“schöner Schein”

Nr. 219 von 319 Hotels in Hamburg
Hannover, Deutschland
“schöner Schein”
Bewertet am 16. März 2014

Dieses Hotel ist eine Zumutung; vor allem die Zimmer im Bridge Inn! Man fühlt sich wie auf Klassenfahrt! Die Größe der Zimmer sind eine Zumutung, ich hätte nicht gedacht, dass es so etwas heute noch gibt! Kein Stuhl zur Kleiderablage, auch sonst keine Sitzgelegenheit, gerade für Ältere nicht zu tolerieren. Toilette und Dusche nur durch eine Glastür vom Schlafraum getrennt. Die Gardinen konnte man nicht aufziehen, da sonst andere Gäste herein schauen , können. Zu zweit kann man sich nicht gleichzeitig im Raum bewegen. Kurz gesagt: Dieses Hotel wird uns nicht wiedersehen.

Zimmertipp: Wenn, dann nur Komfortzimmer buchen.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Leoleike2014!
Daniela_Gorres, Leiter Gästebetreuung von Bridge Inn Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unsere Zimmer sind - wie im INternet beschrieben - zwischen 12 und 18 qm groß und verfügen über integrierte Bäder. Für das gemütliche Beisammensein am Abend bieten sich unsere großzügigen Lounges an, die Sie auf den einzelnen Etagen finden.

Berlin
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 15. März 2014

Das Bridge Inn ist Teil eines großen Hotelkomplexes dem auch das Holliday Inn angehört. Bridge Inn Gäste frühstücken für 9,50 € in einem separaten Raum (Veranstaltungsraum im Holliday Inn) ca. 250 Meter vom Hotel entfernt und erhalten für den für den Preis ein schlechtes Standard-Büffet und einen unaufgeräumten Raum. Der Check In ist ebenfalls an der Rezeption des Holliday Inn. Mein Wunsch eine Sammelrechnung für 2 Zimmer zu erhalten wurde nicht berücksichtigt und bei meinen Mitreisenden wollte man beim Check In kassieren obwohl meine Kreditkartendetails schon hinterlegt waren. Gesamteindruck: Sehr kleine Zimmer, Service unpersönlich, kein Charme. Ich komme sicherlich kein zweites Mal ins Bridge Inn. Mein Tipp für Hamburg ist die "Superbude". Nett unkonventionell und zentrale Lage.

• Aufenthalt März 2014, Familie
1 Danke, Hauptstadtbuero!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hamburg.

Marchtrenk, Österreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 26. Februar 2014

Gutes Preis-Leistungsverhältnis!
Hotel ist in einer super Lage, Busstation ist nicht weit weg und man ist in max 13. Minuten beim Hauptbahnhof!
Das Hotel ist sehr schön gemacht - einfach aber schön und sogar leicht an den Luxus des Nachbarhotels angelehnt!
Frühstück ist erste Klasse und auch die Mitarbeiter sind alle sehr nett und zuvorkommend!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Magdalena R!
Daniela_Gorres, Leiter Gästebetreuung von Bridge Inn Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2014
Liebe Magdalena,

über Ihre positive Bewertung freuen wir uns sehr. Schön, dass wir mit unserem Service und unseren Leistungen zu einem gelungenen Hamburg-Besuch beitragen durften. Unsere citynahe Lage bietet sich für Erkungsungstouren durch die Stadt an.

Gerne würden wir Sie bald wieder einmal bei uns willkommen heißen - wir freuen uns auf Sie!

Mit besten Grüßen aus dem Bridge Inn,
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 19. Februar 2014

Ich habe schon öfters in Hamburg übernachtet, aber für diese Preise war ich vom Komfort total überrascht. Zwar ist die Art der Einteilung etwas eigenartig (Glastür zu WC und Dusche im Zimmer), andererseits habe ich für weit höhere Preise total vermuffte, stinkige und ruinierte Badezimmer/WCs gesehen, dass dies für mich überhaupt nicht störend war. Das Zimmer ist neu eingerichtet, perfekt vom Lärm abgedichtet und sehr ruhig. Der Weg zum Frühstücksraum war absolut in Ordnung, man geht ja intern durch 2 Gänge des Holiday Inn (in manchen Ferienanlagen geht man ja viel weiter um zum Restaurant zu kommen), dafür ist das Frühstück ein absoluter Genuss. Reichliche Auswahl (als Beispiel Apfelmamelade auf Calvados oder Birnenmarmelade mit Zimt, hervorragenden Lachs, verschiedene warme Speisen, u.v.m.), sehr lecker und frisch zubereitet, Personal sehr aufmerksam und präsent. Komme sicher gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Amandina72!
Daniela_Gorres, Leiter Gästebetreuung von Bridge Inn Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Sehr geehrte Amandina72,

