“Kann man empfehlen mit Kind.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bridge Inn Hotel

Bridge Inn Hotel
Nr. 167 von 320 Hotels in Hamburg
Seelbach, Deutschland
“Kann man empfehlen mit Kind.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Wir waren mit einem 6 jährigen Kind da, sehr nettes und hilfsbereites Personal, Zimmer sehr ordentlich und sauber, keine Lärmbelästigung , öffentliche Verkehrsmittel sehr gut erreichbar und das Auto kann am Hotel bleiben, wir kommen wieder das wissen wir schon.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, GabrieleH2013!
BridgeInnHotel, Leiter Gästebetreuung von Bridge Inn Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es ist schön zu wissen, dass es Ihnen bei uns im Bridge Inn gefallen hat.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit!

Mit besten Grüßen,

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012 über Mobile-Apps

Wir sind in den bayerischen Herbstferien für 2 Musicals in 4 Tagen nach Hamburg gefahren und Dank reger Messetätigkeit in der Hansestadt auf die Vororte ausgewichen.
Vorort? Falsch. Rothenburgsort kann nicht ruhiger und zentraler liegen. Die S-Bahnstation 12 Minuten entfernt, der Bus keine 5. Auf dem Weg zur Bushalte findet man 2 Frühstückcafes, falls man die 10 € bzw. die grössenbedingt vorhandene Lautstärke im Frühstücksraum scheut. Aldi und Tankstelle sind ebenfalls in der Nähe. Die Sparkasse ist in der Nähe vom S-Bahnhof.
Abens kann man in die Hotelbar vom Holiday Inn bzw. in eine rustikale, vorortstypische Kneipe. Wer braucht das, wenn man in 25 Minuteb an den Landungsbrücken ist.

Für eine Geschäftsreise vielleicht zu weit vom Frühstück entfernt, aber super für den Trip nach Hamburg.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Knutibaer!
BridgeInnHotel, Manager von Bridge Inn Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Bridge Inn zu bewerten. Es freut uns, dass es Ihnen uns Ihrer Familie bei uns gefallen hat. Hamburg hat zu jeder Jahreszeit etwas zu bieten - und jetzt feiert sogar ein Musical in unserer Hansestadt Weltpremiere: ROCKY!

Vielleicht wollen Sie sich auch dieses Spektakel nicht entgehen lassen - wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal bei uns an den Elbbrücken willkommen heißen dürften.

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Wir waren im Oktober für 4 Nächte im Bridge Inn und haben uns sehr wohl gefühlt. Hotel ist ein Flügel des riesigen Holiday Inn. Im Komplex gibt es Apartments, schöne Holiday Inn Zimmer und die günstige Bridge Inn Variante. Infrastruktur ist gut: Taxis vor dem Haus (ca 10 Euro bis HBF), Bushaltestelle mit schneller Verbindung zum HBF (8-10 Minuten Fahrt), Parkplätze. Frühstücksbuffet im Holday Inn trotz Massenandrangs sehr gut. Zimmer, wie schon häufig beschrieben, recht klein, aber zum Schlafen durchaus ausreichend. Kein abgeschlossenes Bad, sondern Waschbecken im Zimmer und Duschkabine sowie Toilette nur durch Milchglastüren getrennt. Für Familien gar kein Problem. Schränke groß und ausreichend. Park in der Nähe, aber ansonsten eher rauher Einfallstraßen- und Hafenrandgebiets-charme. Recht schöner Indoor Pool im Holiday Inn kann genutzt werden (5 Euro/Tag). WLan kostenlos, aber langsam. Bessere Verbindung zubuchbar. Arbeitsplätze in Lounge (je eine pro Stockwerk), im Zimmer kein Stuhl. Sicher kein Romantikhotel, aber Preis-Leistung und Erreichbarkeit super. Service sehr nett. Buchen wir gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, MUC_PUC!
BridgeInnHotel, Manager von Bridge Inn Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Bridge Inn so ausführlich zu beschreiben. Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr. Schön, dass wir Sie mit unserem Konzept überzeugen konnten und Sie die Annehmlichkeiten, die sich unseren Gästen im Holiday Inn Hamburg bieten, genutzt haben!

