Heute geöffnet: 11:00 - 21:30
Highlights aus Bewertungen
Spannung pur!

Wir waren das erste Mal bei EscapeDiem und sind total begeistert! Der saw escape room war spannend ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Tagen
Corpus2803
Weltklasse

Sehr sehr herzliche Einführung und Gastfreundschaft. Ich war schon in vielen Escape Rooms aber ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche

ab 27,44 $
ab 23,86 $
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Nachdem der Raum "Saw" in München nicht wirklich überzeugen konnte, wollten wir unserem Lieblingshorrorfilm in Hamburg noch einmal eine Chance geben und wurden nicht enttäuscht. Schon beim ankommen sind wir sehr herzlich begrüßt worden und fühlten uns sofort wohl. Ohne zu viel zu verraten war der Raum "Jigsaw" sehr spannend und nervenaufreibend (das was Horrorfans wollen). Wir sind definitiv überzeugt worden, dass es auch gute Horrorräume geben kann! Vielen Dank für den tollen Abend :)

Danke, 331simoneg!
Bewertet am 15. August 2021 über Mobile-Apps

Eine wunderschöne, unterhaltsame Auszeit vom Alltag!
Wir hatten einen superwitzigen Abend mit Freundinnen, den ich so schnell nicht vergessen werde und definitiv Lust auf mehr macht! Unbedingt selbst ausprobieren!

Danke, Heike F!
Bewertet am 8. August 2021 über Mobile-Apps

Die Geschichte um JigSaw im Kopf und der Escaperaum tun alles dafür eine unvergessliche Stunde zu erleben. Dank unserer Spielleiterin Anna konnten wir den Countdown überleben und haben so die Chance auch die nächten Räume zu besuchen.

Danke, Torsten D!
Bewertet am 5. August 2021 über Mobile-Apps

War zum ersten Mal in einem Escape Room und es hat wirklich großen Spaß gebracht! Der Raum war mit viel Liebe zum Detail gestaltet und total realistisch inszeniert. Die Schauspieler die dort arbeiten waren auch total cool und haben eine aufregende Stimmung kreirt. Bin schon gespannt aufs nächste Mal!

Erlebnisdatum: Juli 2021
Danke, Malaontheroad!
Bewertet am 2. August 2021 über Mobile-Apps

Wir waren zu sechst im Raum Hafenkapelle und ein gemischtes Team aus erfahrenen Spielern und Neueinsteigern. Es hat viel Spaß gemacht und jeder konnte sich einbringen. Der Raum und seine Rätsel sind mit viel Liebe zum Detail gestaltet und die Einleitung sowie Hinweise über Funk lassen einen richtig in die Geschichte und Mysterien des Raumes eintauchen.
Ganz große Empfehlung!

Erlebnisdatum: Juli 2021