Lindner Park-Hotel Hagenbeck
  • Zimmerservice
118 $*
109 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Holiday Inn Express Hamburg City Centre(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
167 $*
Preferred Hotels
192 $*
187 $*
  • Inklusive Frühstück
Apartment-Hotel Hamburg Mitte(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
118 $*
102 $*
Agoda.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 9. Juli 2011

Das Hotel liegt direkt neben Hagenbecks Tierpark, das heißt nicht total zentral. Eine U-Bahn Station ist aber nur etwa 200m entfernt. Für mich eines der besten Hotels in denen ich je gewesen bin, ich habe mich fast wie im Urlaub gefühlt, obwohl ich geschäftlich unterwegs war. Die Zimmer sind entweder afrikanisch oder asiatisch eingerichtet - mit Liebe zum Detail und modern. Der Wellnessbereich ist recht groß und mit dem Thema Arktis sehr nett gestaltet. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und das Beste was ich jemals in einem Hotel hatte. Zusätzlich sehr nettes und aufmerksames Personal.

Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Reiseweltmeisterin!
Bewertet 21. Juni 2011

Vorweg das Negative: Ich habe ausdrücklich ein First Class Raucherzimmer gebucht(wobei ich positiv anmerken möchte das es in dem Hotel überhaupt Raucherzimmer gibt, was bei Neubauten ja nicht immer der Fall ist) und ausdrücklich per email um Mitteilung gebeten ob dies auch verfügbar sei.
Bei der Ankunft kam mir das Zimmer für die gebuchte Kategorie jedoch ziemlich klein vor.
Erst auf Nachfrage teilte man uns dann mit das kein Raucherzimmer in der gebuchten Kategorie verfügbar sei und man uns daher ein Business-Class Zimmer "zugewiesen" habe. Ich würde beim einchecken eigentlich erwarten das man ein kostenloses Upgrade anbietet, anstatt den Gast ungefragt zu Downgraden. Es gab nicht einmal ein Trostpflaster, wie z.B. einen Obstkorb, oder eine Flasche Wein als Entschädigung, so wie ich es aus anderen guten Hotels kenne.
Der zweite negative Punkt war: An Feiertagen gilt in diesem Hause nicht die Sonntagsregelung. Frühstück war am Pfingstmontag nur bis 10:30 und die Sauna war Vormittags auch nicht eingeheizt.
Nun die positiven Aspekte:
Das Hotel war sehr sauber, das Frühstück war sehr reichhaltig und vom Preis her angemessen. Das Personal beim Frühstück äußerst hilfsbereit (man hat sogar extra Draußen auf der Terasse für uns eingedeckt) Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet (Afrikanischer, oder Asiatischer Stil). Beim Arrangement mit Zoobesuch bekommt man pro Person 4 Euro Ermäßigung auf den Eintritt. Der Preis war insgesamt angemessen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, dominik_202000!
Bewertet 20. Juni 2011

Dieses Lindner Hotel Hamburg Hagenbeck liegt direkt neben dem Zoo in Hamburg. Das Hotel hat sich ziemlich gut auf den Zoo und die Besucher eingestellt. Sie ist das komplette Hotel im afrikanischen Stil gehalten. Das ist so gut gemacht, dass es nicht künstlich wirkt. Das Personal ist sehr hilfreich und freundlich. Die Zimmer sind ebenfalls im afrikanischen Stil eingerichtet und machen so richtig Spaß das Hotel zu leben. Das Restaurant hat Standards und einfallsreiche Gerichte auf der Karte und bewegt sich auch preislich im Mittelfeld. Das Frühstücksbuffet war sehr reichlich und wie das komplette Hotel zu empfehlen.

Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Knobel!
Bewertet 13. Juni 2011

Sehr schön und hochwertig gestaltet, Zimmer großzügig und dem Thema entsprechend eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das einzige Manko: alles kostet extra! Parken in der Tiefgarage des Hotels: 15 € / 24h, Internet (was doch eigentlich überall inklusive ist) ab 3 € / Std. und Frühstücksbuffett 17 € pro Person. Ich persönlich finde das bei den bereits relativ hohen Zimmerpreisen doch wenigstens eine kostenfreie Internetverbindung als Serviceleistung inkludiert sein sollte. Ansonsten: tolle Lage und gut weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, esther26615!
Bewertet 3. Mai 2011

Das Zimmer, die öffentlichen Bereiche: Alles sehr gepflegt und stilvoll. Küche und Service waren tadellos. Die Mitarbeiter an der Rezeption und in der Bar: sehr aufmerksam und zuvorkommend. DasPreis-/Leisungsverhältnis: sehr gut. Kurzum: Eine wohltuende Oase am Rande des großstädtischen Treibens, in die wir nach Besichtigungstouren gerne zurückkehrten. Unbedingt zu empfehlen!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, waldemar_stotz!