Hamburg hat viel zu bieten - bald starten zum Beispiel die Weihnachtsmärkte. Gerne würden wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns im Bridge Inn willkommen heißen.

Reutlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Im August waren wie ein verlängertes Wochenende im Bridge Inn Hamburg untergebracht. Vom Hauptbahnhof fährt man ca 15 Minuten mit dem Bus zum Hotel, also super gut zu erreichen.
Wir waren zu dritt im Zimmer und hatten 2 Einzelbetten und ein Stockbett, die Aufteilung des Zimmers ist aufjedenfall gelungen. Platz hat man nicht allzuviel, aber da man nur zur Übernachtung dort ist reicht dies völlig aus.
Der Check-In erfolgt im angrenzenden Holiday Inn, hier erhält man auch sein Frühstück und kann den Poolbereich nutzen. Da das Holiday Inn ein 4* Hotel ist, bleiben hier keine Wünsche offen.
Im Bridge Inn selbst werden sogar Waschmaschinen und ein Aufenthaltsraum zur Verfügung gestellt, dies kann man auch super nutzen um Abend noch gemütlich zusammen zu sitzen.
Für den nächsten Städtetrip werde ich mit Sicherheit wieder in das Bridge Inn reisen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, amaja86!
BridgeInnHotel, Manager von Bridge Inn Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Schön, dass es Ihnen bei uns im Bridge Inn gefallen hat und wir zu einem gelungenen Aufenthalt in der Hansestadt beitragen durften.

Hamburg hat viel zu bieten - da lohnt sich ein weiterer Besuch. Gerne wären wir auch dann Ihre Basis, um die Sehenswürdigkeiten der Stadt zu erkunden!

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Wir haben zu dritt ein Wochenende in Hamburg im Bridge Inn verbracht.
Das Hotel ist von der Autobahn leicht zu erreichen, es stehen sehr viele kostenlose Parkplätze zur Verfügung.

Der Check-In verlief über die Rezeption im direkt angeschlossenen Holiday Inn unkompliziert und zügig, der Mitarbeiter war sehr freundlich.

Unser Zimmer lag im 2. Obergeschoss und war relativ klein. Neben zwei Einzelbetten und einem Hochbett war es ausgestattet mit einem Waschbecken mit Spiegel im Zimmer, einer Dusche und einer Toilette, jeweils rechts und links neben der Zimmertür, vom Zimmer abgetrennt durch jeweils eine Milchglastür, sowie einem großem Schrank und einem Fernseher.

Die Sauberkeit des Zimmers war tadellos.
Als Negativpunkte sind die schmalen Betten und die undichte Duschtür zu nennen, die dafür sorgte, dass der Fließenbereich direkt vor der Zimmertür förmlich unter Wasser stand.
Außerdem liegt das Hotel direkt an einer mehrspurigen und vielbefahrenen Straße, an der unsere Fensterseite lag. Bei geschlossenem Fenster hörte man hier überraschenderweise kaum Verkehrslärm, bei geöffnetem Fenster war dieser jedoch unerträglich, sodass ich mir einen erholsamen Besuch in den Sommermonaten kaum vorstellen kann.

Wer nicht im Hotel frühstücken möchte, hat im direkten Umkreis die möglichkeit, in mehreren kleinen Kaffees eine Straße weiter ein günstiges aber gutes Frühstück einzunehmen. Ein ALDI-Markt befindet sich in direkter Nähe zum Hotel. Eine Bushaltestelle ist etwa 3 Gehminuten vom Hotel entfernt, hier fahren regelmäßig die Buslinien 120 und 124 zum Hauptbahnhof, von wo aus man die meisten Sehenswürdigkeiten und Attraktionen Hamburgs sehr schnell erreichen kann. So ist man auch ohne PKW mobil.

Hinter dem Hotel befindet sich die Elbe und in unmittelbarer Nähe der Elbpark Entenwerder, hier kann man sehr gut spazieren gehen und die Natur genießen.

