Bridge Inn Hotel
256 $*
306 $*
Hotels.com
  • Restaurant
Ibis Budget Hamburg City(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
86 $*
Official Site
151 $*
Preferred Hotels
Bewertet 31. Juli 2014 über Mobile-Apps

Die erste Enttäuschung erfolgte um 15:40 Uhr beim Check in, weil ein Zimmer der beiden gebuchten Doppelzimmern noch nicht fertig war. Das Auffinden des Zimmers erfolgte nach mindestens 10 Minuten, da zwei Hotels zusammen sind. Beim Betreten des Zimmers gleich der nächste Schock es war sehr klein vielleicht 12 qm. Und offen gestaltete Bäder sprich Toilette und Dusche getrennt und nicht ganz zu an der Decke. Die Betten waren sehr unbequem und das Frühstück War auch nicht der hammer. In diesem Hotel würde ich nicht mehr übernachten. Im angeschlossenen 4 Sterne Hotel War der Teppich mit braunen Flecken bedeckt eckelhaft. Die Zimmer waren sehr sauber und das Personal War sehr freundlich. Das War aber das einzig gute. Beim Check In ist gleich zu zahlen.

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Annaerzieherin89!
Daniela_Gorres, Leiter Gästebetreuung von Bridge Inn Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2014

Liebe Anna,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wie Sie unserer Internetseite entnehmen können, sind unsere Zimmer zwischen 12 und 18 qm groß und bieten integrierte Bäder. Für das gemütliche Beisammensein am Abend bieten sich unsere großzügigen Lounges auf den einzelnen Etagen an.
Bitte entschuldigen Sie, dass das Zimmer nicht wie sonst üblich um 15 Uhr bezugsfertig war. Unser Housekeeping arbeitet auf Hochtouren, um die Zimmer zur vereinbarten Zeit für Sie fertig zu stellen.
Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserem Bridge Inn überzeugen!
Mit besten Grüßen,

Bewertet 22. Juli 2014

Beim Bridge Inn sollte man vorher wissen, auf was man sich einläßt, denn eine vorschnelle Buchung des möglicherweise preiswert erscheinenden Hotels könnte zur Enttäuschung führen. Sich nur auf einige hübsche Bilder im Internet oder in Prospekten des im November 2007 eröffneten 99-Betten-Hotels zu verlassen, wär ein Fehler. Es gibt nämlich Fotos, die mitunter im Zusammenhang mit dem Hotel auftauchen, aber nicht direkt dort hingehören, z.B. solche eines Hallenschwimmbades oder Aufnahmen recht großer Zimmer. Beides gibt es nicht im Bridge inn, wohl aber im Holiday Inn Hamburg, in dem man - man lese und staune - auch für das Bridge Inn eincheckt. Alsdann durchquert man dieses und landet schließlich am Ende der Gänge in einer Art "Billigtrakt mit farbigen Flurtapeten", nämlich dem Bridge inn. Der Name des Hotels ist zwar kein Fantasiename - es liegt nämlich wirklich an den Elbbrücken, die Bezeichnung Highway Hotel wäre aber eventuell passender, da über eine der Brücken eine sechsspurige Straße und über eine Parallelbrücke der Haupoteisenbahnverkehr Hamburgs verläuft. Für diese exponierte Lage ist es allerdings vergleichsweise ruhig im Hotel, dennoch würde ich hofseitige Zimmer - eventuell weg vom Waschmaschinenraum - empfehlen. Die Zimmer im Hotel sind der Inbegriff einer effizienten Raumausnutzung. Sehr klein, dennoch mit 3 Schlafmöglichkeiten (Doppelbett mit quer drüberliegendem Einzelbett) sowie separater Dusche und zusätzlich separater Toilette ausgestattet. Ein Waschbecken, Mini-Schrank, ein Plasma-TV und eine gut funktionierende Heizung sind ebenfalls auf den wenigen Quadratmetern (geschätzt ca 7-10) untergebracht. Im Winter, wenn das Hotel in der Regel recht leer ist, kann man hier für Hamburger Verhältnisse preiswert und ruhig übernachten. Im Sommer denk ich, könnten die Zimmer sich leicht auf Backofentemperatur aufheizen. Das Hotel verfügt noch auf jeder Etage über einen Gemeinschaftsraum mit schönem Ausblick auf Hamburg sowie separatem TV. im Erdgeschoss gibt es außerdem einen Raum mit Microwelle bzw. sogar Küche - dieser allerdings nicht speziell als solcher zu erkennen. Das vorgenannte Schwimmbad des Holiday Inn kann gegen separate Bezahlung mitgenutzt werden. Der Clou - und unbedingt zu empfehlen - ist jedoch das gute, umfangreiche Frühstücksbüfett in einem netten, jedoch oft vollen Frühstücksraum des Holiday Inn. Wer Übernachtung/Frühstück gebucht hat, stärkt sich hier für den Tag, andere Bridge-Inn-Gäste zahlen das Frühstück separat, wobei sie - bei gleichem Angebot - nur die Hälfte dessen bezahlen, was Holidy-Inn-Gäste berappen müssen. Den hübschen Elbeblick gibts gratis dazu. Fazit: im Winter kann ein Aufenthalt preiswert und ruhig sein, im Sommer teurer und - insbesondere, wenn das Hotel ausgebucht ist oder man unbedingt mit drei Personen im Miniraum übernachten will, eine wortwörtlich heiße Angelegenheit. Zu erreichen ist das Hotel vom Hauptbahnhof mit der S-Bahn bis zu den Stationen Veddel oder Hamerbrook (beides nicht die vornehmsten Gegenden) und von dort circa 700 m zu Fuß oder per Bus bis zur Haltestelle Billhorner Röhrendamm. Den Hoteleingang und Parkplätze findet man - wie erwähnt - beim Holiday Inn am Ende des Billhorner Mühlenweges.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Tobias B!
Daniela_Gorres, Leiter Gästebetreuung von Bridge Inn Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2014