über Ihre positive Rückmeldung freuen wir uns sehr. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit unserem Frühstücksbüfett gut in den Tag gestartet sind. Gehen Sie doch auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hamburg bei uns im Bridge Inn vor Anker - wir freuen uns auf Sie!
Mit besten Grüßen nach München,

Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 6. Februar 2014

die zimmer sind sauber (wenn auch klein) und das service ist gut - preis leistung passt auch.

was am zimmer etwas störend war, ist das nichtvorhandene bad - wc und dusche sind extra und sind nur durch eine glastüre vom rest des zimmers getrennt. das waschbecken ist im zimmer - damit kann man aber leben.

aber zum frühstück muss man, vorbei an unzähligen anderen frühstücksräumen, durch das ganze angrenzende holiday inn gehen um dann neben eines eigens abgesperrten vip frühstücksraum sitzen zu dürfen. irgendwie kommt man sich da wirklich wie eine nummer vor - auch die rezeption ist nicht die freundlichste aller zeiten, was das gefühl noch verstärkt - schade. nervig ist auch dass man jeden tag das wlan passwort an der doch bescheiden freundlichen rezeption abholen muss...

wir würden aber trotzdem und vorallem wegen preis leistung wieder kommen - Reisezeitram war Frühjahr 2011

• Aufenthalt März 2013, Freunde
1 Danke, Max Z!
Daniela_Gorres, Leiter Gästebetreuung von Bridge Inn Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2014
Sehr geehrter Herr Z.,
Ihr Aufenthalt in unserem Bridge Inn ist nun bald 3 Jahre her. Vielen Dank , dass Sie auch nach so langer Zeit eine Bewertung abgegeben haben. Das Frühstück für unsere Gäste bieten wir im angrenzenden 4* Hotel an. Dieses ist direkt mit dem Bridge Inn verbunden, so dass man nicht das Gebäude verlassen muss. Um Wartezeiten zu vermeiden, bieten wir das Büfett in verschiedenen Räumen an. Achten Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt auf die Ausschilderung, um unnötige Wege zu vermeiden.
Gerne können Sie auch einen Drei-Tages-Voucher für das Internet bekommen. Fragen Sie nach den genauen Konditionen hierfür an der Rezeption. Auch der Log-In über die Zimmernummer ist möglich, so dass Sie nicht mehr an die Rezeption kommen müssen.
Gerne würden wir Sie wieder einmal in unserem Bridge Inn willkommen heißen - die Hansestadt wartet auf Sie!
wuppertal
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 14. November 2013

Das Preis-Leistungsverhältniss geht in Ordnung. Das Zimmer war extrem klein. Ich möchte mir nicht vorstellen wie es zu dritt gewesen wäre.
Da Frühstück war in Ordnung. Da Personal freundlich, nett und zuvorkommend. Die Schlange am Check - in kann schon mal lang sein. Für 5,- € ist die Sauna/Pool Benutzung zu buchen. Das war vor einem Jahr noch kostenfrei. Aber logisch: irgendwie muss der Andrang eingedämmt werden, da die Sauna viiieeell zu klein ist und auch nur über 2! "Ruhe"-Liegen verfügt. Da der Poolbereich offensichtlich nicht über Duschen verfügt, wird die Saunadusche gerne und häufig von den Zahlreichen Poolbesuchern mitbenutzt.

Zimmertipp: Zimmer zur Straße sind sehr laut.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, tester11!
Daniela_Gorres, Leiter Gästebetreuung von Bridge Inn Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2013
Lieber tester11,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass wir Sie wieder in unserem Bridge Inn willkommen heißen durften. Unsere Zimmer sind zwischen 12 und 18 qm groß und verfügen alle über 3 Betten. Darüber hinaus bieten wir einige Comfortzimmer mit einer Größe von 20 qm. Für das gemütliche Beisammensein am Abend bieten sich unsere Lounges an, die Sie auf den einzelnen Etagen finden.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns an den Elbbrücken!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Altona-Altstadt
NH Hamburg Altona
NH Hamburg Altona
Nr. 52 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im Bridge Inn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bridge Inn Hotel

Unternehmen: Bridge Inn Hotel
Anschrift: Billwerder Neuer Deich 2 - 4, 20539 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 219 von 319 Hotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 45€ - 289€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Bridge Inn Hotel 2*
Das Hotel Bridge Inn Hamburg hat 99 Zimmer verteilt auf 5 Etagen und verfügt über einen direkten Zugang zu dem benachbarten 4-Sterne-Business-Hotel. Alle Zimmer sind mit drei Betten ausgestattet, zwischen 12-18 m² groß, integriertes Badezimmerkonzept im Zimmer, Flatscreen TV, Telefon, Basis-Internet kostenfrei ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Expedia, Ebookers, HostelWorld, Booking.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Weg, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bridge Inn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bridge Inn Hotel Hamburg
Bridge Hotel Hamburg