Alles in allem habe ich meinen Aufenthalt im Bridge Inn genossen, ich halte es für ideal für Wochenendtrips nach Hamburg. Allerdings empfiehlt sich das Hotel bei mehreren Personen pro Zimmer nur für Leute, die sich gut kennen und kein Problem mit mangelnder Privatsphäre haben, denn Dusche und WC sind wie bereits oben erwähnt nur durch Milchglastüren vom Zimmer abgetrennt.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, LoudestDrop!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine so ausführliche Beschreibung Ihres Aufenthaltes in unserem Bridge Inn genommen haben. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne würden wir Sie auch bei einem weiteren Hamburg-Besuch bei uns an den Elbbrücken willkommen heißen. Hamburg ist zu jeder Jahreszeit eine Reise wert!

Mit sonnigen Grüßen aus der Hansestadt,
Plochingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Dass man als Gast im 2 Sterne-Hotel Bridge Inn alle Annehmlichkeiten im dazu gehörenden 4 Sterne Hotel Holiday-Inn nutzen kann , fand ich außerordentlich toll.Die sehr netten Angestellten machten keinen Unterschied zwischen den Gästen, was mir sehr sympathisch war. Sogar das selbe , sehr reichhaltige Frühstücksbuffet durften wir genießen wie die gut zahlenden Gäste. Eine solch gelungene Kombination von Hotels habe ich noch nie erlebt. Ein ganz dickes Lob möchte ich an dieser Stelle dem Hoteldirektor aussprechen, der eine soziale Ader zu haben scheint.
Die bunten und modern gestalteten Zimmer ließen eine sehr fröhliche Stimmung aufkommen. Schon heute freue ich mich auf den nächsten Besuch im Bridge Inn in Hamburg.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Luzia H!
BridgeInnHotel, Manager von Bridge Inn Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass wir mit unserem Team zu einem gelungenen Hamburg-Aufenthalt beitragen konnten. Schön, dass es Ihnen im Bridge Inn gefallen hat. Gegen eine geringe Gebühr können unsere Gäste gerne den Poolbereich des Holiday Inn Hamburg nutzen.

Gerne würden wir Sie auch bei Ihrem nächsten Hamburg-Besuch bei uns an den Elbbrücken willkommen heißen!

Schwarzenfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Das Hotel liegt direkt im Holiday Inn an den Elbbrücken. Check In erfolgt an der Rezeption vom Holiday Inn. Bushaltestelle ins Zentrum ist in ca. 5 Gehminuten zu erreichen.
Frühstück bekommt man ebenfalls im Holiday Inn. Großer Vorteil ist sicherlich, dass man den Spa-Bereich vom Holiday Inn ebenfalls kostenlos nutzen darf.
Die Zimmer sind modern eingerichtet. Die Größe des Zimmers ist sehr begrenzt. Größter Nachteil ist sicherlich der Platz im Zimmer.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Stefan T!
BridgeInnHotel, Manager von Bridge Inn Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns im Bridge Inn gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, wenn wie Sie auch in Zukunft wieder einmal in unserem Hause willkommen heißen dürften.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Hamburg-Altstadt
Barceló Hamburg
Barceló Hamburg
Nr. 29 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im Bridge Inn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bridge Inn Hotel

Unternehmen: Bridge Inn Hotel
Anschrift: Billwerder Neuer Deich 2 - 4, 20539 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 167 von 320 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Bridge Inn Hotel 2*
Das Hotel Bridge Inn Hamburg hat 99 Zimmer verteilt auf 5 Etagen und verfügt über einen direkten Zugang zu dem benachbarten 4-Sterne-Business-Hotel. Alle Zimmer sind mit drei Betten ausgestattet, zwischen 12-18 m² groß, integriertes Badezimmerkonzept im Zimmer, Flatscreen TV, Telefon, Basis-Internet kostenfrei ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Priceline, Hotelopia, Odigeo, HRS, Hotels.com, Expedia und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bridge Inn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bridge Inn Hotel Hamburg
Bridge Hotel Hamburg