Lieber Toby,
vielen Dank, dass Sie sich auch etliche Monate nach Ihrem Aufenthalt noch die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Bridge Inn so ausführlich zu bewerten. Es freut uns, dass Sie gut mit unserem Frühstück in den Tag gestartet sind. Neben dem Classic Frühstücksbüfett können Sie selbstverständlich gegen einen Aufpreis an unserem Schlemmerbüfett in unserem Restaurant Elbgarten des Holiday Inn Hamburg teilnehmen.
Am schnellsten und einfachsten erreichen Sie uns - wenn Sie öffentliche Verkehrsmittel nutzen möchten - mit dem Bus. Die Linie 3 verkehrt in kuren Abständen zum Hauptbahnhof. Diesen erreichen Sie in weniger als 10 Fahrminuten. Und die Haltestelle ist auch nur rund 300 Meter entfernt.
Unsere Zimmer sind zwischen 12 und 18 qm groß. Darüber hinaus bieten wir einige Comfortzimmer an, die ca. 20 qm groß sind. gerne berücksichtigen wir die Zimmerwünsche bezüglich der Lage des Zimmers, wann immer es die Buchungslage zulässt.
Es würde uns freuen, wenn wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt vollständig von unserem Service und unseren Leistungen überzeugen dürften.
Mit besten Grüßen von der Norderelbe,

Bewertet 29. Juni 2014

Das Hotel liegt etwas abseits. Direkt an der Autobahn. Es gibt Zimmer nach hinten, dort ist es leise.Nach vorn ist es laut und man sollte das Fenster zu lassen.Das Frühstück War einfach aber man wird auf jedenfalls satt.Das Restaurant im Hotel ist auch sehr gemütlich so das man nicht mehr raus muss.Essen und Getränke waren sehr gut.

• Aufenthalt: Juni 2014
Danke, postmaus!
Daniela_Gorres, Leiter Gästebetreuung von Bridge Inn Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2014

Lieber Gast,
Mit sonnigen Grüßen,

Bewertet 29. Mai 2014

Hotel hat alle Erwartungen erfüllt !
Zimmer zwar klein aber wann verbringt man schon Zeit im Hotel bei einer Städtereise ;)
Hatten das Frühstück im Holiday Inn also war auch alles super sehr schöne Räumlichkeiten !
Tolles Hotel !Tolle Stadt !
Würden auch wieder dort Buchen

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, stephanie_kopp!
Daniela_Gorres, Leiter Gästebetreuung von Bridge Inn Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2014

Lieber Gast,
über Ihre positive Rückmeldung freuen wir uns sehr. Schön, dass es Ihnen bei uns im Bridge Inn gefallen hat. Ihr Lob geben wir gerne an das gesamte Team weiter. Wir freuen uns, wenn Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in der Hansestadt wieder bei uns vor Anker gehen.
Mit sonnigen Grüßen,

Bewertet 4. Mai 2014

Während unseres Städtetrips in Hamburg verbrachten wir 2 Nächte im Bridge Inn.

Während zwei von uns ein relativ großes Zimmer bekommen haben, haben die anderen beiden für den selben Preis ein äußerst kleines und enges Zimmer bekommen. Alle Zimmer sind mit 3 Betten ausgestattet, was die Buchungsmöglichkeit ziemlich einschränkt. Die Zimmer sind sauber und die Betten bequem. Die Einrichtung ist nicht besonders ansprechend, jedoch funktionell. Das Bad ist kein eigener Raum, sondern mit im Zimmer integriert. Das bedeutet, wenn jemand morgens duscht oder auf die Toilette geht, ist es vorbei mit währenddessen noch gemütlich weiterschlafen...

Das Personal war sehr freundlich und in jeder Hinsicht professionell. Das liegt wohl auch daran, dass das Bridge Inn und Holiday Inn, welches von Standard natürlich höher angesiedelt ist und sich im gleichen Gebäude befindet, gemeinsam verwaltet wird.

Das Frühstück war auch Klasse, ein reichhaltiges Büffet.

Alles in allem konnten wir unseren Aufenthalt genießen, aber etwas Außergewöhnliches war es nicht.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, SuzGTR!
Daniela_Gorres, Leiter Gästebetreuung von Bridge Inn Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Mai 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Es freut uns, dass Sie mit unserem Frühstücksbüfett gut in den Tag gestartet sind. Ihr Lob geben wir gerne an unser Team weiter. Unsere Zimmer sind zwischen 12 und 18 qm groß. Wann immer es mögich ist, teilen wir bei der Buchung von drei Erwachsenen die größeren Zimmer zu.

Gerne würden wir Sie bald wieder einmal in unserem Hause an der Norderelbe willkommen heißen. Wir freuen uns auf Sie!

Mit besten Grüßen,