frühstück war sehr reichhaltig und vom Preis her angemessen. Das Personal beim Frühstück äußerst hilfsbereit (man hat sogar extra Draußen auf der Terasse für uns eingedeckt) Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet (Afrikanischer, oder Asiatischer Stil). Beim Arrangement mit Zoobesuch bekommt man pro Person 4 Euro Ermäßigung auf den Eintritt. Der Preis war insgesamt angemessen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, dominik_202000!
Bewertet am 20. Juni 2011

Dieses Lindner Hotel Hamburg Hagenbeck liegt direkt neben dem Zoo in Hamburg. Das Hotel hat sich ziemlich gut auf den Zoo und die Besucher eingestellt. Sie ist das komplette Hotel im afrikanischen Stil gehalten. Das ist so gut gemacht, dass es nicht künstlich wirkt. Das Personal ist sehr hilfreich und freundlich. Die Zimmer sind ebenfalls im afrikanischen Stil eingerichtet und machen so richtig Spaß das Hotel zu leben. Das Restaurant hat Standards und einfallsreiche Gerichte auf der Karte und bewegt sich auch preislich im Mittelfeld. Das Frühstücksbuffet war sehr reichlich und wie das komplette Hotel zu empfehlen.

Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Knobel!
Bewertet am 13. Juni 2011

Sehr schön und hochwertig gestaltet, Zimmer großzügig und dem Thema entsprechend eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das einzige Manko: alles kostet extra! Parken in der Tiefgarage des Hotels: 15 € / 24h, Internet (was doch eigentlich überall inklusive ist) ab 3 € / Std. und Frühstücksbuffett 17 € pro Person. Ich persönlich finde das bei den bereits relativ hohen Zimmerpreisen doch wenigstens eine kostenfreie Internetverbindung als Serviceleistung inkludiert sein sollte. Ansonsten: tolle Lage und gut weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, esther26615!
Bewertet am 3. Mai 2011

Das Zimmer, die öffentlichen Bereiche: Alles sehr gepflegt und stilvoll. Küche und Service waren tadellos. Die Mitarbeiter an der Rezeption und in der Bar: sehr aufmerksam und zuvorkommend. DasPreis-/Leisungsverhältnis: sehr gut. Kurzum: Eine wohltuende Oase am Rande des großstädtischen Treibens, in die wir nach Besichtigungstouren gerne zurückkehrten. Unbedingt zu empfehlen!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Bahrenfeld
Gastwerk Hotel Hamburg
Gastwerk Hotel Hamburg
Nr. 17 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im Lindner Park-Hotel Hagenbeck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Park-Hotel Hagenbeck

Anschrift: Hagenbeckstr. 150, 22527 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 21 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 22 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 23 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 38 der Familienhotels in Hamburg
Preisklasse: 120€ - 242€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Lindner Park-Hotel Hagenbeck 4.5*
Direkt an Hamburgs berühmtem Tierpark und Tropen-Aquarium Hagenbeck, der grünen Oase Hamburgs zwischen Stadtzentrum und Flughafen, liegt das weltweit erste Tierpark-Themenhotel, das Lindner Park-Hotel Hagenbeck. Umgeben von beeindruckender kolonial-exotischer Architektur begeben sich Tagungs-, Geschäfts- und Urlaubsreisende, die das Ausgefallene suchen und den First-Class-Service eines exklusiven Businesshotels zu schätzen wissen, auf eine fantastische und authentische Expedition durch ferne Kontinente und erleben Natur und Technik in perfekter Harmonie. Die einzigartigen Perspektiven im Hotel und Hagenbecks unverwechselbare Mischung aus Tieren, Park und Kultur machen das Lindner Park-Hotel Hagenbeck zum unvergesslichen ganzjährigen Reiseabenteuer für jedes Alter, zum einmaligen Veranstaltungsort für jeden Anlass und nicht zuletzt zum tierisch guten Familienhotel in Hamburg! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ameropa-Reisen GmbH, Hotels.com, Odigeo, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Park-Hotel Hagenbeck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Park-Hotel Hagenbeck Hamburg
Lindner Hagenbeck